Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:14

Bei mir hats genau so lange gedauert, also im Moment ist das wohl normal.

742

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:15

Tja, bei ist´s auch fast nen Monat. Und ich habe das Gefühl, dass sie meine Xbox nicht in den max. 25 Werktagen repariert bekommen :rolleyes: nachdem was ich (bzw. wir) bei kasei gelesen haben^^...aber hoffentlich ist sie noch vor den Sommerferien ferig. Ich habe hier ein NEUES Game liegen.:angry: Forza 2 by the way.
^^will endlich mal wieder :gaming:
[GC1]Tensor25[/GC1]

743

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:27

So ein mist,und ein Neugerät bekommt man ja mittlerweile anscheinend auch nicht mehr,mal schaun wie lange dann die reparierte hält

744

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:27

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Tja, bei ist´s auch fast nen Monat. Und ich habe das Gefühl, dass sie meine Xbox nicht in den max. 25 Werktagen repariert bekommen :rolleyes: nachdem was ich (bzw. wir) bei kasei gelesen haben^^...aber hoffentlich ist sie noch vor den Sommerferien ferig. Ich habe hier ein NEUES Game liegen.:angry: Forza 2 By the way.
^^will endlich mal wieder :gaming:


Ich auch...
Meine ist nun genau 2 wochen bei M$ dann dauerts noch ca 4 Wochen^^
am 26.07 bin ich dann noch im Urlaub, wenn sie bis da noch nicht da ist
ist es echt traurig ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (5. Juli 2007, 17:31)


745

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:39

Hab mir am Sa vorsichtshalber mal ne Core geholt weil ich schon vermutet hab das sich meine alte verabschiedet naja heute war es so weit ,aber 6 Wochen wartezeit ist schon ein Witz.

746

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:16

ich kann doch niemals sechs wochen warten. :(

bei mir sinds erst zwei wochen und ich träume schon jeden tag. ich kann mir beim besten willen ncih vorstellen was da in den repair center abgeht. die einen warten 6 wochen bei nem anderen (einer auf meiner freudnesliste) dauerts 2 wochen. des kann doch eifnach nich wahr sein.
voralem versteh ich die logistik hinter dem ganzen nich. diese email das die konsole angekommen is und rapariert wird zB. wenn die verschickt wird sollte amn doch davon ausgehen das sie auch repariert wird.
wie lange kann denn das dauern das ne konsole von nem ausgebildetetn / angelernet was auch immer techniker repariert wird. da wird meintenwegen nen tag getestet, dann zwei tage repariert bisl gelötete rumgeschreibt etc. dann nochnen tag getestet ob soweit alles in ordnung is und verschickt. das dauert dann maximal ne woche länger aber nich.

des einzige was so lange wartezeiten verursachen kann / darf is miener meinung nach der kosnolenstau. wenn zuviele kosnolen für zuweinige techniker da sind, staut sichs halt. da sollte ms aber mal überlegen nich noch nen paar techniker mehr einzustellen oä.

so wie sich das in letzter zeit entwickelt is das doch keine kundenfreundlichkeit mehr.

747

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:20

Zitat


des einzige was so lange wartezeiten verursachen kann / darf is miener meinung nach der kosnolenstau. wenn zuviele kosnolen für zuweinige techniker da sind, staut sichs halt. da sollte ms aber mal überlegen nich noch nen paar techniker mehr einzustellen oä.
.


Genau das wirds wohl auch sein! Aber die wollen ja unter keinen Umständen zugeben, das so gut wie jede XBox die verkauft wurde bei denen wieder eintrudelt zum reparieren :biglaugh:

Sondern reden irgendwas von 2-3 Prozent, da dürfte sowas aber nicht passieren, wenns wirklich nur so wenige wären.

748

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:49

glaube laut eb games us sinds 31-33% die zurück kommen.
die ersten nach dem erscheinen kamen teils zu 50% zurück!

749

Freitag, 6. Juli 2007, 14:47

Zitat

Die Summe, die Microsoft für Reparaturen und Umtausch-Aktion berappen muss, soll insgesamt 1 Milliarde US-Dollar betragen.
8o
GAMEPRO

750

Freitag, 6. Juli 2007, 15:22

tjo hätten sie die 360 richtig produzieren sollen, dann hätten sie jetzt nicht solche kosten :rolleyes:

751

Freitag, 6. Juli 2007, 15:28

^^kann ich nur zustimmen. Aber gibt es denn keine Möglichkeit für MS die Boxen irgendwie sicherer laufen zu lassen. Vllt. durch um/einbau labiler Teile.
[GC1]Tensor25[/GC1]

752

Freitag, 6. Juli 2007, 15:33

nein ! das problem ist, dass ms billigen lötzinn verwendet hat, der bei der hohen temperatur schmilzt und sich der ram (oder wars noch was anderes, weis nimmer) löst was zu dem rod führt

753

Freitag, 6. Juli 2007, 22:43

dann sollen sie halt richtigen lötzinn nehmen bei den reparaturen, dann halten die auch vernünftig.

754

Samstag, 7. Juli 2007, 07:58

Hab nun herausgefunden das meine Xbox eine kaputte GPU hatte (Grafikeinheit)
Spiele Freezten alle 30 Minuten..
Und Schwarze Striche und Balken waren zu sehen :rolleyes:
Wird vllt noch knapp ne woche dauern dann ist sie repariert :)

755

Samstag, 7. Juli 2007, 14:14

interessant:
-3 jahre garantie wenn man nen ring of death hat
-eingeständniss über schlechte verarbeitung und die hohe ausfallquote und -angäblich haben se das problem entdeckt...

lest selbst:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53950

756

Samstag, 7. Juli 2007, 15:33

hey leute hab da mal ne frage, wusste net wohin damit !
bekomm ich von ms eine email wenn meine box bei denen eingetroffen ist ?

oder nur eine wo se repariert wird und dann noch eine wo se zu mir wieder zurück geschickt wird ?

danke im vorraus :)

757

Samstag, 7. Juli 2007, 16:18

hi du bekommst nur eine e-mail wenn sie angekommen ist

mfg

758

Samstag, 7. Juli 2007, 16:24

Zitat

Original von Serdal
hi du bekommst nur eine e-mail wenn sie angekommen ist

mfg


ahja danke ! also laut ups ist sie seit dem 05.07.07 in weiterstadt
hab allerdings noch keine email von ms bekommen, ist das normal ? ?(

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

759

Samstag, 7. Juli 2007, 16:32

ich hab jetzt zwar den kundenservice erreicht, bekomme aber diese email mit der trackingnr für den ups-mann nicht geschickt. und das, obwoh ich schon ein 2. mal rückruf gehalten habe und mir versichert wurde, dass es dieses mal klappen wird. seltsamer haufen.

760

Samstag, 7. Juli 2007, 16:32

Langsam finde ich das nicht mehr witzig was M$ mt mir abzieht.

Ich habe am Mntag nach über 5 Wochen Wartezeit angerufen, wiederienmal, ich bekam auch jemanden an die Leitung, endlich mal wieder, der gute Mann konnte mir dann die Auskunft geben, dass meine Konsole seit dem 28.06. fertiggestellt sei, sie ist NUR noch nicht mit UPS verbucht, was aber auch schnellst möglich geschehen wird. Ich fragte ihn darauf hin wann meine Konsole ungefähr da sein wird. Innerhalb der Woche sollte sie da sein, bekam ich zu hören...Nun ist Samstag, es sind 6 Wochen und 1 Tag vergangen seit ich die Konsole abgeshcickt habe und sie ist immer noch nicht wieder da...

Aber wenigstens haben sie zugegeben das ca. jede dritte Konsole kaputt gegangen ist....Respekt dafür...:wall:



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten