Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:08

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von HeadTrixx
hoplla ! ist ja für österreich...
frag mich nur wieso manche ihre box wieder nach 2 wochen bekommen und andere wiederrum wochenlang auf ihre warten


Wird wohl an den verschiedenen Fehler Quellen liegen. Eine kaputte Festplatte oder ein Laufwerk kann man austauschen. Das geht RELATIV schnell. Aber ein RoD Problem dauert halt seine Zeit bis die die Ursache mal gefunden haben...


Es ist egal was an der Box kaputt ist, es ist einfach nur glück wenn man nicht lange warten muss ! Die Lager ja voll mit kaputten Boxen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (18. Juli 2007, 13:54)


1 022

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:50

Ich habe heute Antwort von der Verbraucherzentrale erhalten, in der es sinngemäß kurz und knapp heißt, dass die Verlängerung der Garantiezeit auf 3 Jahre schon als großzügige Kulanz zu werten ist und M$ damit im grünen Bereich liegt. Eine Rückrufaktion muss der Hersteller nicht machen und einfach einschicken geht auch nicht, der Fehler muss erst auftreten.

Ob das so richtig ist weiß ich nicht, aber die Verbraucherzentrale sieht es halt so.

1 023

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:16

Laut Kundenhotline Bandansage beträgt die Wartezeit für die Reparatur derzeit 25(!) Werktage. Und ich halte es nach 15 kaum noch aus.

1 024

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:33

heute morgen wurde ich bereits von dem UPS-Mann überrascht, der hat ja tatsächlich meine Box abgeholt, obwohl ich erst gestern mittag mit dem Support telefoniert habe (siehe vorbericht), alle Achtung, mal sehen wann ich sie jetzt wieder bekomme und ob die dann funktioniert. Man könnte ja fast glauben, die wussten schon, dass sie mir den am 17.7. gelieferten Schrott gleich wieder am 18.7. abholen müssen, lol

1 025

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:39

Ich werde Mir die ELITE nicht holen nur die 120 GB Fetsplatte :]
Den HDMI ausgang brauch ich nicht da ich ein Monitor Benutze

1 026

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:50

ich könnt mich bei den 25 werktagen immer aufregen. des meinen die nämlich auch. 25 werktage reparieren. das die konsole davor schon ne woche um lager liegt rechnen die ja nich mit ein. die könnten genausogut sagen das es min 30 werktage dauert.

1 027

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:58

Ich bin schon beim 21.ten Werktag :]
Aber der typ von Microsoft meinte das die Werktage ab da an zählen wo sie abgeholt wird .

1 028

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:03

Zitat

Original von EarthQuake 96
Ich bin schon beim 21.ten Werktag :]
Aber der typ von Microsoft meinte das die Werktage ab da an zählen wo sie abgeholt wird .


bei mir meinte der ab da wo sie repüariert wird ( email zur reparatur versendet wurde)

wenns wirklich ab abholdatum is dann is heute mein 25.werktag ( inkl samstage)
und ich müsste ganz schleunigst meine konsole bekommen. glauben tu ich aber nich dran.
im prinzip is auch egal ab wann die 25 werktage gelten einhalten tuts ms sowieso net. dagegen machen kann man auch nix.

1 029

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:09

Also ich hab keine E mail von MS bekommen aber er meinte das die Reparaturen an meiner Xbox am 27.06 begonnen haben.
also wird die bestimmt bald kommen
Er hat gesagt das es nicht mehr lange dauern wird :)

1 030

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:02

naja was will man machen ! es sind einfach zu viele boxen in reperatur...ausser warten hilft da ja auch nichts

in den letzten 2 tagen fuhren bei meiner haustür soviel ups transporter vorbei, dass ich jedesmal dachte endlich ist es soweit meine box ist da...war aber bisher nur falscher alarm :biglaugh:

1 031

Donnerstag, 19. Juli 2007, 03:18

juhuu nächste woche kann ich wieder zocken



Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 1Z0V...:)
Versanddatum: 2007-06-21 00:42:29


hier der verlauf:

drei rote lichter -->angerufen - 19.06
ups abgeholt - 20.06
email bekommen das 360 repariert wird - 29.06
angerufen und rimgehuelt von wegen clanspiele wichtig etc - 05.07
angerufen nachgefragt wies aussieht - 12.07
und heute (mittwoche 18.07 ) endlich die erlösende email s.o.

1 032

Donnerstag, 19. Juli 2007, 07:54

hey erstmal herzlichen Glückwunsch kasei
meine wurde auch am 20.06 abgeholt :]
und wurde aber schon am 27.06 wurde angefangen zu reparieren
und bis jetzt nich nichts mehr gekommen..
Irgendwie ging deine Reparatur schneller :rolleyes:

1 033

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:04

Zitat

Original von kasei
hier der verlauf:

drei rote lichter -->angerufen - 19.06
ups abgeholt - 20.06
email bekommen das 360 repariert wird - 29.06
angerufen und rimgehuelt von wegen clanspiele wichtig etc - 05.07
angerufen nachgefragt wies aussieht - 12.07
und heute (mittwoche 18.07 ) endlich die erlösende email s.o.


DAS kann ich nicht verstehen!!! Ich gönns dir ja das du deine 360 wieder hast aber ich finde das echt extrem fies. Ich habe meine Xbox am 11.06. Abgeschickt und habe genau 3 Tage später die Mail bekommen das sie Repariert wird. Da ruf ich also vor 8 Tagen da an und die sagen mir das es nochmal 14 Tage dauert. Das ist doch voll Assi das manche früher dran kommen und die die schon ewig warten müssen sich sogar nochmal 2 wochen länger gedulden. Und das nur weil die die Xboxen die später eintreffen früherer reparieren. Man Man Man total Assi... Und ich habe genau das gleiche Problem wie du. Also gibs da keine ausrede.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:00

M$ hat wahrscheinlich kein gutes system was das Organisatorische an geht! Manche Mitglieder von "XBOX FRONT" bekommen bestätigungsmails und ein paar auch nicht (wie ich) das die Box angekommen ist! Die Reparaturzeiten sind sehr unterschiedlich was sehr unschön ist.. :( naja hoffen wir mal auf besser zeiten was ja auch M$ groß angekündigt hat. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (19. Juli 2007, 11:01)


1 035

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:13

Völlig überraschend kam heute eine neue Box bei mir an, die alte war wohl nicht mehr zu reparieren. Hab wie viele andere auch keine einzige Mail erhalten.
Zur Info: Die Box war seit dem 14.Juni unterwegs...

1 036

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:51

Dann ertsmal Herzlichen Glückwunsch :]
wenn ich das hier so alles höre das ihr auch keine Mails bekommen habt kann das sein das Meine Xbox vllt auch schon verschickt wurde :biglaugh:

1 037

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:23

wann kann ich eigentlich bei ms anrufen und mal nachfragen wie der aktuelle status von meiner box ist ?

doch nicht etwa erst nach 25 Werktagen ?

1 038

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:33

Das kannst du natürlich tun aber ich denke die werden dir sagen das es mind. 25 werkstage dauert. Aber wenn du da anrufst mach denen druck weil die sollen sich ran halten. Sonst wird es dir nämlich genau so wie mir gehn das du noch ewig warten musst.

1 039

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:40

alles klar ! werde denk ich mal morgen oder übermorgen dort mal anrufen

1 040

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:48

Ich habe heute meine XBox 360 endlich wieder, nach 33 Werktagen. :(

Es ist nicht zu glauben wie lange die dafür brauchen, ein defektes Motherboard zu reparieren.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lang das gut geht, ich gehe davon aus das die Konsole in kürze wieder sein Geist auf geben wird, da bin ich schon ganz optimistisch. :biglaugh:

Als wieder Gutmachung wegen der langen Warte Zeit gab es eine 1 Monats Goldmitgliedschaft, toll gell. :rolleyes:

So jetzt habe ich gerade die neuen Demos von Blacksite, Juice 2 und Flatout 2 geladen, und werde ein bissel zocken. :D


xboxjan

Thema bewerten