Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. September 2013, 12:33

Mein Nick ist nicole2807.
GTA Online

22

Donnerstag, 12. September 2013, 13:40

Würde mich auch anschließen :)
gt: MarcelB04
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

23

Samstag, 14. September 2013, 22:56

Nachdem mir heute wieder bewusst geworden ist um wieviel besser Xbox Live im Vergleich zum PSN ist auf ich mir das Spiel doch auf der Xbox.
Leider hat keiner meiner Freunde eine Xbox...

Allerdings werde ich mich erst einmal mit dem Singleplayer beschäftigen.

24

Sonntag, 15. September 2013, 11:33

Obwohl noch nicht raus ist ob ich mir die 360 Version kaufe,habe ich mal ein request rausgeschickt.

Bitte annehmen :D


Ich wollte nur Bescheid sagen das ich mir doch die 360 Version gekauft habe und somit definitiv dabei bin.
Ich denke aber bestimmt wie fast alle werde ich mich erst einmal Hauptsächlich mit den SP beschäftigen.

Aber so einige Heist`s kann man schon bestimmt einschieben:)

25

Sonntag, 15. September 2013, 14:13

ich bin schreiberisch hier ja kaum aktiv will mich aber dennoch zu wort melden... habs mir auch vorbestellt.
Ist mein erstes GTA seid ein paar Jahren (hab sehr viel ViceCity und SanAndreas gespielt) und nu hat mich euer Hype gepackt ;)
Gleichzeitig mein erstes GTA auf ner Konsole ma gucken obs genauso gut wird wie damals auf dem PC.

Würd mich gerne der Online Gruppe anschließen, vor allem da viele meiner Kumpels in letzter Zeit mehr PC als Xbox spielen und ich die XBox aktuell dem PC vorziehe XD. Ansonsten sind ja noch bis Oktober ein paar Wochen hin, aber Leute zu haben/kennen mit denen man die Stadt/Insel unsicher machen kann wäre echt cool. In ViceCity und SanAndres war nicht viel mit Multiplayer deswegen bin ich da erst recht gespannt.

Hoffe ihr nehmt mich auch in die Gruppe auf, selbst wenn ich hier ansonsten nur still mitlese XD
GT: M4gnum1910
Muss ich mich für die Gruppe auf der RockstarSeite registrieren oder wie funktioniert das?

26

Sonntag, 15. September 2013, 16:01

Ähm GTA 5 erscheint übermorgen und nicht im Oktober.

27

Sonntag, 15. September 2013, 16:22

Gta online startet am ersten Oktober. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

28

Sonntag, 15. September 2013, 16:25

Stimmt, hab ich vergessen sorry.

29

Montag, 16. September 2013, 13:00

werds leider für PS3 bekommen da ich mir das Elend zu Ende der Generation mal antuen wollte :D (die X360 lukrativ verkauft)

Schade wären paar coole Heists geworden hier ;)
Sehen uns bei der X1 wieder^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 16. September 2013, 17:07

auch PS3
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

31

Dienstag, 17. September 2013, 18:25

Bin dabei, stifte gerne Chaos: Faekalienbomber
Signatur

32

Donnerstag, 19. September 2013, 15:43

Werde es mir nachher kaufen! Würd also auch gern mit machen. GT: Skibbe84

33

Samstag, 21. September 2013, 17:11

puuuh, also langsam können die Server online gehen, die 10 Tage werden noch hart :D.

Hab mir mal mit dem Chrizz schon grob geplant, z.B. wie wir dann die überfälle durchführen:

Es wird ein Fluchtwagen geben, der schnell ist, aber trotzdem noch gut gepanzert werden kann. Das Auto wird dann von SUV's eskotiert, die sehr gut gepanzert sind. In den SUV's sollte man immer zu zweit fahren, so dass wenigstens einer sich nur auf das schießen konzentrieren kann, während der andere fährt und eventuelle angreifer vom Fluchtwagen wegrammt. Wir hatten uns nun überlegt, dass wir das alles einheitlich machen, aber dann haben wir uns gedacht, dass sich jeder ein SUV nach belieben aussuchen soll, aber die Farben sollten dann passen.

Ein Beispiel von mir:





Grüne Felgen und zweit Farbe auch Grün, wegen dem Team-Logo.

Als Fluchtwagen:





34

Samstag, 21. September 2013, 17:56

Wir machen doch ein Heist,
also schwarzen Karren ohne Logo sonst wissen die Bullen doch gleich wo sie suchen müssen:D


Ich denke wir werden bestimmt immer zuviele Leute sein die das Spiel zocken werden und somit bestimmt mehrere Subquads haben müssen.

35

Sonntag, 22. September 2013, 00:56

Ich merk schon, hier wird schon fleißig geplant. :thumbup:

Ich denke, dass ich bis zum 01.10. auch mit den Hauptmissionen durch sein müsste. Dann kann online gleich voll durchgestartet werden. ;) Es können doch bis zu 16 Mann auf einer Map gleichzeitig unterwegs sein, oder? Die müssen wir erst mal gleichzeitig und einigermaßen koordiniert online bekommen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 22. September 2013, 18:10

shieet die Idee mit den Karren gefällt mir hart!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

37

Sonntag, 22. September 2013, 18:17

So hab mich mal beim Social Club registriert und bin der Front beigetreten ;)
SocialClub Tag: M4gnumP

38

Montag, 23. September 2013, 21:45

Was wir auch noch machen können ist, wenn wir Überfälle oder sonstige Missionen als Crew ausführen, dass wir uns dann auch einheitlich anziehen, zumindest von den Farben her. Ist nur ein Vorschlag von mir, ich würde es halt cool finden, wenn wir dann mit einer Schwarz-Grünen Armee durch LS fahren :D.

Bis dahin ist es aber sowieso noch bestimmt sehr weit, da wir auch erstmal Geld verdienen müssen, um Autos, Kleidung ect. zu kaufen.

Wie Jackie schon gesagt hat, können nur 16 Spieler auf einen Server, also zumindest da, wo man Crew Missionen machen kann. Unsere Crew besteht schon aus vielen Membern, deshalb müssen wir uns halt auch aufteilen, wenn es soweit ist.

Wir können dann auch mal Just for Fun einen privaten server aufmachen, wo nur unsere Crew rein kann. Dann können wir ja kleine Events machen wie, Fahrradtour, Offroad Action, einmal um die Map fahren, Rennen fahren und sonstige aktivitäten.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 23. September 2013, 21:47

Was wir auch noch machen können ist, wenn wir Überfälle oder sonstige Missionen als Crew ausführen, dass wir uns dann auch einheitlich anziehen, zumindest von den Farben her. Ist nur ein Vorschlag von mir, ich würde es halt cool finden, wenn wir dann mit einer Schwarz-Grünen Armee durch LS fahren :D.

Bis dahin ist es aber sowieso noch bestimmt sehr weit, da wir auch erstmal Geld verdienen müssen, um Autos, Kleidung ect. zu kaufen.

Wie Jackie schon gesagt hat, können nur 16 Spieler auf einen Server, also zumindest da, wo man Crew Missionen machen kann. Unsere Crew besteht schon aus vielen Membern, deshalb müssen wir uns halt auch aufteilen, wenn es soweit ist.

Wir können dann auch mal Just for Fun einen privaten server aufmachen, wo nur unsere Crew rein kann. Dann können wir ja kleine Events machen wie, Fahrradtour, Offroad Action, einmal um die Map fahren, Rennen fahren und sonstige aktivitäten.
Ich glaube es wird eh nicht jeder mit jedem Spielen und mal sehen wer von beginn an dabei ist. War bei TDU2 usw. auch so!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

40

Dienstag, 24. September 2013, 09:59

Wie sieht das den mit den Crew Missionen aus, spielen die nach oder vor der Handlung des SP Parts?
Weil, wenn ich mir mein Spieltempo bisher anschaue schaffe ich es garantiert nicht durch bis Dienstag und hetzen möchte ich mich bei den Spiel auch nicht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten