Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:50

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
meine xbox ist wieder da aber die gow maps gehen nicht;( :angry:


Hast du deine eigene wieder bekommen?


ja

902

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:53

^^da haben diejenigen Glück, die Zugriff auf eine Ersatzbox haben 8) --wie meine wenigkeit :biglaugh:
aber kaum eine Box vom Freund ausgeliehen, weil ich dachte, dass es noch wochen dauern würde, kam heute die Mail: Ihre Spiele Konsole wurde versandt. :thumb: :P
[GC1]Tensor25[/GC1]

903

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:15

Wie lang hast du auf die Mail gewartet????
ICH wadde schon seit 1. Juni un werde bald bekloppt!!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

904

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:39

Ich hoffe das ich nie in den "Genuß" dieses Services kommen werde. Bissher läuft meine Box ohne Probleme, und das seit dem 02.12.05
Sollte sich meine Box aber doch noch dazu entschließen abzurauchen dann hoffentlich noch wärend der Garantiezeit.

905

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:14

Also wenn ich das hier so lese, hege ich doch meine berechtigen Zweifel, das ich meine Box innerhalbs eines Monats wiedersehe.:( Haben die, die in den letzten Monaten ihre Box einschicken mussten, immer ihre alte repariert zurückerhalten, oder gabs auch Fälle, wo ein Komplettaustausch gegen eine neue vorgenommen wurde?


mfg

906

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:50

NEIN!!! Die von MS tauschen keine Xboxen (Xboxen??? ist das die Mehrzahl??? :laugh: ) gegen deine kaputte um. Die versuchen das so gut wie möglich zu reparieren mehr aber auch nicht. Also so kommt es mir auf jeden Fall vor...
Also ich warte ja auch schon seit dem 11.06. auf meine bzw. seit dem 12.06.2007. Und da es ja noch 2 Wochen dauert bis ich sie endlich wieder habe(was ich für MS hoffe) was ich aber net glaube dann rechne ich eh schon wieder damit das sie 3 Monate später wieder kaputt geht. Weil so wars 3x bei mir die 1. hast 1 jahr durchgehalten und die anderen 3 immer GENAU 3 Monate. Iwie seh ich das net als Zufall an. Aber wie gesagt ich glaube eher net das man ne ganz neue bekommt. Entweder ne Reparierte oder deine Reparierte. Die haben mir zwar schon 2x versprochen das ich ne gaaanz neue bekomme aber nix wars. ich könnte mich aber auch geirrt haben und es war ne neue dabei die halt dann auch noch unter den Fehlerhaften Xboxen war. Das große Prob von dem ding ist halt das die sich Überhitzt und sich dadurch die Schweißnad irgendwo an der Grafikkarte oder sonst wo innen in der Box lößt. Das Passiert halt meist nach 3 Moaten längerem Zoggen. Ich wüsste aber mal gern wie die das blöde Prob mit der Überhitzung endlich mal regeln wollen weil wenn die das net Hinbkommen das die Xbox innen endlich mal bissi kühler ist dann wird der Fehler immer und immer wieder auftreten. Was glaubt ihr was die bei MS machen können damit sich die Xbox 360 net mehr überhitzt???

907

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:15

Naja, mir ist es sogar ganz recht, wenn ich meine eigene Box wiederbekomme, immerhin hat sie mir ja doch 16 Monate lang gute Dienste geleistet. :]
Ich finds nur ein bisschen schade,das man keinen Fehlerbericht dazu bekommt, was denn nun tatsächlich kaputt gegangen ist (jaja, die Neugier :biglaugh: :biglaugh:). Bleibt zu hoffen, das MS wirklich die versprochenen Verbesserungen einbaut, damit es endlich ein Ende mit dem RoD hat.

908

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:15

Zitat

Was glaubt ihr was die bei MS machen können damit sich die Xbox 360 net mehr überhitzt???


Wenn ich das wüsste, wäre ich jetzt reich :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




909

Freitag, 13. Juli 2007, 09:07

Also angeblich soll ja M$ nun bei den reparierten Xboxen neue Extra Kühler einbauen das der RoD nicht mehr so oft auftritt..
Und ein Fehlerbericht ist nun auch drinne seit dem sie das system umgestellt haben :]

910

Freitag, 13. Juli 2007, 11:55

Zitat

Original von EarthQuake 96
Und ein Fehlerbericht ist nun auch drinne seit dem sie das system umgestellt haben :]


wird der dann im zurückgesandten paket sein oder wie ?!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

911

Freitag, 13. Juli 2007, 11:58

Meine steht seit 11:21 im Hausflur wo sie jeder klauen kann, endlich nachher wieder zocken, wenn sie den noch da ist!
rülps!

912

Freitag, 13. Juli 2007, 12:28

Zitat

Original von HeadTrixx

Zitat

Original von EarthQuake 96
Und ein Fehlerbericht ist nun auch drinne seit dem sie das system umgestellt haben :]


wird der dann im zurückgesandten paket sein oder wie ?!


Ja so ist es, so wars jedenfalls bei einem kollegen

913

Freitag, 13. Juli 2007, 12:28

alles klar, danke !

914

Freitag, 13. Juli 2007, 12:31

Hab hier mal nen kleinen Bericht warum Ms ne Garantieverlängerung gemacht hat.

Zitat

Grund für die Garantiezeitverlängerung bekannt:

Dass Microsoft die Garantiezeit für die Xbox 360 verlängert hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Frage, warum man diesen Schritt gemacht hat, war es bislang schon. Xbox-Chef Robbie Bach brachte nun die Antwort ans Tageslicht und nannte den Grund für Verlängerung. So hat jede Konsole, die in den letzten 19 Monaten verkauft wurde, einen Hardwarefehler. Um welche Art Fehler es sich dabei handelt, wurde leider nicht genannt.

Bach gab weiterhin bekannt, dass alle im Lager befindlichen Konsolen bereits einem Update unterzogen wurden.


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-7590-Xbox_360.html

915

Freitag, 13. Juli 2007, 12:31

Zitat

Original von HeadTrixx
alles klar, danke !


Kein Problem ;)
warte immernoch ungeduldig auf meine box die ist nun schon 17 Werktage bei M$ :rolleyes:
schätze mal das sie nächste woche ankommt, sonst muss ich da anrufen und DRUCK machen :angry:

916

Freitag, 13. Juli 2007, 12:35

hehe ich wart auch schon seit 7 tagen auf meine !
am anfang hab ich mir gedacht ach was soll's die zeit geht schon rum

mittlerweile kann ich es kaum erwarten bis sie wieder bei mir ist :biglaugh:

917

Freitag, 13. Juli 2007, 12:38

Zitat

Original von HeadTrixx
hehe ich wart auch schon seit 7 tagen auf meine !
am anfang hab ich mir gedacht ach was soll's die zeit geht schon rum

mittlerweile kann ich es kaum erwarten bis sie wieder bei mir ist :biglaugh:


Was war eigentlich an deiner XBox genau kaputt?
Ring of Death oder was anderes? ?(

918

Freitag, 13. Juli 2007, 12:47

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von HeadTrixx
hehe ich wart auch schon seit 7 tagen auf meine !
am anfang hab ich mir gedacht ach was soll's die zeit geht schon rum

mittlerweile kann ich es kaum erwarten bis sie wieder bei mir ist :biglaugh:


Was war eigentlich an deiner XBox genau kaputt?
Ring of Death oder was anderes? ?(


ne kein rod ! bei mir fingen die spiele zu freezen an, egal ob offline oder online !
dann hab ich mir pg3 frisch gekauft gehabt, direkt beim ersten zocken üble grafikfehler während der ersten runde

dann hab ich bei nfs: most wanted nen rennen gespielt kurz vorm ziel fehlten einfach teile vom ziel

bin mal gespannt ob sie meine box wieder hinbekommen

919

Freitag, 13. Juli 2007, 12:50

Musste meine auch einschicken, ist jetzt schon 2 wochen her, beim ersten mal dauerte es 9 tage, und da waren die 3 weihnachtstage dazwischen ^^, denk mal das hängt mit der garantieverlängerung und diesem update zusammen was die neuen haben sollen. naja, wenn das wetter besser wird ist mir das egal, aber bei dem ganzen regen hätt eich doch gerne meine daddelkiste :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

920

Freitag, 13. Juli 2007, 12:55

jo dauert nun länger 20-25 werktage, das liegt daran weil jede konsole die nun da repariert wird ein UPGRADE erhält

Thema bewerten