Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. September 2006, 02:55

Saints Row TRUE-SKILL

hey leute sorry das ich wieder ein neues thema öffne aber es ist mir zu stressig im bestehenden saints row thread nach den antworten auf meine fragen zu suchen sind ja nur über 160 seiten aber naja nun zu meiner frage !!!

Und zwar wollte ich von euch wissen wie sich mein trueskill verbesser auf was kommt es da an was muss ich tun und vorallem wie muss ich es tun ??
mein trueskill steht konstant bei 19 und geht weder hoch noch runter und ich hab schon hunderte ranglisten spiele gespielt bitte helft mir !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. September 2006, 06:28

Soviel ich weiß, muss man möglichst viele Gegner töten aber auch sogut wie gar nicht gekillt werden. Das ist echt sauschwer :help:
GTA Online

3

Mittwoch, 13. September 2006, 08:01

Tja, und der Begriff "True SKill" sagt ja wohl auch schon alles zu diesem System, wenn ich da mal so an Tischtennis erinner darf :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Mittwoch, 13. September 2006, 10:38

Ich hab bisher zwei Ranglistenspiele gemacht und hatte da so üble Lags, das ging garnicht mehr. Hab die unzensierte Version, also lande ich wohl auch immer auf US-Servern und ich denke da liegt der Hund begraben. Leider lässt sich daran nicht wirklich was ändern, oder?

5

Mittwoch, 13. September 2006, 12:40

ja ich spiele ja saints row brd !!! und irgendeiner wird doch hoffentlich wissen was ich tun muss um meinen trueskill zu steigern !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Thema bewerten