Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 16. Oktober 2006, 16:32

@ xMaster

Naja, du bekommst dann halt ein neues Innenleben. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet das es sich um eine andere "Version" handelt. Von daher kann es schon gut sein das das Problem noch nicht so ganz lokalisiert wurde.

Gruß Cawy

PS: Nächstes mal bitte ETWAS auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten, ist ja abartig zu lesen *g* :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. Oktober 2006, 16:33)


82

Montag, 16. Oktober 2006, 17:00

Mach ich

83

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:55

Zitat

Original von xMaster
ich hab da mal ne frage microsoft hat doch einmal gesagt das das gehäuse der konsolen wo sie verschicken alt währen und das innere neu währ aber wenn es wirklich neu ist dann heisst das microsoft immer noch nicht das problem in grief hat da manche verschicke konsolen nach 3 monate einfach kaputt gehen oder

Lol geiles Deutsch :laugh:

84

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:25

meine is heute morgen angekommen, direkt dr rein gezockt, dann aber mal kurz als ichs ethernet kabel einstecken wollte 3 rote ringe, alles raus gezogen un wieder rein, jetzt gehts perfect.... mysteriös...... 8o 8o
SAHNE

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:38

Hatte meine 360 letzten Mittwoch von UPS abholen lassen. Und Gestern Dienstag war eine neue da! Mein Laufwerk hatte des öfteren blockiert. Aber warum habe ich jetzt ne neue ?

Muß ich diese jetzt auch neu registrieren lassen, damit der Support bei einem evtl. weiteren Problem, sodort zu Griff auf meine Daten hat?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (18. Oktober 2006, 10:38)


86

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:21

Ich denke mal, dass die die Daten selbst übernommen haben.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

87

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:44

Was bitte ist das da für ein Saftladen??? Ich habe den Support vorgestern angerufen...Nach 17 Minuten Wartezeit, kam ich dran. habe meine Box reggen lassen und dann wollte die Tussie mit mir " Lösungsvorschläge " durchgehen. Ich war natürlich nicht zu Hause...Habe ihr dann gesagt, dass ich alles schon probiert habe. Sie meinte aber, dass sie am Telefon dabei sein muss.

Ich also nach Hause, und wieder angerufen. Dann kam ich nit durch, es wurde immer gesagt: " Kein ANschluss unter dieser Nummer ". Gestern will ich wieder anrufen, hing 41 Minuten in der Warteschleife...dann hatte ich die Schnauze voll...

Jetzt rufe ich an, und nachdem ich mich durchgeklickt habe aufm Telefon, kommt: " This Number is not available ".

WAS SOLL DAS? ?(

88

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:27

Überlastung maybe.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

89

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:42

Zitat

Original von Castro
Was bitte ist das da für ein Saftladen??? Ich habe den Support vorgestern angerufen...Nach 17 Minuten Wartezeit, kam ich dran. habe meine Box reggen lassen und dann wollte die Tussie mit mir " Lösungsvorschläge " durchgehen. Ich war natürlich nicht zu Hause...Habe ihr dann gesagt, dass ich alles schon probiert habe. Sie meinte aber, dass sie am Telefon dabei sein muss.

Ich also nach Hause, und wieder angerufen. Dann kam ich nit durch, es wurde immer gesagt: " Kein ANschluss unter dieser Nummer ". Gestern will ich wieder anrufen, hing 41 Minuten in der Warteschleife...dann hatte ich die Schnauze voll...

Jetzt rufe ich an, und nachdem ich mich durchgeklickt habe aufm Telefon, kommt: " This Number is not available ".

WAS SOLL DAS? ?(
das kam vorgestern auch bei mir.....
SAHNE

90

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:44

ich denk mal, wenn die leitungen wirklich komplett belegt sind, und noch eninge in der warteschleife hängen, wird abgeschaltet... .!?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

91

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:47

ich hatte das auch, bei mir sagte aber die Stimme den Satz auf englisch.

Draufhin - Geridane ganz schlau ! - hab ich die Nummer gewählt, die für Mobiltelefone kostenlos ist (steht ja im Handbuch hinten drinnen) und schwups: "Microsoft Support, blablabla, was kann ich für Sie tun ?"


also, probiert gleich mal die Nuimmer mit dem Festnetztelefon zu wählen, die für Mobiltelefone gedacht ist ! bei mir hats geholfen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

92

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:27

Zitat

Original von geridane
ich hatte das auch, bei mir sagte aber die Stimme den Satz auf englisch.

Draufhin - Geridane ganz schlau ! - hab ich die Nummer gewählt, die für Mobiltelefone kostenlos ist (steht ja im Handbuch hinten drinnen) und schwups: "Microsoft Support, blablabla, was kann ich für Sie tun ?"


also, probiert gleich mal die Nuimmer mit dem Festnetztelefon zu wählen, die für Mobiltelefone gedacht ist ! bei mir hats geholfen.


Auchda kommt: " The Number you have dialed, is not available ". Langsam reicht es mir...

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:29

wartezeit für neue bzw reparierte 360

ich würd gern ma wissen, wie lange microsoft gebraucht hat, um eure neue bzw reparierte xbox360 zurückzuschicken.

ms sagt ja, dass man ne neue box bekommt, wenns länger als 3tage dauert,nur als ich bei denen angerufen hatte, um meine 360 reparieren/umtauschen zu lassen, hatte ich 1.nichts von der umtauschaktion gehört und 2. soll dass 3wochen(!) dauern, was ja doch n bischn sehr lange is.

nun würd ich auch gern wissen, ob ich auf jeden fall ne neue konsole kriege(die neue generation soll auch irgentwie besser sein d.h. leiser,schneller, usw) ?(.


:help: :help: :help:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:53

Höchstens das Laufwerk ist leiser. Aber die Konsole ist deswegen nicht schneller...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:30

RE: wartezeit für neue bzw reparierte 360

Zitat

Original von Spyder*
ich würd gern ma wissen, wie lange microsoft gebraucht hat, um eure neue bzw reparierte xbox360 zurückzuschicken.
....



Da gibt es sogar den passenden Thread -----> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:05

Also ich habe wie bereits erwähnt ne neue bekommen und es hat 6 Tage gedauert!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:18

was meint ihr:
kriegt man ne neue xbox,wenn die ladeklappe kaputt is(meine klemmt nach leichter belastung)?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:49

Zitat

Original von Spyder*
was meint ihr:
kriegt man ne neue xbox,wenn die ladeklappe kaputt is(meine klemmt nach leichter belastung)?


ja deswegen habe ich meine auch eingeschickt! Und siehe da eine neue 360 :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:21

yeah das is doch schonma was!
wie lange hats denn bei dir gedauert?hat dich auch so n typ beraten der so ziemlich alle angaben von dir(adresse usw) entweder falsch verstanden oder ähnliches gemacht hat?
splinter cell 4 wartet :laugh:.

100

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:27

Spyder den hatte ich glaube ich heute. Der Typ heute musste auch immer nachfragen oder hats falsch aufgeschrieben. Meiner war auf jedenfall Ausländer. Der hat bestimmt meine e-mail falsch aufgeschrieben und jetzt warte ich immer noch auf die mail mit dem aufkleber.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten