Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:37

@yakuzzaa: mag vielleicht blöd klingen ,aber haste ma deinen Spamordner durchsucht? :P

Also bei mir kam 2 stunden nachm anruf die mail mitm aufkleber! und das war vorgestern.
Gestern dann UPS angerufen und eben wurd die Box abgeholt. Nun heisst es warten -.-

6 Wochen (worauf ich mich laut den netten Menschen am Telefon einrichten soll) sind wirklich sehr hart . Nunja wat soll man machen ;) Hab ich endlich Zeit ma Tomb Raider anniversary auffer PS2 und Condemned aufm PC durch zu zoggn.

und ne mail kriegt man laut Telefonheini wenn die Box fertig ist und abgeschickt wurde ... alelrdings meint er es wäre besser sich nicht darauf zu verlassen und ma durchzuklingeln am besten nach 4 wochen^^

882

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:55

werde mir die warteschleife nochmal antun..... lass ich mir jetzt via post schicken und fertig kann ja alles nicht wahr sein was da abgeht, unfaßbar !

883

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:59

Zur Zeit Scheint so eine Welle umzugehen. Meine Ist auch kurz vorm verrecken. Andauernd Lesefehler :(

884

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:30

soll angeblich bis morgen da sein die mail wenn nicht soll ich erneut anrufen..... wenn morgen nichts da sein sollte, werde ich meinen freundlichen ton am höhrer ablegen !

885

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:55

Ich kann dich ja verstehn mir gehts ja net anders. ABER man sollte schon freundlich am Telefon sein guck doch mal bei mir was soll ich denn sagen? Erst wird gesagt das an der Xbox nix dran ist, dann schick ich sie zum 1. mal ein sie kommt zurück und geht überhaupt net d.h. die haben gar nix dran gemacht. Ok 2. mal eingeschickt danach wieder bekommen 3 Monate gezockt und wieder der beschissene Ring of Death ok wieder eingeschickt danach wieder bekommen und was passiert nach 3 Monaten wieder der Ring of Death. So jetzt das 4. mal eingeschickt die versprechen mir am Tel. das das jetzt ganz schnell über die bühne gehn soll und als entschädigung sollte ich sogar dark projekt zero das game erhalten hab ich net bekommen. So Dann ruft man da an aber erreicht 2 tage lang keinen. Dasnn ruf ich da heute an und ihr kennt ja bestimmt die ansage von denen das die reparatur bis zu 25 Werktagen dauern soll. bei mir sins sogar 27 Werktage und was muss ich von denen hören? Ja es daueert noch etwa 10-14 Tage. TOLL!!! Jetzt haben sie mir schon wieder das gleiche Game als Entschädigung versprochen mal gespannt ob das diesmal ankommt. Und nochmal 14 und ich glaube iwie net das es bei diesen 14 Tagen bleibt warten auf meine 360. Das ist einfach zu Haare ausraufen. Hätt ich net so viele Games und wäre so glücklich mit dem Ding wenns mal geht dann hätt ich chon läääääängst mein geld wieder und hätt mir ne PS3 geholt. Aber da ich das ding mega geil finde nehm ich halt die 7 Wochen wartezeit hin und gedulde mich in der hoffnung das ich die nie mehr einschicken muss. Also immer nett bleiben die da am telefon können am wenigsten dafür... :]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

886

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:50

Zitat

Original von Jairo
Ich kann dich ja verstehn mir gehts ja net anders. ABER man sollte schon freundlich am Telefon sein guck doch mal bei mir was soll ich denn sagen? Erst wird gesagt das an der Xbox nix dran ist, dann schick ich sie zum 1. mal ein sie kommt zurück und geht überhaupt net d.h. die haben gar nix dran gemacht. Ok 2. mal eingeschickt danach wieder bekommen 3 Monate gezockt und wieder der beschissene Ring of Death ok wieder eingeschickt danach wieder bekommen und was passiert nach 3 Monaten wieder der Ring of Death. So jetzt das 4. mal eingeschickt die versprechen mir am Tel. das das jetzt ganz schnell über die bühne gehn soll und als entschädigung sollte ich sogar dark projekt zero das game erhalten hab ich net bekommen. So Dann ruft man da an aber erreicht 2 tage lang keinen. Dasnn ruf ich da heute an und ihr kennt ja bestimmt die ansage von denen das die reparatur bis zu 25 Werktagen dauern soll. bei mir sins sogar 27 Werktage und was muss ich von denen hören? Ja es daueert noch etwa 10-14 Tage. TOLL!!! Jetzt haben sie mir schon wieder das gleiche Game als Entschädigung versprochen mal gespannt ob das diesmal ankommt. Und nochmal 14 und ich glaube iwie net das es bei diesen 14 Tagen bleibt warten auf meine 360. Das ist einfach zu Haare ausraufen
. Hätt ich net so viele Games und wäre so glücklich mit dem Ding wenns mal geht dann hätt ich chon läääääängst mein geld wieder und hätt mir ne PS3 geholt.
Aber da ich das ding mega geil finde nehm ich halt die 7 Wochen wartezeit hin und gedulde mich in der hoffnung das ich die nie mehr einschicken muss. Also immer nett bleiben die da am telefon können am wenigsten dafür... :]


Genau so gehts mir ja auch, habe auch schon sehr viel Spß mit meiner Box gehabt... wenn das nicht wäre würde ich sie auch gleich verkaufen und mir was von der konkurrenz holen... nur die warte zeit macht mich noch verrückt (ca. 25 Werkstagepff)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

887

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:01

Was ist denn jetzt bei mir los?!

FRANKFURT, DE
11.07.2007 9:58 AN SENDER ZURÜCKGESANDT
11.07.2007 7:03 WIRD ZUGESTELLT
11.07.2007 5:27 WIRD ZUGESTELLT
11.07.2007 0:35 ANKUNFTSSCAN

HERNE-BOERNIG, DE
10.07.2007 21:29 ABFAHRTSSCAN
10.07.2007 14:21 ABHOLSCAN

DE 09.07.2007 16:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Sind die doof? Warum senden die das an mich zurück? :help:


Oben steht dann noch "An den Versender zurückgesandt"


Ahhh...ich krieg zu viel... -.-

888

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:02

der Versender bist nicht DU sondern m$

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

889

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:03

Zitat

Original von EarthQuake 96
der Versender bist nicht DU sondern m$


Hatte ich mir im Nachinein grade dann auch gedacht. Vor allem weil ich sehe: Zurückgesendet an: WEITERSTADT, DE

Puh, ich dachte schon. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

890

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:07

beim ersten mal ist man noch nervös :P Aber es wird zur routine ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

891

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:19

Zitat

Original von Jairo
Also immer nett bleiben die da am telefon können am wenigsten dafür... :]


seh ich genauso :]
schließlich machen die ja auch nur ihre arbeit am telefon und nicht in der werkstatt !

klar erreicht man mal einen kompetenten mitarbeiter und mal einen unkompetenten

aber daran kann man halt nichts ändern !

zum glück hatte ich ne nette mitarbeiterin dran, als ich damals angerufen hab :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (11. Juli 2007, 21:19)


892

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:38

meine xbox ist wieder da aber die gow maps gehen nicht;( :angry:

893

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:23

Wie lange hast du denn auf die E-mail gewartet???? ?(

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

894

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:28

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von EarthQuake 96
der Versender bist nicht DU sondern m$


Hatte ich mir im Nachinein grade dann auch gedacht. Vor allem weil ich sehe: Zurückgesendet an: WEITERSTADT, DE

Puh, ich dachte schon. ;)


Genauso wars bei mir auch !
War voll nervös wo ich das gelesen habe:
"An den Versender zurückgesandt" :D

895

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:28

Zitat

Original von maxi1992
Wie lange hast du denn auf die E-mail gewartet???? ?(


2 wochen

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

896

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:05

So, jetzt mal was ganz tolles...

Gerade mein x-ter Anruf bei MS bezüglich miener konsole...
Die nette Frau bot mir direkt eines folgender Spiele (Kameo, PGR3, VivaPinata, PDZ) oder einen Wireles Controller als entschädigung an, da mir vor mittlerweile 22 Tagen gesagt wurde, eine Reperatur würde 15 Tage dauern. War ja mal positiv, obwohl ich auf Forza2 gehofft habe.

Sie haben nur eine Liste, aus der sie auswählen können und was nicht draufsteht, gibts z.zt. nicht. Habe dann den Controller gewählt.

Aber das beste kommt noch... Nachdem ich nochmal fragte, wie die Boxen verfolgt werden, sagte sie mir, daß bei denen der Status angezeigt wird, wo die Box gerade ist. Eingang, Testphase, Reparatur und Versand, wobei sich nach mittlerweile 15 Tagen meine Box in der Testphase befindet und sie dort solange bleibt, bis der fehler auftritt...

Naja, dann sollen sie mal fleißig spielen, da der Fehler des knackenden Laufwerks und der nachfolgende Absturz nur sporadisch auftrat.
Habe sie trotzdem hingeschickt, da es mir auf den Keks ging, durchgespielte Missionen bei N3 nochmal spielen zu müssen.

Was ich aber nich sagen wollte ist, daß die Reparatur und der Versand nach dem Testen bis zu 20 WT dauern kann, da die Boxen zum Reparieren zu verschiedenen Werken geschickt werden...

Na dann ^^ 20 WT = 4 Wochen... und 3 ist sie schon weg...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

897

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:06

Siehste mal das sind doch alle kaputt ey. Ich kanns echt nicht verstehn was das soll??? Da kauft man sich son drecks teil für zich Hunderte von €uro und dann geht der kack net und das net nur einmal sondern in machen Fällen 4x bis hin zu 12x. Ich kann das echt nicht verstehn.


PS: Warum bekommst du einen Controller und ich nur dieses löde PDZ??? man hätt ich doch nur gesagt das hab ich auch schon naja was solls. Hauptsache meine Xbox kommt jetzt endlich bald mal wieder.

898

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:13

So gestern wurd die Box abgeholt und heute isse scon angekommen :)

Typ: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 12.07.2007
9:48
Ausgehändigt an: WEITERSTADT, DE
Unterschrieben von: ERK
Service: STANDARD

zumindest UPS sind wirklich Flott :)
Bin ich ja ma gespannt wie lange das jetzt bei M$ dauert... wobe iwenn ich eure posts hier lese denke ich ,stelle ich mich auch ma auf die vonm Telefonisten vorgewarnten 5-6 wochen ein -.-

899

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
meine xbox ist wieder da aber die gow maps gehen nicht;( :angry:


Hast du deine eigene wieder bekommen?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

900

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von CenobiteX
So gestern wurd die Box abgeholt und heute isse scon angekommen :)

Typ: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 12.07.2007
9:48
Ausgehändigt an: WEITERSTADT, DE
Unterschrieben von: ERK
Service: STANDARD

zumindest UPS sind wirklich Flott :)
Bin ich ja ma gespannt wie lange das jetzt bei M$ dauert... wobe iwenn ich eure posts hier lese denke ich ,stelle ich mich auch ma auf die vonm Telefonisten vorgewarnten 5-6 wochen ein -.-


ja besser is das da 5-6 Wochen normal sind :( kann aber auch länger dauern.. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (12. Juli 2007, 19:35)


Thema bewerten