Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Montag, 8. Oktober 2007, 14:32

Sooo....Wollte gerade meine box internet fähig machen und was passiert...box ist keine 5min an... ROD!!!!! boah ich kriege jetzt echt das kotzen..sowas darf doch wohl nicht sein...nun kann ich den mist wieder einschicken....man hab ich schlechte laune...

Wie kann sowas passieren??

Edit:

Hab gerade bei der Hotline angerufen und denen mein problem geschildert und die frau meinte ich solle alle kabel abnehmen und dann in alle ritzen pusten usw...und tatsache es geht wieder...mal gucken wielange...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (8. Oktober 2007, 14:43)


1 582

Montag, 8. Oktober 2007, 15:07

Also, wenn die Konsole nach drei Reparaturen vielleicht auch zwei wieder kaputt geht, darf man nach deutschem Gesetz sein Geld zurück verlangen, vom Händler und ich habe die Konsole seid dem Launch :biglaugh:

1 583

Montag, 8. Oktober 2007, 15:40

sollte ich mir denn gedanken machen das ich wieder ROD hatte? ich meine nachdem ich die kabel und festplatte nochmal raus und reingesteckt habe läuft sie gut...hab auch das gefühl das die nun leiser ist(als vor meiner reperatur)

1 584

Montag, 8. Oktober 2007, 15:43

Würd die Konsole (falls es deine Garantiezeit zulässt, was eigentlich der Fall sein sollte) weiter benutzen, wenns jetzt erstmal läuft. Eigentlich ist es ja wohl echt das letzte die Konsole wiederzubekommen und anschließend direkt wieder nen RoD...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 585

Montag, 8. Oktober 2007, 19:29

Zitat

Original von Altair92
Also, wenn die Konsole nach drei Reparaturen vielleicht auch zwei wieder kaputt geht, darf man nach deutschem Gesetz sein Geld zurück verlangen, vom Händler und ich habe die Konsole seid dem Launch :biglaugh:


Hi,
also ich hab meine Komsole auch seit dem Launch und sie ist jetzt zum 4. mal kaputt. Da ich aber zwei mal ne neue bekommen habe und es mindestens zwei verschiedene Probleme bei den Konsolen gab wollt ich mal fragen wie das genau ist:
Muss die konsole dreimal repariert werden oder zählt ein austausch gegen ne neue auch als Reparatur?
Und muss es immer am gleichen Problem liegen, also so dass immer der selbe Fehler behoben wurde oder ist das egal?

1 586

Montag, 8. Oktober 2007, 19:46

Zitat

Original von dJAMBOLAYA
Muss die konsole dreimal repariert werden oder zählt ein austausch gegen ne neue auch als Reparatur?
Und muss es immer am gleichen Problem liegen, also so dass immer der selbe Fehler behoben wurde oder ist das egal?


Austausch sollte auch zählen. Es ist egal wie der Händler / Hersteller versucht den Mangel zu beseitigen.

Jede Art von Fehler zählt. Egal ob mehrfach der gleich und dann irgendwann ein anderer auftritt. Es handelt sich jedesmal um einen Mangel.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 587

Montag, 8. Oktober 2007, 20:44

und wie ist das, wenn man keinen kassenbon mehr hat, aber noch trotzdem garantie? geld-zurück ist dann nich mehr möglich, nehme ich an.
[GC1]hkiride[/GC1]

1 588

Montag, 8. Oktober 2007, 20:55

Zitat

Original von Nico
und wie ist das, wenn man keinen kassenbon mehr hat, aber noch trotzdem garantie? geld-zurück ist dann nich mehr möglich, nehme ich an.


Wohl nicht, das macht ja nur der Händler :(

1 589

Montag, 8. Oktober 2007, 21:05

ah gut, kassenbon hab ich doch noch.
und wie geht das dann von statten? man geht zum laden und sagt, dass die z.b. 4mal schon kaputt war. und wie überprüft der händler das? oder schickt microsoft einem so ne bestätigung oder sowas?
[GC1]hkiride[/GC1]

1 590

Montag, 8. Oktober 2007, 21:14

Zitat

Original von Nico
ah gut, kassenbon hab ich doch noch.
und wie geht das dann von statten? man geht zum laden und sagt, dass die z.b. 4mal schon kaputt war. und wie überprüft der händler das? oder schickt microsoft einem so ne bestätigung oder sowas?


Saturn wollte erst eine, doch Microsoft meinte die würden aus Datenblablabla nichts hergeben, allerdings könne der Händler beim Spport anrufen und deine Daten nennen und sich Auskunft verschaffen, sagte mir der Support, doch direkt nach dem Telefonat mit Microsoft, rufte Saturn an und meinten die würden das einfach so machen und würden es mir glauben :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 591

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:17

So, morgen kommt wohl UPS und holt meine 360 (wieder) ab. Hoffentlich haut dann alles hin :kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 592

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:18

toll, beim ersten mal hatte ich meine 360 nach 6 tagen wieder zu hause. jetzt, bei der 2. reparatur sind 10 tage vergangen und meine 360 ist noch nichtmal von einem techniker angefasst worden. (hotline angerufen) da kann ich ja jetzt noch 10 - 20 tage warten.

1 593

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:28

meine ist heute angekommen, mit neuem motherboard, montag angerufen, dienstag kamm ups, mittwoch war ja feiertag und dann huete wieder hier, ging gecht recht fix

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 594

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:03

Zitat

Original von ridestar
meine ist heute angekommen, mit neuem motherboard, montag angerufen, dienstag kamm ups, mittwoch war ja feiertag und dann huete wieder hier, ging gecht recht fix


Hm ich habe am Montag davor abgeschickt. Da frage ich mich, wie das bei Microsoft abläuft: Wird nach Eingang bearbeitet? Wird nach Schönheit bearbeitet? Wird nach Häufigkeit der Reperatur bearbeitet?

1 595

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:32

kann es sein, das ms die vielleicht noch in ein anderes reparaturcenter schickt?

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1 596

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:54

tja, meine sollte schon von UPS abgeholt werden, aaaaaber ....

kein UPS in sicht :(

werde ich wohl nochmal bei MS anrufen müssen, und bissle stress machen

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 597

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:21

Zitat

Original von Strange
kann es sein, das ms die vielleicht noch in ein anderes reparaturcenter schickt?


KA. Aber irgendwie ist es merkwürdig, wenn jemand sein Gerät wieder hat, obwohl er später als ich z.B. eingeschickt hat. Gut es hat jemand mal gesagt, dass seine Konsole nach Prag geschickt wurde. Das dauert natürlich dann länger. Naja abwarten. Vielleicht ja heute.

1 598

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:21

Ist deine Konsole denn schon unterwegs? Wenn ja dann ruf bei ms nochmal an und lass dir die aktuell paketnr geben und dann kannst selber bei ups nachgucken wo die gerade sind

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

1 599

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:45

meine wurde zur firma teleplan in weiterstadt (bei darmstadt) geschickt. das is hier gleich um die ecke. allerdings sagte der kerl an der hotline was von 20-25 werktagen. wenn das wirklich so lang dauert, dann find ich das schon krass. bei anderen dauerts ja nur ne woche...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 600

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 09:49

Meine ist auch nach Weiterstadt unterwegs - sollte heute dort ankommen (Mo. den Support angerufen, Di. Aufkleber per Mail bekommen, Gestern kam UPS).
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten