Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 161

Freitag, 27. Juli 2007, 15:49

Meine 360 wurde heute von UPS zu mir zurückgebracht!

Um die Ereignisse zusammenzufassen: Am 14. Juli hab ich bei der Hotline angerufen (fast keine Wartezeit!) und als Abholtermin den 17. Juli vereinbart. Und heute, am 27. Juli (also acht Werktage nach der Abholung!) kam sie schon zurück.

Offensichtlich hat MS es langsam wieder im Griff!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 162

Freitag, 27. Juli 2007, 16:22

Erstmal Glückwunsch :) Bleibt echt zu hoffen, dass Microsoft es so allmählich mal in den Griff bekommt mit der langen Bearbeitungszeit, auch wenn du wahrscheinlich vorerst nur eine erfreuliche Ausnahme in der Schleife der ewigen Warterei bleibst ;)

1 163

Freitag, 27. Juli 2007, 16:23

hast auch einen monat gold bekommen ?!

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 164

Freitag, 27. Juli 2007, 20:42

Zitat

Original von funkySTU
Meine 360 wurde heute von UPS zu mir zurückgebracht!

Um die Ereignisse zusammenzufassen: Am 14. Juli hab ich bei der Hotline angerufen (fast keine Wartezeit!) und als Abholtermin den 17. Juli vereinbart. Und heute, am 27. Juli (also acht Werktage nach der Abholung!) kam sie schon zurück.

Offensichtlich hat MS es langsam wieder im Griff!


Kontrollier mal bitte die SN: und das Produktionsdatum.
Würde mich interessieren, ob Deine auch erst vor nem Monat vom Band lief.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 165

Freitag, 27. Juli 2007, 21:02

Zitat

Original von HeadTrixx
hast auch einen monat gold bekommen ?!


Zitat

Original von Fastviper75
Kontrollier mal bitte die SN: und das Produktionsdatum.
Würde mich interessieren, ob Deine auch erst vor nem Monat vom Band lief.


Leider kann ich diese Fragen frühestens am Dienstag beantworten, weil ich heute wegmusste. Irgendeine Xbox-Live-Karte war zwar drin, aber die hab ich mir noch nicht näher angesehen, könnte sonstwas sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 166

Freitag, 27. Juli 2007, 23:55

Wie istn das jetzt wenn man die Box zurück bekommt ? Ist ja dann ne andere Konsole oder ? Aber wenn man sie nochmal einschicken will, dann muss man ja die SN sagen. Aber wie kann man die SN wechseln ? also die neue Box auf seinen Namen reggen ? Wird das Automatisch gemacht ? ?(

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 167

Samstag, 28. Juli 2007, 08:03

Bei mir war ein schreiben dabei, daß es automatisch von statten geht.
Siehe ein paar Beiträge vorher...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 168

Samstag, 28. Juli 2007, 22:39

Zitat

Original von SniKKaz
Wie istn das jetzt wenn man die Box zurück bekommt ? Ist ja dann ne andere Konsole oder ? Aber wenn man sie nochmal einschicken will, dann muss man ja die SN sagen. Aber wie kann man die SN wechseln ? also die neue Box auf seinen Namen reggen ? Wird das Automatisch gemacht ? ?(

Das passiert alles automatisch, sag einfach immer die Serienummer die hinten drauf steht(oder vorne über den USB steckern)


SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

1 169

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:05

So meine XBOX360 hat es jetzt auch erwischt, Ring of Death ;(!!!

habe sie bei Amazon gekauft....nun meine Frage:

Was ist schneller...

- sie bei Amazon melden oder
- sie bei Microsoft melden ?


Gruß
SMERFHG

1 170

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:27

amazon tauscht doch sofort um, oder? so war es zumindest bei mir immer so.
muss dazu aber sagen, dass ich noch was zu amazon zurückgeschickt habe, was soviel wert war...
[GC1]hkiride[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 171

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:34

Amazon hat einen exzellenten Kundenservice. Benutz den mal und frag nach:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/di…8&nodeId=504874
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 172

Montag, 30. Juli 2007, 00:05

meine kommt morgen an, hab sie am 4 juli abgeschickt, hoffe nur mein spiel ist dabei, hatte cod3 noch im laufwerk, hab nämlich keine e-mail bekommen für den ups mann, der stand auf einmal vor der türe, dachte zuerst die hätten sich vertan weil halt keine mail kam, naja hab sie dann schnell in ein karton gestopft und mit gegeben ohne das spiel raus zu holen. ;(
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 173

Montag, 30. Juli 2007, 09:38

Zitat

Original von Goldy
meine kommt morgen an, hab sie am 4 juli abgeschickt, hoffe nur mein spiel ist dabei, hatte cod3 noch im laufwerk, hab nämlich keine e-mail bekommen für den ups mann, der stand auf einmal vor der türe, dachte zuerst die hätten sich vertan weil halt keine mail kam, naja hab sie dann schnell in ein karton gestopft und mit gegeben ohne das spiel raus zu holen. ;(



Kannst du jetzt sicher vergessen das Spiel. Am Telefon meinten die ja auch, das man es nicht wiederbekommt, falls es drinne ist.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 174

Montag, 30. Juli 2007, 09:54

Die allerallerbeste Lösung wär wahrscheinlich, wenn die kaputten Boxen gleich in der Filiale umgetauscht werden könnten, wo man sie halt gekauft hat, und die schicken die dann ein, aber du kannst dann gleich wieder eine neue mitnehmen.
Das ist ein Aufwand von maximal einer Stunde wahrscheinlich.
Zum Geschäft hin umtauschen, und wieder heim.

Eine Stunde ist was anderes als 3 Wochen. :(
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 175

Montag, 30. Juli 2007, 14:04

SInd ja jetzt sogar bis zu 6 Wochen.

Heute oder morgen kommt erstmal der UPS mann,aber ich hab hier keinen karton für die box -.-

Die sollten die am besten mal mitbringen.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 176

Montag, 30. Juli 2007, 14:45

Bei mir hat er mal einen dabei ghabt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 177

Montag, 30. Juli 2007, 17:30

laut ms sollte meine box heut bei mir ankommen, ist sie aber leider nicht :(
bei der ups sendungsverfolgung steht immer noch "rechnungsdaten erhalten" :rolleyes:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 178

Montag, 30. Juli 2007, 18:03

Ich hoffe, dass meine 360 pünktlich wieder zu mir kommt. Laut UPS ist sie seit dem 11.7. in Weiterstadt, also bereits 17 Werktage ( inkl. heute ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (30. Juli 2007, 18:06)


1 179

Montag, 30. Juli 2007, 18:42

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab meine box wieder, jetzt wird die ganze nacht the darkness uncut gezoggttttttttttt ULULULULULULULULU :laola: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :laola:
SAHNE

1 180

Montag, 30. Juli 2007, 18:48

hehe glückwunsch juli ! :cheers:

wie lange hats gedauert bis ups se dir gegeben hat ?
bei mir steht seit freitag immer nur "rechnungsdaten erhalten" will doch nur endlich auch wieder zocken bevor mein urlaub zu ende geht ;( :] :biglaugh:

Thema bewerten