Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Montag, 16. Juli 2007, 16:27

Inzwischen hast du sogar ganz gute Chancen auf ein Spiel deiner Wahl + 3 Monate Xbox Live! ;)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

982

Montag, 16. Juli 2007, 16:33

WAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o


Wieso, ist das jetzt die Entschädung.



GENIAL
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

983

Montag, 16. Juli 2007, 16:53

bei mir sagte der telfonmensch nur das ne 1-Monats Xbox live karte beiliegen wird...
und das war letzte woche.

Sollte man also doch noch ma in so 2-3 wochen da anrufen und aufm Spiel hoffen können?

984

Montag, 16. Juli 2007, 16:59

Zitat

Original von Altair
Inzwischen hast du sogar ganz gute Chancen auf ein Spiel deiner Wahl + 3 Monate Xbox Live! ;)


Naja du musst das ''DEINER WAHL'' in anführungszeichen setzten. Die sagen dir 4 Spiele daraus kannst du dann wählen. Es sind PGR 3, PDZ,VIVA PINJATA :biglaugh: & Kameo. Also eigendlich alles nichzt so gute Spiele ausser PGR3 das habe ich aber schon genau so wie Kameo. Was ich nur blöd finde ich habe von nem User hier gehört das er nen Controller bekommen wird das habe ich leider net angeboten bekommen. Schade eigendlich. Lieber nen Controller als son komisches Game. Aber egal.

Zum Thema Kühler. Find ich echt schade das kein Kühler eingebaut wird. War bei mir auch so das sie Leiser war nach der 3. Reparatur da hatten die mir auch nen anderes Laufwerk eingebaut gehabt. Doch nach der Zeit wurde das genau so laut wie das andere. ''komisch''!!! ?(

Kann aber auch sein das die den Kühler nur bei denen mit dem bekannten RoD Problem einbauen. Also bissi hoffnung kann ich ja noch haben auf nen neuen Kühler. Hab meine 360 am 11.06.2007 eingeschickt also noch früher als Tensor25@web.de...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

985

Montag, 16. Juli 2007, 17:03

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von Altair
Inzwischen hast du sogar ganz gute Chancen auf ein Spiel deiner Wahl + 3 Monate Xbox Live! ;)


Naja du musst das ''DEINER WAHL'' in anführungszeichen setzten. Die sagen dir 4 Spiele daraus kannst du dann wählen. Es sind PGR 3, PDZ,VIVA PINJATA :biglaugh: & Kameo. Also eigendlich alles nichzt so gute Spiele ausser PGR3 das habe ich aber schon genau so wie Kameo. Was ich nur blöd finde ich habe von nem User hier gehört das er nen Controller bekommen wird das habe ich leider net angeboten bekommen. Schade eigendlich. Lieber nen Controller als son komisches Game. Aber egal.


Allerdings für geschenkt ist es einmalig, weil ganz so mies sind sie nicht wie es bei dir klingt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

986

Montag, 16. Juli 2007, 17:11

hab bisher immer ein monat gold bekommen musste sie bisher einmal einschicken letztens meinte der typ von microsoft das dieses mal auch ein monat gold dabei liegen wird. und wenn die Reparatur länger als 25 werktage dauer tsoll ich nochmal anrufen und bekomme dann ein game oder ein Controller :]

987

Montag, 16. Juli 2007, 17:14

Ich weiss net ob ihr den Brief schon gelesen habt aber ich Poste ihn einfach mal hier ein. besonders der von mir makierte Satz finde ich schon entscheident.

Offener Brief von Peter Moore

An unsere Xbox Community:

Ihr habt gesprochen und wir haben Euch gehört. Guter Service und hohe Kundenzufriedenheit sind Teile des Geschäfts, die uns sehr am Herzen liegen. Und offen gesagt, haben wir unseren Job hier nicht gut genug gemacht.

Einige von Euch haben ihren Frust zur Xbox 360 geäußert. Frust aufgrund der Tatsache, dass Ihr die Konsole einschicken musstet, nachdem sie einen allgemeinen Hardwarefehler gemeldet hat.

Die Mehrheit der Kunden, die eine Xbox 360 besitzen, hatten vom ersten Tag an ein hervorragendes Spielerlebnis mit der Konsole und werden dies auch in Zukunft haben. Aber wenn jemand die Verlässlichkeit unseres Produktes oder unser Engagement gegenüber unseren Kunden in Frage stellt, dann nehme ich das sehr ernst.

Wir sind diesem Problem intensiv nachgegangen und durch fortwährende Tests konnten wir verschiedene Faktoren identifizieren, die einen allgemeinen Hardwarefehler verursachen können, der durch drei rot blinkende Lichter an der Konsole angezeigt wird. Um dieses Problem zu beheben und als Teil unserer fortwährenden Arbeit, haben wir bereits bestimmte Verbesserungen an der Konsole vorgenommen.

Wir nehmen außerdem einige wichtige Änderungen an unseren Richtlinien vor, damit Ihr weiterhin sorgenfrei spielen könnt.

Ab heute wird das Hersteller-Garantieprogramm für alle Xbox 360 Konsolen erweitert um speziell die allgemeinen Hardwarefehler anzugehen, die durch die drei rot blinkenden Lichter an der Konsole angezeigt werden. Dies gilt für neue und bereits früher gekaufte Konsolen. Während wir in Deutschland nach wie vor unsere bisherige, allgemeine zweijährige Herstellergarantie haben, kündigen wir heute eine dreijährige Garantie für alle Konsolen an, die einen allgemeinen Hardwarefehler durch das Aufblinken der drei roten Lichter melden. Wenn ein Kunde ein Problem hat, das durch drei rot blinkende Lichter an der Konsole angezeigt wird, wird Microsoft die Konsole kostenfrei reparieren (einschließlich der Übernahme der Versandkosten). Dies gilt ab dem Kaufdatum der Konsole für drei Jahre. Wir werden außerdem rückwirkend alle von Euch entschädigen, die für Probleme mit dieser Fehlermeldung in der Vergangenheit zahlen mussten. Dadurch zeigt Microsoft, wie sehr wir hinter unseren Produkten stehen und übernehmen die Verantwortung sicher zu stellen, dass jeder Xbox 360 Besitzer auch weiterhin hervorragende Spielerfahrungen genießen wird.

Wenn wir irgend jemanden von Euch durch diese Erfahrung mit der Xbox 360 enttäuscht haben sollten, möchten wir uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir übernehmen die Verantwortung und veranlassen diese Veränderungen, um jedem Xbox 360 Spieler die bestmöglichen Spielerfahrungen mit seiner Konsole zu bieten.

Es wird ein paar Tage dauern, dies alles weltweit zu starten und ich bedanke mich schon jetzt für Eure Geduld, bis das Programm angelaufen ist. Ich habe ein FAQ online gestellt, das ein paar weitere Fragen beantworten sollte und wir werden es in den nächsten Tagen weiter updaten.

Ich möchte mich im Namen aller Microsoft Mitarbeiter für Eure Loyalität bedanken.

Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/support/petermooreletter.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (16. Juli 2007, 17:16)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

988

Montag, 16. Juli 2007, 21:16

Zitat

Original von Razor27
Cool, das ist mir neu 8)


Mir auch coole sache ! :D

989

Dienstag, 17. Juli 2007, 06:13

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von Altair
Inzwischen hast du sogar ganz gute Chancen auf ein Spiel deiner Wahl + 3 Monate Xbox Live! ;)


Naja du musst das ''DEINER WAHL'' in anführungszeichen setzten. Die sagen dir 4 Spiele daraus kannst du dann wählen. Es sind PGR 3, PDZ,VIVA PINJATA :biglaugh: & Kameo. Also eigendlich alles nichzt so gute Spiele ausser PGR3 das habe ich aber schon genau so wie Kameo. Was ich nur blöd finde ich habe von nem User hier gehört das er nen Controller bekommen wird das habe ich leider net angeboten bekommen. Schade eigendlich. Lieber nen Controller als son komisches Game. Aber egal.


Bei zwei Kollegen von mir standen die oben genannten Spiele zzgl. Forza 2 zur Auswahl. Zur Auswahl stand eben noch der besagte Wireless Controller. Die 3 Monate gabs wohl so oder so. Aber ich hak da jetzt auch nochmal nach.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

990

Dienstag, 17. Juli 2007, 07:30

[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (17. Juli 2007, 07:32)


991

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:20

ALso ich hatte kein RoD hoffentlich bekomme ich trotzdem ein 1 monat xbl gratis

EDIT: Ich glaub ich schick meine Xbox nurnoch zum Österreich Support, da dauerts nur 2 wochen und hier in weiterstadt in Deutshcland 4-5 wochen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (17. Juli 2007, 08:25)


992

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:50

Zitat

Original von EarthQuake 96
ALso ich hatte kein RoD hoffentlich bekomme ich trotzdem ein 1 monat xbl gratis

EDIT: Ich glaub ich schick meine Xbox nurnoch zum Österreich Support, da dauerts nur 2 wochen und hier in weiterstadt in Deutshcland 4-5 wochen :rolleyes:


Österreich? Wohne in der Schweiz an der Grenze zu Österreich. Wo liegt das PokéCenter..ähh Xboxcenter den in Österreich?

Achja, ich hab die tolle Email nach 1monat und 1 Woche endlich erhalten:
"Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten."
:D
[GC2]alfredsheep[/GC2]

993

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:24

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur E-mail
:
Also wo das Repair center genau in Österreich liegt weiss ich nicht nur das es irgendwo in Österreich liegt :biglaugh: :biglaugh:

994

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:38

so gerade bei ms. angerufen ja sie müssen sich noch gedulden ihre xbox is noch mind. 10 werktage hier.
SAHNE

995

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:39

Zitat

Original von juli123
so gerade bei ms. angerufen ja sie müssen sich noch gedulden ihre xbox is noch mind. 10 werktage hier.


Wann hast den deine Eingeschickt?

996

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:13

Zitat

Original von juli123
so gerade bei ms. angerufen ja sie müssen sich noch gedulden ihre xbox is noch mind. 10 werktage hier.


Wie bei mri auch. Hat der oder die am Tel. gesagt moment ich muss erst mal meinen Chef fragen? Und dann hat sie gesagt ja sie müsen noch 10 - 14 Tage warten? Wenn ja dann sag ich nur LOOOOOL


Edit:
Hab gerade diese Mail erhalten darin steht:

Vielen Dank für Ihre kürzlich erfolgte Bestellung von Xbox-Teilen. Die bestellte Ware wurde verschickt.

Ist das das game was die mir schnken oder was heisst das jetzt???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (17. Juli 2007, 17:38)


997

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:55

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von juli123
so gerade bei ms. angerufen ja sie müssen sich noch gedulden ihre xbox is noch mind. 10 werktage hier.


Wie bei mri auch. Hat der oder die am Tel. gesagt moment ich muss erst mal meinen Chef fragen? Und dann hat sie gesagt ja sie müsen noch 10 - 14 Tage warten? Wenn ja dann sag ich nur LOOOOOL


Edit:
Hab gerade diese Mail erhalten darin steht:

Vielen Dank für Ihre kürzlich erfolgte Bestellung von Xbox-Teilen. Die bestellte Ware wurde verschickt.

Ist das das game was die mir schnken oder was heisst das jetzt???


das sollte das spiel sein :],oder deine xbox kommt als puzzle :biglaugh:

998

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:57

Die du dann zuhause zusammen Basteln musst :biglaugh:

999

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:03

LOL. das glaube ich eher nicht. Man iwie regt mich das auf das ich das net gewusst habe das man 1. bessere Spiele bekommen kann z.B. Forza 2 oder einen Controller den hätt ich gern genommen. Son scheiss jetzt bekomme ich PDZ das ich dann so wie es ist sofort wieder verkaufen kann...

1 000

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:08

Zitat

Original von Jairo
LOL. das glaube ich eher nicht. Man iwie regt mich das auf das ich das net gewusst habe das man 1. bessere Spiele bekommen kann z.B. Forza 2 oder einen Controller den hätt ich gern genommen. Son scheiss jetzt bekomme ich PDZ das ich dann so wie es ist sofort wieder verkaufen kann...


Haste PDZ überhaupt shconmal gezockt würde es erts einmal durchzocken wegen den Gamerscores :biglaugh:

Thema bewerten