Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:00

Ich bin meist Abends so online,und da ich auch Urlaub die Woche hatte bis 4Uhr frühs:)

Das das mit Crewsitzung beitreten nicht funktioniert hab ich auch gemerkt,hat irgendwie noch nie geklappt.

Ich glaube aber es liegt bestimmt daran das die meisten hier eine private Sitzung aufmachen.

Wenn ich on bin kann mir jeder ne Einladungsanfrage schicken, je mehr leute umso besser. Wenn keine mission für mehrere member zur verfügung steht wird halt rennen gefahren oder blödsinn gemacht...

182

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:11

so isses! jeder ist willkommen! :knuddel:
bist heut abend wieder am start? bzw. ab wann wäre wohl die richtige frage. :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

183

Samstag, 12. Oktober 2013, 06:53

Bin auch für ein Squad zu haben, mit wem ist mir Wurscht, ich kenn euch alle nicht :P

184

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:11

Ist es vielleicht möglich , einige leute zu befördern, so das wir ingame Leute aus der Community in die Crew einladen können. Momentan können dies nur 3 Leute... Gestern hatten wir mehrere Leute om online modus die nicht invited werden konnten.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:10

Invite is wie gesagt draußen, einfach beitreten. Werde aber trotzdem die Squadleader mal befördern

edit: OK, ich seh grade, dass die Änderungen nicht übernommen wurden. Bei den offenen Requests krieg ich wieder jedes mal nen Fehler, wenn ich die Invites rausschicken will...
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (12. Oktober 2013, 13:10)


Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:51

Ich habe auch mal eine Anfrage herausgeschickt. Gamertag und Socialclub Nickname ist Wickeman99. Freue mich schon auf gemeinsame Touren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickeman99« (12. Oktober 2013, 13:51)


187

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:04

Ist es den möglich das man eine Sitzung nur für Freunde und Crewmitglieder offen zu machen?

188

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:36

Wegen den Leuten die der Crew beitreten wollen. Habt ihr das schonmal Ingame probiert? Das geht nämlich auch ;).

189

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:46

Habe nun auch Mal eine Anfrage geschickt. Nickname: Timsk90.

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:50

Ich bin mittlerweile auch total gefrustet.


Bisher habe ich es noch kein mal geschafft an einer unserer Crew-Sitzungen teilzunehmen. Entweder lädt sich GTA 5 einen Wolf oder er scheint "Inkompatible Version" oder der Server ist voll. Auch Einladungen über Xbox Live, selbst in der Party, klappen nicht. Wenn ich über das Online-Menü nach Crew-Mitgliedern suche und denen beitreten will das selbe.

Einfach total Buggy und frustrierend das ganze.

191

Samstag, 12. Oktober 2013, 16:16

Ich weiß nicht wie das alle so mit den NAT handhaben , aber ich habe auch schon gemerkt das einige Spielerkombinationen bei mir arge Probleme verursachen.
Sogar in der Party, wo man dann leider nur die Hälfte versteht weil es immer unterbricht wenn andere reden.

Bei anderen wieder klappt wieder alles super.

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 12. Oktober 2013, 16:18

Ich habe an sich keine NAT-Probleme, mir werden in der Xbox Konfig auch keine angezeigt. Aber in der Party habe ich einige auch nur sehr abgehackt verstanden. Vielleicht ist auch mein Headset kaputt, ich weiß es nicht. Aber ich warte erst einmal ab bis einige Patches erscheinen und ihr meldet, dass es endlich stabil läuft.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 12. Oktober 2013, 19:06

Wir sind jetzt mittlerweile dazu übergegangen keine Partys mehr zu hosten, die Qualität ist zumindest bei uns unter aller S..! Der Ingame-Chat ist absolut ausreichend. Wenn man nach einer Mission getrennt wird, lädt derjenige in geschlossener Sitzung die anderen wieder ein.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 12. Oktober 2013, 19:43

Hier mal ein paar Schnappschüsse:
Schlepper Action ;)


GTA Online

195

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:48

Wir sind jetzt mittlerweile dazu übergegangen keine Partys mehr zu hosten, die Qualität ist zumindest bei uns unter aller S..! Der Ingame-Chat ist absolut ausreichend. Wenn man nach einer Mission getrennt wird, lädt derjenige in geschlossener Sitzung die anderen wieder ein.


Ich hatte die Woche auch einige Runden miz Randoms wo wir gechattet haben und ich war überrascht wie gut der Ingamechat ist.

196

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:38

... die Qualität ist zumindest bei uns unter aller S..!
Qualität von uns? Du hörst dich doch an wie eine Blechbüchse :P.

197

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:55

Erster Tag heute seit Release ohne gta... ;(
Bin schon ganz zitterig! ;)
Hoffe ein paar meiner Stamm-Kollegen (Blechbüchse und co. :P ) sind morgen online!?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

198

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:18

Ich bin mittlerweile auch total gefrustet.


Bisher habe ich es noch kein mal geschafft an einer unserer Crew-Sitzungen teilzunehmen. Entweder lädt sich GTA 5 einen Wolf oder er scheint "Inkompatible Version" oder der Server ist voll. Auch Einladungen über Xbox Live, selbst in der Party, klappen nicht. Wenn ich über das Online-Menü nach Crew-Mitgliedern suche und denen beitreten will das selbe.

Einfach total Buggy und frustrierend das ganze.


Ja ich weiß auch nicht wie das System funktioniert. Es spielen doch weltweit so viele Leute GTA online, da kann es doch nicht so unfassbar schwer sein und lange dauern manche Gruppe voll zu bekommen. Ich mache viele Missionen einfach alleine, weil man sonst länger wartet, als die Mission dauert, dafür braucht man kein MP.

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 14. Oktober 2013, 07:37

So... leider hatte ich letzte Woche arbeitstechnisch recht viel zu tun und am Wochenende habe ich versucht den SinglePlayer durchzuspielen (beides eher mit mäßigem Erfolg gekrönt), von daher war ich leider schon eine geraume Zeit nicht mehr online.

Macht's eigentlich noch Sinn mit Leuten in der Crew zu spielen, die bereits Level 9.000 erreich haben oder ist man mi Level 7 nicht unbedingt ein Klotz am Bein der Gruppe?
Habe bisher nur einige wenige Runden GTA Online mit einigen hier aus dem Thread gespielt, von daher habe ich das ganze System noch nicht 100%ig durchschaut.

200

Montag, 14. Oktober 2013, 08:28

So... leider hatte ich letzte Woche arbeitstechnisch recht viel zu tun und am Wochenende habe ich versucht den SinglePlayer durchzuspielen (beides eher mit mäßigem Erfolg gekrönt), von daher war ich leider schon eine geraume Zeit nicht mehr online.

Macht's eigentlich noch Sinn mit Leuten in der Crew zu spielen, die bereits Level 9.000 erreich haben oder ist man mi Level 7 nicht unbedingt ein Klotz am Bein der Gruppe?
Habe bisher nur einige wenige Runden GTA Online mit einigen hier aus dem Thread gespielt, von daher habe ich das ganze System noch nicht 100%ig durchschaut.


du levelst recht schnell am anfang. vor allem wenn andere mit sehr hohem level mitspielen. macht also absolut noch sinn! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten