Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 821

Freitag, 16. November 2007, 15:06

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von XBLMarktplatz
So.
Meine Box ist wieder da, hab ne neue bekommen.
Produktionsdatum: 10.9.2007


Darf man fragen, was bei deiner nicht mehr funktionierte?


Die alte Box hatte halt den RoD und im Schreiben, was der neuen Box beilag, steht nur, dass ich ne Austauschkonsole bekommen habe.
Wahrscheinlich waren die Reparaturkosten höher als ein neues Gerät.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 822

Freitag, 16. November 2007, 16:10

Hast Du den Eindruck, dass Deine neue Box nun irgendwie leiser ist oder so?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 823

Samstag, 17. November 2007, 10:34

Zitat

Original von funkySTU
Hast Du den Eindruck, dass Deine neue Box nun irgendwie leiser ist oder so?


Sie steht ja direkt vor mir, so etwa 70 cm Luftlinie. Ja, ein bisschen leiser ist sie. Der größte Unterschied ist die Wärmeentwicklung der 360 beim zocken. Selbst nach 2 Stunden zocken, ist sie fast noch kühl. Nur an der Stelle, wo der Prozessor ist, ist sie halt ein bisschen warm.
Das einzige Manko ist der fehlende HDMI-Anschluss.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 824

Freitag, 23. November 2007, 01:20

am 7. November wurde meine Xbox abgeholt, und seit 21.November hab ich sie wieder.

Kamm mir aber irgendwie länger vor :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 825

Freitag, 23. November 2007, 07:03

Zitat

Original von rouven
am 7. November wurde meine Xbox abgeholt, und seit 21.November hab ich sie wieder.

Kamm mir aber irgendwie länger vor :biglaugh:


Langsam fühle ich mir einfach nur noch verarscht. Erst sagte man mir, dass am 9.11. die Konsole abgeschickt wird, um mir dann am 12.11. zu sagen, dass sie am 23.11. fertig sei und nun solle ich mich am 26.11 nochmal melden. Bei Microsoft war sie wie schon mehrfach erwähnt am 27.9..

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 826

Sonntag, 25. November 2007, 19:23

ah mich hat der rod auch erwischt :( hab meine 360 am 23.11 jetz abgeschickt,hoffentlich dauerts nicht zu lang ?( und jetz hab ich hier assassins creed und mass effect rumliegen und kann nicht zocken :wall: naja ich werd euch informieren,wann ich meine wieder habe..ich wüsche denjenigen deren xbox 360 auch in reparatur auchv iel glück das sie bald wieder kommt :biglaugh:

1 827

Sonntag, 25. November 2007, 19:42

Zitat

Original von stewill01
ah mich hat der rod auch erwischt :( hab meine 360 am 23.11 jetz abgeschickt,hoffentlich dauerts nicht zu lang ?( und jetz hab ich hier assassins creed und mass effect rumliegen und kann nicht zocken :wall: naja ich werd euch informieren,wann ich meine wieder habe..ich wüsche denjenigen deren xbox 360 auch in reparatur auchv iel glück das sie bald wieder kommt :biglaugh:


mir gehts fast genauso wie dir! meine wird morgen abgeholt und hab auch 2 neue spiele hier liegen! ;(

1 828

Sonntag, 25. November 2007, 19:50

Hi!

Wie habt ihr beiden denn eure Xbox stehen gehabt? Würd mich nur mal interessieren, also beschreibt doch bitte, wieviel Platz zum Atmen sie hatte und ob sie stand oder lag?!

LG

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 829

Sonntag, 25. November 2007, 20:02

@easyrider:ist schon scheisse nä?aba schreib auch mal rein wann deine ankommt ok? @jackbauer:meine lag und war 1 meter von der wand entfernt,hatte eig. gedacht das ich so den rod nicht kriege aba falsch gedacht :(

1 830

Montag, 26. November 2007, 00:31

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Wie habt ihr beiden denn eure Xbox stehen gehabt? Würd mich nur mal interessieren, also beschreibt doch bitte, wieviel Platz zum Atmen sie hatte und ob sie stand oder lag?!

LG


Naja, meine hat eigentlich nur gestanden! Sprich vertikal. Kann sein, das es etwas eng war, aber denke schon das sie noch genug Luft zum atmen hatte! Schließlich gings ja sehr lange gut!
Der ROD kam auch ganz schleichend! Erst wars so, das er immer kam, wenn ich längere Zeit gespielt hab, dann aus und wieder an gemacht hab! Musste ne halbe Stunde warten, dann gings wieder! Und irgendwann gings halt gar nicht mehr!

1 831

Montag, 26. November 2007, 16:17

Moin, nochmal zu verständnis, bekomm ich eine Bestätigung das meine Box bei MS eingegeangen ist per e-mail?


Was waren nochmal Rechnungsdaten??? :help:
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

1 832

Montag, 26. November 2007, 16:23

Guten abend
habe meine Box am 26.9 repariert ( 8 Tage Wartezeit ) wiederbekommen, Halo durchgezockt , war dann 4 Wo im Urlaub, heute
Mass Effect ausgeliehen 1 Stunde gespielt ------ jetzt Ring of Death
Herzlichen Glückwunsch
morgen wird sie abgeholt
gruß Makaay

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 833

Montag, 26. November 2007, 16:40

mein herzliches beileid.meine ist heute u, 10:00 uhr bei ms angekommen,ich hoffe das es nicht alzu lange dauert. :]

1 834

Montag, 26. November 2007, 16:41

Hey woher weißt du wann sie angekommen ist?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

1 835

Montag, 26. November 2007, 16:49

Zitat

Original von 123 meins
Hey woher weißt du wann sie angekommen ist?


Trackingnummer vom Support, einfach nachfragen und du kannst über der UPSseite die Sendung verfolgen.

1 836

Montag, 26. November 2007, 16:59

ok besteb dank, werd ich gleich mal machen :)

so ist heute um 10.26 eingetroffen.


Wünsch allen eine schnelle Behebung von den Problemen.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (26. November 2007, 17:02)


stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 837

Montag, 26. November 2007, 18:22

thx,bin mal gespannt wer von uns beiden die eher wieder kriegt? ;) Ich würde gerne wissen ob das im jetzigen zeitpunkt immer in etwa gleich dauert :rolleyes: :biglaugh:

1 838

Montag, 26. November 2007, 19:04

Ich auch, Ich auch ;)


Aber deine hat ja fast eine halbe stunde vorsprung :biglaugh:


Nein im ernst, der Zusteller von Ups sagte mir das er 10 stück pro Monat abholt.
Und das in unserem Kaff. :D


Also muss jetze so die Zeit sein, das viele Konsolen das zeitliche segnen.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 839

Dienstag, 27. November 2007, 08:04

Ich steige in die Wette mal mit ein:

Meine ist heute vor 2 Monaten bei Microsoft eingegangen. Mal sehen, wer von uns 3 die zuerst wieder hat.

1 840

Dienstag, 27. November 2007, 12:26

Zitat

Original von Eddie9983
Ich steige in die Wette mal mit ein:

Meine ist heute vor 2 Monaten bei Microsoft eingegangen. Mal sehen, wer von uns 3 die zuerst wieder hat.



Wer von uns 4 :D


Aber mach mir keine Angst...2 Monate??? ich hab mit 2 wochen gerechnet 8o

Edit: Meine ist heute um 10:21 angekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (27. November 2007, 12:36)


Thema bewerten