Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 941

Freitag, 4. Januar 2008, 11:17

ich hab vom support nen controller als entschädigung bekommen weil meine konsole nach dem sie "repariert" wurde dann doch nicht richtig lief.vieleicht läuft se ja jetzt nach dem 2ten mal einschicken,mal schauen.nichts ist unmöglich, toyota.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 942

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:51

hallo

weiß hier jemand ob man für einen aufpreis die kaputte premium in eine elite tauschen kann???

1 943

Montag, 14. Januar 2008, 15:19

Mein Xbox befindet sich wieder zuhause :]

Heute kam sie zurück - hoffentlich hält sie länger als beim letzten mal 8)

1 944

Montag, 14. Januar 2008, 19:35

Also ich habe meine xbox bis jetzt zweimal einschicken müssen! Sie wurde jedesmal an einem Montag abgeholt und ich bekam sie auch in der gleichen woche freitags!
Für mich ist der Service Top!! :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 945

Montag, 14. Januar 2008, 19:53

Da hattest Du ziemliches Glück. Vor kurzem waren Wartezeiten von ein bis zwei Monaten noch die Regel.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 946

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:53

Muss echt sagen Hut ab vor dem Support! Die am Telefon super nett! Und die Box war netmal 1 1/2 Wochen weg...Dazu nen Monat xboxlive gold 4 free! Respekt MS weiter so!!!

1 947

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:10

Kann mich Omega8888 nur anschliessen...

Also meine war jetzt ziemlich genau 1,5 Wochen bei M$.
Bin ganz zufrieden, das sie mir 1.) meine eigene zurückgegeben haben und nicht irgend eine Fremde reparierte und 2.) Lag einen Monat X-Box live mit drin.

*Kein Handel außerhalb des Handelsforums* -Mo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. Januar 2008, 17:13)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 948

Freitag, 25. Januar 2008, 01:33

Ich hatte meine im Juli 2007 eingeschickt. Nach 2 Tagen kam eine andere wieder und ich habe 2 Monate Xbox Live Gold dazu bekommen. Mit dem Support war ich absolut zufrieden.

1 949

Montag, 25. Februar 2008, 18:27

Meine müsste UPS die nächsten Tage erstmal abholen !

Boah wenn ich dann nochmal den Ring of Death bekomme ey ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 950

Montag, 25. Februar 2008, 23:31

Tja das macht alles kein spass mehr wenn jemand dran am hörer ist den du

1.nich verstehst
2.weil er zu leise redet
3.und immer das gegenteil macht was du willst

1 951

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:07

lol xD

Bei mir war das erste mal nen uninteressierter unfreundlicher Typ dran , aber beim zweiten mal nen sehr netter und geduldiger Mann .

Meine Box is auch schon heute morgen abgeholt worden , nachdem ich gestern angerufen hatte . Hoffe das geht so schnell weiter
[GC2]GhostDog085[/GC2]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 952

Freitag, 7. März 2008, 08:41

hi leute, meine 360 hat sehr wahrscheinlich ein laufwerkproblem.jetzt habe ich aber keine rechnung mehr ,gott weiß wo ich die hingetan habe.kann ich sie sie trotzdem einschicken?und wenn muß ich dann beim support eventuell die gerätenummer oder sonstiges angeben?
bitte um hilfe. :help:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 953

Freitag, 7. März 2008, 09:25

Das Einschicken der Konsole funktioniert meines Wissens auch ohne den Kassenbeleg.

Der Support will dann deine Konsolennummer wissen und dann bist du registriert und kannst dann auch deine Konsole einschicken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 954

Freitag, 7. März 2008, 10:17

:danke:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 955

Freitag, 7. März 2008, 16:16

Nicht dafür... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 956

Mittwoch, 19. März 2008, 15:37

Ich habe mal eine frage wurde aber bestimmt schonmal gestellt ..
und zwar kann ich meinen Reperaturstand nur bei der Microsof Hotline abragen indem ich da anrufe und dann den typen die Seriennummer sage ? oder geht das noch anders

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 957

Mittwoch, 19. März 2008, 15:48

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Ich habe mal eine frage wurde aber bestimmt schonmal gestellt ..
und zwar kann ich meinen Reperaturstand nur bei der Microsof Hotline abragen indem ich da anrufe und dann den typen die Seriennummer sage ? oder geht das noch anders


....wähl mal die Nummer vom Support, schon am Anfang erzählt Dir das Computer-Babe wie Du Deinen Status Online überprüfen kannst, irgendwo auf der XBOX.com Seite, weiss es nicht genau. Habe aber die Ansage letzte Woche öfters gehört. Ich selbst schau nicht nach, bringt ja nix, warten musst Du sowieso.........
Am besten immer 2 360 Zuhause haben........ :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (19. März 2008, 15:49)


1 958

Mittwoch, 19. März 2008, 16:22

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Ich habe mal eine frage wurde aber bestimmt schonmal gestellt ..
und zwar kann ich meinen Reperaturstand nur bei der Microsof Hotline abragen indem ich da anrufe und dann den typen die Seriennummer sage ? oder geht das noch anders


....wähl mal die Nummer vom Support, schon am Anfang erzählt Dir das Computer-Babe wie Du Deinen Status Online überprüfen kannst, irgendwo auf der XBOX.com Seite, weiss es nicht genau. Habe aber die Ansage letzte Woche öfters gehört. Ich selbst schau nicht nach, bringt ja nix, warten musst Du sowieso.........
Am besten immer 2 360 Zuhause haben........ :laugh:


hmm bei mir kommt nur eine Männer Stimme am anfang und dann geht das Gespräch auch schon los... :rolleyes:

EDIT: Habe Gerade eine Seite auf Xbox.com gefunden
https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-de
aber dort kann ich meine Xbox nicht verwalten nur eine neue registrieren ?(
weis einer wie das geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (19. März 2008, 16:40)


1 959

Donnerstag, 20. März 2008, 09:30

Zitat

Original von HOAFearLezZ
abe Gerade eine Seite auf Xbox.com gefunden
https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-de
aber dort kann ich meine Xbox nicht verwalten nur eine neue registrieren ?(
weis einer wie das geht?


daran bin ich und ein freund dessen konsole eingeschickt wurde auch schon gescheitert...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 960

Donnerstag, 20. März 2008, 14:24

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von HOAFearLezZ
abe Gerade eine Seite auf Xbox.com gefunden
https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-de
aber dort kann ich meine Xbox nicht verwalten nur eine neue registrieren ?(
weis einer wie das geht?


daran bin ich und ein freund dessen konsole eingeschickt wurde auch schon gescheitert...


muss man seine Xbox dort erstmal wieder neu registrieren oder wie läuft das ab ? will mein Reperaturstand wissen 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten