Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 24. September 2013, 12:28

würde auch gern der Crew beitreten :)

42

Freitag, 27. September 2013, 09:21

Wie sieht das den mit den Crew Missionen aus, spielen die nach oder vor der Handlung des SP Parts?
Weil, wenn ich mir mein Spieltempo bisher anschaue schaffe ich es garantiert nicht durch bis Dienstag und hetzen möchte ich mich bei den Spiel auch nicht.


ich hab irgendwo mal gelesen, dass der MP nach dem SP spielt und somit auch spoiler-gefahr besteht.

ich schaffe es auch nicht bis zum ersten oktober den SP durch zu zocken.
wenn also noch jemand etwas später mit dem MP anfängt und das ganze etwas "lockerer" angehen möchte, kann er mich gerne adden.
bin generell nicht so der online-spieler, aber bei gta werd ich ne ausnahme machen müssen! klingt einfach zu gut! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

43

Freitag, 27. September 2013, 09:31

MP spielt VOR den SP! Also keine Angst wegen Spoiler! Somal der MP und SP eh nichts miteinander zu tun haben, außer der gleichen Spielwelt. Man sieht höchstens den ein oder Charakter aus den SP. Mehr nicht.
Habe nun ebend auch die Anfrage rausgeschickt zwecks Crewbeitritt.

44

Freitag, 27. September 2013, 10:06

ist zwar nicht der bericht den ich gelesen hatte, aber auch hier wird geschrieben, dass gtao NACH gta5 spielt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45

Freitag, 27. September 2013, 10:20

In den Kommentaren schreibt auch jemand das es mal.hies GTAO spiele vor GTA V.
Es ist ja nur blöd wenn eine der Missionen bezug auf den SP nimmt.
Und bei 500 Missionen ist das garnicht so abwegig:(

46

Freitag, 27. September 2013, 12:34

Hab mal spaßeshalber ne Crew im Social CLub erstellt (Langeweile auf Arbeit... ;))

http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_front

Wenn der Name nicht passt, können wir ja ne neue erstellen. Farbe hab ich mal grün, kann ich aber noch ändern.
Ist ne private Gruppe, ich weiß nicht ob ihr ne Beitrittsanfrage stellen könnt, ansonsten sagt mir eure Nicks (am besten Gamertags) dann schicke ich euch Invites.

Wird langsam Zeit, dass es losgeht!!!!!


Sooo...Habe mich auch mal in eure Crew eingetragen. :thumbup:

47

Freitag, 27. September 2013, 13:13

In den Kommentaren schreibt auch jemand das es mal.hies GTAO spiele vor GTA V.
Es ist ja nur blöd wenn eine der Missionen bezug auf den SP nimmt.
Und bei 500 Missionen ist das garnicht so abwegig:(
Glaube ich nicht dass da Bezug zu irgendwas genommen wird. Wäre mir neu wenn der MP den SP spoilert. Zudem kann man immernoch selbst entscheiden was man denn nun macht im MP. Man kann ja z.B. auch erstmal nur Rennen fahren. Da wird dann garantiert nix gespoilert. Wenn nicht fragt doch mal die User nach paar Tagen ob da irgendwas gespoiltert wird. Ich kann es mir aber wirklich nicht vorstellen dass der MP irgendwas mit den SP zu tun haben soll außer der gemeinsamen Karte. Vielleicht trifft man mal den ein oder anderen Charakter aus den SP, aber dieser wird dann bestimmt nicht sagen, "Ey weisst du noch damals als ... " - das wäre jawohl ziemlich bekloppt m.M.n. :D .

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 27. September 2013, 15:59

In den Kommentaren schreibt auch jemand das es mal.hies GTAO spiele vor GTA V.
Es ist ja nur blöd wenn eine der Missionen bezug auf den SP nimmt.
Und bei 500 Missionen ist das garnicht so abwegig:(
Glaube ich nicht dass da Bezug zu irgendwas genommen wird. Wäre mir neu wenn der MP den SP spoilert. Zudem kann man immernoch selbst entscheiden was man denn nun macht im MP. Man kann ja z.B. auch erstmal nur Rennen fahren. Da wird dann garantiert nix gespoilert. Wenn nicht fragt doch mal die User nach paar Tagen ob da irgendwas gespoiltert wird. Ich kann es mir aber wirklich nicht vorstellen dass der MP irgendwas mit den SP zu tun haben soll außer der gemeinsamen Karte. Vielleicht trifft man mal den ein oder anderen Charakter aus den SP, aber dieser wird dann bestimmt nicht sagen, "Ey weisst du noch damals als ... " - das wäre jawohl ziemlich bekloppt m.M.n. :D .



Habs auch so im Kopf, dass GTAO nach der Hauptstory spielt und dass man Missionen u.a. von NPC's bekommt, die man aus der Story kennt. Ich hab da auch noch so meine Befürchtungen, bin auch noch nicht ganz durch. Ich glaube zwar auch nicht, dass man über die Dialoge was erfährt sondern mir geht es eher darum, dass man zB weiß, wenn man jemanden dort trifft, dass er in der Hauptstory nicht gestorben ist etc
I bleed Purple & Gold

49

Freitag, 27. September 2013, 19:46

In den Kommentaren schreibt auch jemand das es mal.hies GTAO spiele vor GTA V.
Es ist ja nur blöd wenn eine der Missionen bezug auf den SP nimmt.
Und bei 500 Missionen ist das garnicht so abwegig:(
Glaube ich nicht dass da Bezug zu irgendwas genommen wird. Wäre mir neu wenn der MP den SP spoilert. Zudem kann man immernoch selbst entscheiden was man denn nun macht im MP. Man kann ja z.B. auch erstmal nur Rennen fahren. Da wird dann garantiert nix gespoilert. Wenn nicht fragt doch mal die User nach paar Tagen ob da irgendwas gespoiltert wird. Ich kann es mir aber wirklich nicht vorstellen dass der MP irgendwas mit den SP zu tun haben soll außer der gemeinsamen Karte. Vielleicht trifft man mal den ein oder anderen Charakter aus den SP, aber dieser wird dann bestimmt nicht sagen, "Ey weisst du noch damals als ... " - das wäre jawohl ziemlich bekloppt m.M.n. :D .



Habs auch so im Kopf, dass GTAO nach der Hauptstory spielt und dass man Missionen u.a. von NPC's bekommt, die man aus der Story kennt. Ich hab da auch noch so meine Befürchtungen, bin auch noch nicht ganz durch. Ich glaube zwar auch nicht, dass man über die Dialoge was erfährt sondern mir geht es eher darum, dass man zB weiß, wenn man jemanden dort trifft, dass er in der Hauptstory nicht gestorben ist etc


This!

Darum wenn sich das bestätigt bitte nicht aus der Crew kicken wenn ich doch erst einmal den SP zu ende spiele. ;(
Ich denke eh das das kein MP ist der nach 1 Monat nicht mehr gezockt wird.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 28. September 2013, 01:25



Darum wenn sich das bestätigt bitte nicht aus der Crew kicken wenn ich doch erst einmal den SP zu ende spiele. ;(
Ich denke eh das das kein MP ist der nach 1 Monat nicht mehr gezockt wird.


Quatsch, eilt ja nicht, bei meinem Tempo schaff ichs auch niemals bis Dienstag ;)

Wird sowieso noch nicht von Anfang an reibungslos funktionieren, so wie iFruit App und Social zu Beginn gelaufen sind...
I bleed Purple & Gold

51

Samstag, 28. September 2013, 22:45

Okay, bin auch dabei! :)
Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit einem etwas unerfahrenen was onlinegaming betrifft. ^^
Könnte Bis Donnerstag doch klappen den SP abzuschließen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 29. September 2013, 15:21

Bin dabei. :thumbup:

Grizzly100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Herten-Langenbochum

  • Killerbeat1
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 29. September 2013, 19:27

Hallöchen bin der Crew mal beigetreten falls das Ok ist :]
15% aller amokleufer spielen ShooterGames 100% aller amokleufer essen brot VERBIETET BROT!!!!!!!!!

54

Montag, 30. September 2013, 17:37

Anmdelung über den Social Club denke ich mal oder?
Nach was muss man suchen? Bei xboxfront findet die Suche nichts.
Ist die Anzahl der Member begrenzt?

Edit: Sry überlesen oben stehts ja, bin dabei :D

http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_front

oder nach The Front suchen.

Memberanzahl ist wohl nicht begrenzt bzw. sehr hoch, hab Crews mit 300 Member gesehen, also ist Platz für alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (30. September 2013, 17:34)


55

Montag, 30. September 2013, 18:08

So hab mich mal auch eingeladen :D
Gamertag: chris1987lpz

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 30. September 2013, 20:02

Hab mich auch mal eingetragen.

Nickname: Gh0stInside (sowohl im Social Club als auch bei XBLive)

Man schauen wie das alles so wird. Bzw. wie wichtig die Crew dann ist usw.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

57

Montag, 30. September 2013, 21:41

Ich bin auch mal beigetreten wenn das OK ist :) Freu mich schon auf ordentliche Online-Action! 8)

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 30. September 2013, 21:47

bin auch beigetreten, hab jetzt nach langer zeit extra wieder ein gold-abo abgeschlossen. bin mal gespannt

Ist es für die Crew-mitglieder ok, dass ich freundschaftsanfragen rausschicke?

59

Dienstag, 1. Oktober 2013, 09:59

bin auch am start :thumbup:

60

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:13

Kurze Info, damit hier keine Verwirrung herrscht und jeder fragt, wann es denn endlich losgeht:

R* hat es natürlich wie erwartet nicht geschafft die Server stabil zum laufen zu bekommen. Soweit konnte ich nur meinen Charakter erstellen, aber bei der ersten Tutorial Mission ist der Server down gegangen. Ich weiß jetzt nicht wie lange R* braucht, um die Server stabil zu halten, aber ich denke es wird eine weile dauern, deshalb planen wir fürs nächste erstmal gar nichts, was mit GTA O zutun hat.

Wir sind jetzt auch schon über 25 Spieler in der Crew, d.h. wir MÜSSEN uns aufteilen, da ja nur 16 Leute auf einen Server passen.

Mein Vorschlag an euch: Wir teilen uns in 4er Gruppen auf, mit jeweils einem Crew-Leader, der das Geld dann nach Heists etc. an die Gruppe verteilt. Wer diesen Vorschlag gut findet, kann sich gerne hier als Squad-Leader melden und wenn ihr mit jemand speziellen aus der Crew spielen wollt, einfach bescheid sagen.

Es wird natürlich dann auch Events geben wie, alle aus der Crew auf einen Server und dann einfach die Welt erkunden, oder Rennen fahren etc.

Zu den Missionen:

Da man die Missionen, wo man fett absahnt, nur zu 4. machen kann solltet die Squadleader übersichtshalber wie folgt die Crew zusammen bringen:

Ein Beispiel von mir,

Squad A: Samstag, Banküberfall, 19:00 Uhr - Ausrüstung (Schalldämpfer, Raketenwerfer etc.) -
Chrizz15
Tuhnafisch
Flash
Jackie Boy

Squad B::

Squad C:

Was meint ihr?


Thema bewerten