Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:39

hat der auch nichts von ner neuen xbox360 gesagt,sondern nur nach dem konsolenproblem und den andren kleinigkeiten?

das isses ja, was mich so verwirrt:bekommich ne neue, obwohl der kundendienst kein wort darüber verloren hat, oder nich?

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 23. Oktober 2006, 22:58

Also meine Konsole hat seit 4 Tagen angefangen meine Spiele zu zerkratzen.
Erst Madden NFL 07 und jetzt noch Top Spin 2.

Obwohl die Konsole liegt und nicht bewegt wurde.

Habe Samstag 21.10.06 Microsoft Support angerufen und denen mein Problem geschildert.
Dort bekam ich die Antwort,das i bei diesem Problem keine Möglichkeit besteht Ersatz zu bekommen.

Da war ich erstmal Baff ?(

Nach langem hin und her mit der Dame beim Support (dauerte c.a. 45 min.) gab sie endlich nach.

Heute Montag 23.10.06 kam mein Aufkleber per Post.
Konsole eingepackt Aufkleber drauf und UPS angerufen und Termin für Abholauftrag morgen festgelegt.

Also wird meine Box morgen per UPS abgeholt und nach Weiterstadt geschickt.

Wie die Dame am Telefon sagte,bekomme ich eine neue.

Hoffe es dauert nicht so lange wie bei anderen hier.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

103

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:12

Meine ist wieder da. am 11.10 in welterstadt angeekommen. heute ist sie wieder zurückgekommen. ne komplett neue von 15.07.2006!!!!!

104

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:35

Meine wurde gerade eben abgeholt.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

105

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:00

kann man den jungs von Ups sagen zu welcher Uhrzeit sie die Konsole abholen sollen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:00

Meine 360 wurde am 7.10 von UPS abgeholt und ist gestern am 23. angekommen.
Produktionsdatum: 15.07.06 :), ich glaub die ist neu.

107

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:09

Zitat

Original von casper007
kann man den jungs von Ups sagen zu welcher Uhrzeit sie die Konsole abholen sollen ?


Ja, kannst ne Zeitspanne angeben.
Bei mir wars von 8 bis 5 Nachmittags.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

108

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:48

Zitat

Original von Bart360
ich glaub die ist neu.



riech mal dran !
sicher ist die NEU !!!! merkt man doch auch am Laufwerk, das ist viel ruhiger beim Laden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

109

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:05

Frage : Wenn ich wissen will, welchen satus meine Xbox beim Support hat, muss ich da anrufen oder kann man das auch irgendwie per I-Net sehen ?

110

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:20

Anrufen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:35

Zitat

riech mal dran !


Ich hab mal gerochen, riecht nach nichts! :P

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:59

Frage: Wollt bloß mal wissen, ob das Datum, welches bei MFR - Date steht, das Datum ist an welchem meine 360 produziert wurde?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:16

am 20.10.06 mit Support Telefoniert 17:00 Uhr

am 23.10.06 kam Aufkleber per Post 10:30 Uhr

am 24.10.06 von UPS abgeholt. 12:00 Uhr

am 25.10.06 in Weiterstadt angekommen 09:51 Uhr

Heute ist der 28.10.06 ..... mal sehen wie lange es dauern wird.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:12

Also wenn ich hier so die Laufzeiten sehe, muß ich mich wirklich fragen ob derzeitig bei MS etwas im Argen ist.

Ich hatte Ende August einen Totalausfall.

Bei mir hat es es jedoch nur exakt 48 Std. von der UPS Abholung bis zur Anlieferung der reparierten Konsole gedauert.

Seitdem läuft sie auch problemlos (bestimmt weil das Produktions-Datum 24.12.05 ist :]).

Auf jeden Fall drück ich Euch allen die Daumen, damit Ihr schnellstmöglich wieder daddeln könnt.

115

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:35

Zitat

Original von Guinness Boys
... Produktions-Datum 24.12.05 ist :]).


Die müssen auch an Weihnachten arbeiten? Traurig :(

Meine vom 13.11.2005 funktioniert tadellos und hat ja bald Geburtstag. :)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:13

Original von das flo
Die müssen auch an Weihnachten arbeiten? Traurig :(

Da gebe ich Dir Recht. Arbeit an Feiertagen ist wirklich bescheiden.

(Dafür kann ich meinem Heimdüsentriebwerk aber ein Weihnachtsgeschenk schenken... :))

So, jetzt habe ich meine vorsichtshalber auch erst einmal hingelegt.

Hatte auch teilweise im Spielen kratzende Geräusche.

Ist aber zum Glück noch nichts passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (28. Oktober 2006, 11:14)


117

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:20

Hab heute angerufen, die meinten meine Box ist erst Mitte nächsten Monats zurück, lol.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:26

Hab am 21.10. bei Xbox angerufen weil ich auch ein Problem mit meiner Box hab. Schick meine Box also auch zurück. Warte aber seit dem immer noch verzweifelt auf den Frachtbrief für UPS... Erst wollten sie mir den per Mail zukommen lassen (hat aber wohl irgendwie nicht geklappt, hab nichts bekommen) und jetzt haben sie mir am Dienstag gesagt das sie den mir uaf dem Postweg zukommen lassen, aber es ist immer noch nichts da... So langsam werd ich ungeduldig!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:57

Habe heute angerufen und nachgehackt.

MS meinte die Konsole kommt so gegen 10.11.06 wieder.

(24.10.06 habe ich sie eingeschickt)
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

120

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:41

ja ich glaube 15 tage ist die mindestwartezeit.

und weil mir grad langweilig ist erzähle ich euch meine kleine "einschickgeschichte":

habe das erste mal bei ms support angerufen weil meine box im eimer war. nachdem ich dann die tasten für den jeweiligen support gedrückt habe kam eine freundliche stimme die sagte:"diese nummer ist uns leider nicht bekannt". (???) das ging dann vier mal so bis ich endlich durchkam und mir die nächste freundliche stimme ins ohr flötete dass ja leider alle mitarbeiter beschäftigt wären und die momentane wartezeit mehr als zwei minuten sei - sie hätte mir auch gleich sagen können das es mehr als eine halbe stunde sein wird! wie auch immer, aus liebe zu meiner xbox habe ich eine halbe stunde mssupportmusik gehört bis sich endlich der erste kometente mitarbeiter meldete. ein sehr netter franzose der aber leider kaum deutsch sprach. also hat die registrierung meiner xbox wieder zwanzig minuten gedauert weil ich ihm jedes noch so banale wort buchstabieren musste. naja wir haben dann die fehleranalyse durchgemacht und "aha!" ich darf die xbox einschicken. ich würde eine mail bekommen in der die nötigen daten stehen würden. toll! also warte ich auf die email. ein tag, zwei tage, drei tage...keine mail. also nochmal anrufen, zwanzig minuten warten und dann endlich erzählen was los ist. "oh das war einfehler von unserem mitarbeiter - er hat ihnen ausversehen ein paket mit UPS geschickt mit dem sie die xbox dann verschicken können - sollte so in zwei tagen bei ihnen sein". " ja super, danke." ich warte zwei tage - kein paket! also nochmal anrufen, warten usw erklären was mein PROBLEM ist. "da weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter - es wird sie in den nächsten 24 stunden ein superwiser zurückrufen". von mir aus, was bleibt mir anderes übrig. siehe da am nächsten tag ruft der superwiser an und sagt er schickt mir jetzt erneut eine mail weil es innerhalb deutschland unüblich sei dem kunden ein paket zum verschicken zu schicken. ( danke franzose ). das alles natürlich innerhalb der nächsten 24 stunden. also warten... keine mail! beim nächsten anruf bei mssupport war ich dann echt sauer und hab das der mitarbeiterin auch mitgeteilt. die sagt doch dann prompt." ich weiss was das problem ist!hier habe ich es auf dem bildschirm - da ist was schief gelaufen. sie bekommen in den nächsten blablabla eine mail". DANKE!
und siehe da, eine mail von mssupport!
toll! jetzt muss ich nur noch hoffen das sie meine xbox nicht verschlampen und ich sie in 15 tagen wieder bekomme.

ende

Thema bewerten