Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 461

Mittwoch, 26. September 2007, 12:41

Na dann hoffe ich auch mal, dass es so schnell geht. Heute wurde die Box abgeholt. VIelleicht machen sie standardmäßig jetzt das neue Board rein.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 462

Mittwoch, 26. September 2007, 14:03

So meine Box wurde auch heute abgeholt. Allerdings um 11 Uhr. Zum Glück war mein Bruder zu Hause ;)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie langs dauert.
GTA Online

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 463

Mittwoch, 26. September 2007, 14:38

Ich hoffe echt das es schnell geht - ist doch sehr nervig. Der DVD-Player fehlt mir auch ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 464

Mittwoch, 26. September 2007, 15:40

Zitat

Original von Altair92
Wenn ich meinen Reparierstatus auf xbox.com/bla/bla/bla anschau steht anfangs das meine Konsole noch nicht Repariert wurde, allerdings kann ich jetzt rechts nicht mehr den genauen Status anschauen sondern nur eine neue Reparatur beantragen, ist meine Xbox etwa schon fertig? Hab die am 18.weggeschickt und sollte eine Express-Reparatur kriegen weil es die 4.te ist, aber so schnell? ?( ?( ?(


Wie kann ich meinen Status abfragen?

1 465

Mittwoch, 26. September 2007, 16:15

Zitat

Original von LOKI l
Sehr komisch :rolleyes: naja, dann stehen die hoffentlich bald bei mir. :)


Das hoffe ich allerdings auch, meine wurde immer noch nicht abgeholt. Angeblich soll ich zuerst ein "Label" per Post bekommen... Aber auch da: bisher Fehlanzeige. Wenn die bis Freitag nix von sich hören lassen ist schon ne Woche rum, ohne das die Konsole überhaupt abgeholt worden wäre...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 466

Mittwoch, 26. September 2007, 16:30

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von LOKI l
Sehr komisch :rolleyes: naja, dann stehen die hoffentlich bald bei mir. :)


Das hoffe ich allerdings auch, meine wurde immer noch nicht abgeholt. Angeblich soll ich zuerst ein "Label" per Post bekommen... Aber auch da: bisher Fehlanzeige. Wenn die bis Freitag nix von sich hören lassen ist schon ne Woche rum, ohne das die Konsole überhaupt abgeholt worden wäre...


Du hättest sagen sollen das Sie dir das "Label" per Mail schicken - das geht viel schneller. Ich hatte die Box am Mittwoch Abend beim Support gemeldet und am Freitag wurde Sie per UPS abgeholt.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 467

Mittwoch, 26. September 2007, 16:47

Ach, das geht auch ? Gut das die einem das an der Hotline auch anbieten. Ich ruf gleich nochmal an und sach denen die sollen mir das mal per Mail schicken :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 26. September 2007, 17:09

Zitat

Original von drzoidberg
Ach, das geht auch ? Gut das die einem das an der Hotline auch anbieten. Ich ruf gleich nochmal an und sach denen die sollen mir das mal per Mail schicken :]

Also mir wurde das Montag angeboten und heute stand die UPS vor der Tür.

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 469

Mittwoch, 26. September 2007, 19:02

Hy Jungs jetzt hat es mich auch erwischt. Hatte mit heute FIFA08 gekauft lege es ein fange an zu spielen schwups Grafikfehler Konsole hängt, ok neustart dan der Schock der ROD grinst mich an und will mich ärgern. So ein Müll aber naja der Support Typ war nett und gleich alles fertig gemacht ich hoffe die leidenszeit wird nicht ewig den neben mir steht auch noch Halo 3.

In tiefer trauer euer Kumpel Benny.

R.I.P
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 470

Mittwoch, 26. September 2007, 19:48

Also bei mir hat der UPS Typ gar nichts von nem Label gesagt. Er hat nur das Paket mitgenommen und nen Bestätigungsschein abgegeben.

Die Frau beim Support meinte, UPS würde das Label direkt mitbringen, also geh ich davon aus, dass ders wohl hinterher selbst draugeklebt hat, oder was meint ihr?
GTA Online

1 471

Mittwoch, 26. September 2007, 20:36

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Altair92
Wenn ich meinen Reparierstatus auf xbox.com/bla/bla/bla anschau steht anfangs das meine Konsole noch nicht Repariert wurde, allerdings kann ich jetzt rechts nicht mehr den genauen Status anschauen sondern nur eine neue Reparatur beantragen, ist meine Xbox etwa schon fertig? Hab die am 18.weggeschickt und sollte eine Express-Reparatur kriegen weil es die 4.te ist, aber so schnell? ?( ?( ?(


Wie kann ich meinen Status abfragen?


https://service.xbox.com/servicehome.aspx

1 472

Mittwoch, 26. September 2007, 20:41

Toll, meine Xbox ist heute zurück aus der Reparatur, doch die haben das Motherboard ausgetauscht und nicht mein Laufwerk gewechselt:angry: :angry: :angry: , direkt nochmal beim Support angerufen und eine 5.te Reparatur bekommen mit einem kostenlosen Wireless-Headset diesmal(hatte schon Forza 2 und W-Controller als Entschädigung ;) ), doch diesesmal lasse ich mir den Aufkleber vom UPS-Mann nur abgeben und schick die Konsole in 2 Wochen ab, also wenn ich Halo 3 fertig hab :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 473

Mittwoch, 26. September 2007, 20:52

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Altair92
Wenn ich meinen Reparierstatus auf xbox.com/bla/bla/bla anschau steht anfangs das meine Konsole noch nicht Repariert wurde, allerdings kann ich jetzt rechts nicht mehr den genauen Status anschauen sondern nur eine neue Reparatur beantragen, ist meine Xbox etwa schon fertig? Hab die am 18.weggeschickt und sollte eine Express-Reparatur kriegen weil es die 4.te ist, aber so schnell? ?( ?( ?(


Wie kann ich meinen Status abfragen?


https://service.xbox.com/servicehome.aspx


Bei mir funzt das net :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 474

Mittwoch, 26. September 2007, 21:05

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Altair92
Wenn ich meinen Reparierstatus auf xbox.com/bla/bla/bla anschau steht anfangs das meine Konsole noch nicht Repariert wurde, allerdings kann ich jetzt rechts nicht mehr den genauen Status anschauen sondern nur eine neue Reparatur beantragen, ist meine Xbox etwa schon fertig? Hab die am 18.weggeschickt und sollte eine Express-Reparatur kriegen weil es die 4.te ist, aber so schnell? ?( ?( ?(


Wie kann ich meinen Status abfragen?


https://service.xbox.com/servicehome.aspx


Bei mir funzt das net :(


etwas genauer? ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 475

Mittwoch, 26. September 2007, 21:17

8)


Naja, es kommt ne Fehlermeldung und das ich den Support anrufen soll.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 476

Mittwoch, 26. September 2007, 21:42

Ich hab am 24,9 vormittags bei der Hotline angerufen und 25. war UPS schon vormittags da...das ging ja fix muss ich sagen

1 477

Donnerstag, 27. September 2007, 09:31

Zitat

Original von LOKI l
8)


Naja, es kommt ne Fehlermeldung und das ich den Support anrufen soll.


Dito, bei mir ist auch kein "Device" registriert, wenn ich meine Konsole registrieren will, kommt ne Fehlermeldung. Ich werde meinen Status darüber also nicht verfolgen können...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 478

Donnerstag, 27. September 2007, 09:36

Ja, finde ich sehr schade. Und deswegen beim Support anzurufen finde ich auch doof. Jetzt warte ich halt und harre der Dinge die da kommen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 479

Donnerstag, 27. September 2007, 09:41

Zitat

Original von LOKI l
Ja, finde ich sehr schade. Und deswegen beim Support anzurufen finde ich auch doof. Jetzt warte ich halt und harre der Dinge die da kommen.


Der Anruf dort ist doch kostenlos.
Versuch kann also nicht schaden.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 480

Donnerstag, 27. September 2007, 10:06

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von LOKI l
Ja, finde ich sehr schade. Und deswegen beim Support anzurufen finde ich auch doof. Jetzt warte ich halt und harre der Dinge die da kommen.


Der Anruf dort ist doch kostenlos.
Versuch kann also nicht schaden.


Ja schon, aber die Typen dort immer nerven mit "wann kommt die Kiste zurück" will ich auch nicht. Zumal ich immer nur spät Abends anrufen kann...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten