Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 14. Oktober 2013, 15:14

du levelst recht schnell. vor allem wenn andere mit sehr hohem level mitspielen.
Ich erspare mir meinen Kommentar :P. Ihr ... :P !

202

Montag, 14. Oktober 2013, 15:43

du levelst recht schnell. vor allem wenn andere mit sehr hohem level mitspielen.
Ich erspare mir meinen Kommentar :P. Ihr ... :P !


anfangs levelt man tatsächlich sehr schnell. ab nem gewissen punkt muss man dann eben "trainieren"! ;)
allerdings hast gestern noch paar gute missionen verpasst!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

203

Montag, 14. Oktober 2013, 16:09

du levelst recht schnell. vor allem wenn andere mit sehr hohem level mitspielen.
Ich erspare mir meinen Kommentar :P. Ihr ... :P !


anfangs levelt man tatsächlich sehr schnell. ab nem gewissen punkt muss man dann eben "trainieren"! ;)
allerdings hast gestern noch paar gute missionen verpasst!
Keine Sorgen, ich hatte auch MEINEN Spass. War mit Randoms Missionen machen und TDM 8) . Paar geile Momente gehabt!

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:01

Also keine Ahnung, aber irgendwie habe ich gestern keine Gruppe oder Party zum Zocken gefunden O.o
Wie macht ihr das, wenn ihr online seid - schreibt ihr die Leute einfach kurz an oder ladet ihr die direkt ein zur Party / VoiceChat.
Irgendwie finde ich nur selten Anschluss (da ich nur selten online bin ist selten und selten hier eine ziemlich ungünstige Kombination :evil: )

Dann noch eine Frage und zwar wie kann mir ein Motorrad kaufen?
Habe gestern elendig lange gesucht, bis ich mein Bike der Wahl gefunden habe; nur um dann festzustellen das es "too hot" ist :pinch:
Allerdings habe ich nicht herausgefunden, bei welchem Händler wie und wo ich es kaufen kann. Kann mir da einer ganz kurz einen Crashkurs geben?

Bemerkt ihr irgendetwas bezüglich den Spielerzahlen? Gestern einen Artikel gelesen wo behaupet wurde, dass die Spieleranzahl seit Release von GTA Online, stark eingebrochen ist (einige Leute haben sich wegen lange Ladezeiten im (Team) Death Match beschwert und das war die Begründung).

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:29

smartphone öffnen - ins internet - reiter reisen und transport - ganz unten, www.southernandreassuperautos.com - et voila!

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:14

Merci Beaucoup!

207

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:51

Wie macht ihr das, wenn ihr online seid - schreibt ihr die Leute einfach kurz an oder ladet ihr die direkt ein zur Party / VoiceChat.
Ich schaue wer GTA spielt und in einer Party ist -> joine da, oder mache selbst eine Freundessitzung auf und lade dann mal alle Freunde/Crewmitglieder ein die GTA spielen.

208

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:20

Wie macht ihr das, wenn ihr online seid - schreibt ihr die Leute einfach kurz an oder ladet ihr die direkt ein zur Party / VoiceChat.
Ich schaue wer GTA spielt und in einer Party ist -> joine da, oder mache selbst eine Freundessitzung auf und lade dann mal alle Freunde/Crewmitglieder ein die GTA spielen.


Wenn man da mit Crew Mitgliedern in ne Party möchte müssen die auch in der Freundesliste sein, denke ich mal oder? Wie sieht man, dass jemand in ner Party ist?

209

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:11

in FL gucken wer gta online spielt, dann spieler anklicken und schauen ob da steht "party beitreten".
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:09

Ne gute Woche jetzt keine Sterne mehr gesammelt. Heute abend würd ich mal wieder ne Runde mit den "berüchtigten" Front-Gangstern abhängen wollen. Brauche mal wieder ne Zwechfell-Eichung
:D

211

Montag, 21. Oktober 2013, 14:25

So, ich hab die Single player hauptmissionen nun auch durch.
Jetzt werd ich mich hauptsächlich dem Multiplayer widmen.

212

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:16

Hi,

nachdem ich den Single Modus durch habe würde ich gerne Online spielen, aber nur mit LEUTEN von hier ;)

Wie kann ich in die XboxFront Crew eintreten? ;)

213

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:37

Was haltet ihr davon mal an nem Wochenende eine grße Runde zu Veranstalten? Wir haben ja die Liste mit den Gruppen und Wahscheinlich noch weitere Leute die da nicht drin stehen.
Wollen wir einfach mal an irgendeinem Wochenende im Novemver versuchen gemeinsam eine Karte (16 Spieler?) voll zu machen? Bis dahin kann man sich ja ein kleines Programm ausdenken was wir so machen können, damit das kein absolutes Chaos wird (Wobei Chaos auch toll ist ^^).
Hab schonmal an ein Fußballevent gedacht, während ich Story gespielt habe (Michael hat in seinem Wohnzimmer nen Yoga-Ball), doch leider kommt man im Multiplayer da nicht ran. (Häuser zu)

Ansonsten kann man ja Crash-Derbys machen, wie bei den Jungs von "Roosterteeth/Achievementhunter" einen Luftkampf (Auto an Helikopter 1 Pilot/1Schütze im Auto)und Krieg in 2000m Höhe bis nurnoch ein Team "Fliegt") machen, Zielspringen ausm Heli (Ohne Fallschirm versteht sich), oder sonst was GTA bietet ja jede Menge. Stelle mir das ganz witzig vor, wenn man sich vorher ein paar Gedanken macht. Wir haben ja, wenn ich das richtig sehe, jede Menge Leute nur noch hat keiner ein Event vorgeschlagen^^

Wie stehts Interesse? Und wenn ja könnt ihr ja auch Ideen nennen die vom Standardmultiplayerprogramm abweichen.

214

Dienstag, 22. Oktober 2013, 16:07

Hi,

nachdem ich den Single Modus durch habe würde ich gerne Online spielen, aber nur mit LEUTEN von hier ;)

Wie kann ich in die XboxFront Crew eintreten? ;)


bei rockstars social club anmelden, die crew "the front" suchen (link siehe seite 1 in diesem thread), beitreten, fertig! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

215

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:20

So angelemdet ;) BIN BEREIT heute abend ;)

216

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:19

Hi,

nachdem ich den Single Modus durch habe würde ich gerne Online spielen, aber nur mit LEUTEN von hier ;)

Wie kann ich in die XboxFront Crew eintreten? ;)


bei rockstars social club anmelden, die crew "the front" suchen (link siehe seite 1 in diesem thread), beitreten, fertig! :)
Nur mal so, das geht auch ingame wenn ich mich nicht irre. Da gibt es auch eine Option dafür.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:54

Am Wochenende an den Abenden hab ich auch Bock mit gescheiten Leuten zu zocken

218

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:08

Hi,

nachdem ich den Single Modus durch habe würde ich gerne Online spielen, aber nur mit LEUTEN von hier ;)

Wie kann ich in die XboxFront Crew eintreten? ;)


bei rockstars social club anmelden, die crew "the front" suchen (link siehe seite 1 in diesem thread), beitreten, fertig! :)
Nur mal so, das geht auch ingame wenn ich mich nicht irre. Da gibt es auch eine Option dafür.


recht haste! :)
aber wieso einfach, wenns auch kompliziert geht... :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

219

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:04

Muss mich wohl erstmal ausklinken. :( Wollte heute Abend mal wieder ne Runde spielen, da konnte die CD nicht mehr gelesen werden. :(
GermanSimRacing.de - GSR


220

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:22

wöre auch gern am start...am besten beim loco in der gruppe...den hab ich schon in meiner friendlist :D

ansonsten wär ich gern in der crew um generell mal mit nen paar leuten zu zocken...mein kumpels haben alle nur ne ps3 :(

Thema bewerten