Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 9. Oktober 2006, 16:26

Herzlichen Glückwunsch. denn kanns bei mir ja auch nicht mehr lange dauern. :)

62

Montag, 9. Oktober 2006, 19:28

Die Odysee nimmt keine Ende.

Meine wird lt. UPS morgen zugestellt.
Nur bin ich unter Tags nicht zu Hause.
Habe bei Ups angerufen und Ihnen mitgeteilt das sie es bitte entweder später zustellen oder es mir ins Büro schicken sollen.
Mir wurde dann mitgeteilt das geht nicht, weil es ein geschlossenes System ist.
Darauf habe ich sie gefragt, ob sie es lieber zuerst "falsch" zustellen obwohl ich ihnen gesagt habe das ich das Paket nicht annehmen kann und dann einen neuen Termin aussmachen, als es gleich richtig zu zustellen.
Antwort: Ja. :rolleyes:

Das nenne ich einen modernes flexibles Unternehmen. 8o

63

Montag, 9. Oktober 2006, 19:45

Wie lang hats jetzt insgesamt gedauert bei dir?

64

Montag, 9. Oktober 2006, 20:08

Zitat

Original von Gumril
am besten schaust du über UPS mit der Trackingnummer obs wirklich angekommen ist, das beruhgt dan wenigstens.


da geb ich dir 100%ig recht ! man weiß zumindest, dass sein Baby gut angekommen ist und nicht schon am Hinweg im Nirvana verschwunden ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

65

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:58

Hi
Danke für die Info, aber ich habe gestern einfach mal direkt bei Microsoft Support angerufen und die haben mir dann bescheid gesagt das meine Xbox angekommen sei. Es dauert im Schnitt 15 Arbeitstage bis sie die Box wieder rausschicken... :rolleyes: ;(

gruß Philip

66

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:19

@Cuntzler

Habe sie am 15.09. aufgegeben.
Wenn es sich ausgeht und UPS am Nachmittag liefert dann ist wer zu Hause.
Wenn nicht muß ich das ganze auf Donnerstag verschieben da ich morgen keine Zeit habe.

Also fast 4 Wochen hat es jetzt gedauert.
Der Support teilte mir damals mit das es im Moment recht schnell geht und ich sie innerhalb von einer Woche zurück bekomme.
Dürfte wohl ein angehender Politiker gewesen sein. ;)

67

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:26

Ja ja. der Gute Support :) . Habe heute auch endlich meine Mail erhalten, das die hoffentlich Neue in ca 2 Tagen bei mir ist. Endlich. :D

68

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:17

So meine hab ich jetzt endlich bekommen, ist ne neue genau 1 Monat jünger als meine erste :)

Sie haben sogar noch mein Schreiben, das ich lieber mal zusätzlich mitgeschickt hab, mit den Fehlerbeschreibungen dazugelegt.
Hab meine am 18.9 abgeschickt, also hats schon ne Weile gedauert hauptsache sie ist wieder da und hält jetzt offentlich die nächsten 5 Jahre.

69

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:41

;(komm microsoft le**mich doch man ich warte jetzt schon fast 2 wochen. da fragt man sich doch hm , der man sagte doch die verschicken direkt ne nagelneue. warum brauchen die so lange? diese frage stell ich mir die ganze zeit. gestern sogar war ups bei uns inkm dorf als ich zufällig mim fahrrad vorbei gefahren b8in. drehte um und fuhr wien bekloppter hinterher. da der fahrer noch nich was von verkehrsregeln hörte fuhr er mit ungefäh 60 durch ne 30 zone. somit hab ich ihn verloren und konnte nicht nachfragen. tja microsoft.wenn das mit euer nächsten konsole auch so läüft. könnt ihr eine xbox weniger verkaufen. ;(sorry aber ich verstehs nich habt ihr zuwenig personal oder was die auch noch net wissen wie man ne 360 verpackt, oder klost ihr aus ? wann ihr einejm eine zurückschickt.?!
SAHNE

70

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:43

habe meine zocke jetzt auch zum zweiten mal eingeschickt. beim ersten mal habe ich ne bestätigungsmail bekommen in der stand das sie beim reperqaturservice angekommen ist, diesmal hab ich bisher keine beekommen, laut ups ist sie jedoch scon am 11.10 bei ihnen eigegangen!! soll ich jetzt erstmal abwarten???

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:07

fragen zur reparatur/neuerstattung

mohoin,

ich hab neulich meine 360 zur reparatur geschickt(defekte ladeklappe).nun soll das angeblich 3wochen 8o(!) dauern obwohl microsoft nur was von bischn mehr als 3 tagen gesagt hatte.meine xbox is ausserdem im letzten jahr gekauft worden.nach ms´ aussage sind diese störanfälliger als die konsolen die in diesem jahr produziert wurden sind ;(.

werd ich also "garantiert" ne neue (leistungsfähigere) box bekommen und meine alte festplatte wiederkriegen?
habt ihr ähnliche erfahrungen damit gemacht?


bin dankbar für jede hilfreiche antwort :help:.

72

Samstag, 14. Oktober 2006, 21:43

Hi
Gestern kam auch meine 360 aus der Reparatur. Ich also aufgemacht, und dann sprang mir gleich mal ne neue 360 samt Festplatte(!) ins Auge. Bei dem Telefonat mit dem Service wurde mir gesagt ich solle NUR meine 360 einschicken, ohne Kabel und Festplatte. Das hab ich auch so gemacht. Somit hab ich jetzt also 2 Festplatten.

Ist soetwas bei einem von euch auch schon vorgekommen?

gruß Philip

73

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:28

RE: fragen zur reparatur/neuerstattung

Zitat

Original von Spyder*
mohoin,

ich hab neulich meine 360 zur reparatur geschickt(defekte ladeklappe).nun soll das angeblich 3wochen 8o(!) dauern obwohl microsoft nur was von bischn mehr als 3 tagen gesagt hatte.meine xbox is ausserdem im letzten jahr gekauft worden.nach ms´ aussage sind diese störanfälliger als die konsolen die in diesem jahr produziert wurden sind ;(.

werd ich also "garantiert" ne neue (leistungsfähigere) box bekommen und meine alte festplatte wiederkriegen?
habt ihr ähnliche erfahrungen damit gemacht?


bin dankbar für jede hilfreiche antwort :help:.
jo hab ich der mann sagte innerhalb von 15 tagen, der 15 tag ist morgenb, wenn ich sie dann nicht hab werde ich mich beschweren, meine ist auch vom 21.12.05 der mann sagte ich bekomm auf jeden fall ne neue,(warum dauerts dann so lang) tja bis jetzt gar nix , tja dabei kenn ich leute bei denen hats nur 3 tage gedauert.
SAHNE

74

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:08

-----> themen zusammengefügt

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

75

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:19

Das Beste ist immernoch: "Die derzeitige Wartezeit beträgt über 2 Minuten" und dann sitzt du da ne halbe Stunde am Telefon, oder länger :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:13

RE: fragen zur reparatur/neuerstattung

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Spyder*
mohoin,

ich hab neulich meine 360 zur reparatur geschickt(defekte ladeklappe).nun soll das angeblich 3wochen 8o(!) dauern obwohl microsoft nur was von bischn mehr als 3 tagen gesagt hatte.meine xbox is ausserdem im letzten jahr gekauft worden.nach ms´ aussage sind diese störanfälliger als die konsolen die in diesem jahr produziert wurden sind ;(.

werd ich also "garantiert" ne neue (leistungsfähigere) box bekommen und meine alte festplatte wiederkriegen?
habt ihr ähnliche erfahrungen damit gemacht?


bin dankbar für jede hilfreiche antwort :help:.
jo hab ich der mann sagte innerhalb von 15 tagen, der 15 tag ist morgenb, wenn ich sie dann nicht hab werde ich mich beschweren, meine ist auch vom 21.12.05 der mann sagte ich bekomm auf jeden fall ne neue,(warum dauerts dann so lang) tja bis jetzt gar nix , tja dabei kenn ich leute bei denen hats nur 3 tage gedauert.


ist microsoft dazu VERPFLICHTET dir ne neue xbox360 zu geben,wenn die wartezeit länger als 3 tage dauert?würd mich ma voll intressieren :] :]

77

Montag, 16. Oktober 2006, 14:00

RE: fragen zur reparatur/neuerstattung

Zitat

Original von Spyder*

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Spyder*
mohoin,

ich hab neulich meine 360 zur reparatur geschickt(defekte ladeklappe).nun soll das angeblich 3wochen 8o(!) dauern obwohl microsoft nur was von bischn mehr als 3 tagen gesagt hatte.meine xbox is ausserdem im letzten jahr gekauft worden.nach ms´ aussage sind diese störanfälliger als die konsolen die in diesem jahr produziert wurden sind ;(.

werd ich also "garantiert" ne neue (leistungsfähigere) box bekommen und meine alte festplatte wiederkriegen?
habt ihr ähnliche erfahrungen damit gemacht?


bin dankbar für jede hilfreiche antwort :help:.
jo hab ich der mann sagte innerhalb von 15 tagen, der 15 tag ist morgenb, wenn ich sie dann nicht hab werde ich mich beschweren, meine ist auch vom 21.12.05 der mann sagte ich bekomm auf jeden fall ne neue,(warum dauerts dann so lang) tja bis jetzt gar nix , tja dabei kenn ich leute bei denen hats nur 3 tage gedauert.


ist microsoft dazu VERPFLICHTET dir ne neue xbox360 zu geben,wenn die wartezeit länger als 3 tage dauert?würd mich ma voll intressieren :] :]
ne sin se nich, aber wenn der mann das am telefon sagt. dann denke ich bekomm ich ne neue :rolleyes: :]
SAHNE

78

Montag, 16. Oktober 2006, 15:24

:biglaugh: :Dso meine NEUE :Dwurde heute morgen um 4 uhr versendet, ich werde morgen sicher wieder am pad sitzen, ffffffffffrrrrrrrrrrreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu splinter cell da und gears of war ich bin bereit. :D :D :D :D
SAHNE

79

Montag, 16. Oktober 2006, 16:22

ich hab da mal ne frage microsoft hat doch einmal gesagt das das gehäuse der konsolen wo sie verschicken alt währen und das innere neu währ aber wenn es wirklich neu ist dann heisst das microsoft immer noch nicht das problem in grief hat da manche verschicke konsolen nach 3 monate einfach kaputt gehen oder

80

Montag, 16. Oktober 2006, 16:28

Zitat

Original von juli123
:biglaugh: :Dso meine NEUE :Dwurde heute morgen um 4 uhr versendet, ich werde morgen sicher wieder am pad sitzen, ffffffffffrrrrrrrrrrreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu splinter cell da und gears of war ich bin bereit. :D :D :D :D



na, da hast du aber Glück !!
meine wurde am 04.10. abgeholt und heut hab ich vom Support erfahren, dass ich eine nagelneue Box in etwa 3 Wochen bekommen soll. Wenn man bedenkt dass jetzt schon 12 Tage vergangen sind und nochmal 3 Wochen in etwa dazukommen... *klickklickklickklick**headshot*

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten