Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:56

würde mich auch einem squad anschließen! gerne in das gleiche wie cerb. hab ähnlich zeit und bin im onlinebereich ebenfalls nicht so versiert!
aber das wird schon klappen. spielerisch gibts keine probleme. ;) [...]

Wenn es für dich in Ordnung ist, adde ich dich heute abend. Vielleicht überschneiden sich unsere Onlinezeiten bei Gelegenheit mal.
Noch ist meine Freundesliste relativ überschaubar. :)


musst nur noch annehmen. hab dich schon geadded ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:08

Hau mich in Squad D. Passt bei mir von den Leuten und den Zeiten. :thumbup:

83

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:13

supi! willkommen im squad freddi! :thumbup:
kannst gerne gleich den leader-posten übernehmen! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

84

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:45

An erster Stelle sind immer die Squad-Leader, also brauchen wir noch ein paar freiwillige :).

Squad A:
WinterMangoA (Gamertag: Querbrain)
Insane D Joker
-
-

Squad B:
Chrizz15
Flash (Gamertag: BG7Bulls)
Jackie Boy
Tuhnafisch

Squad C:
-
basherofgermany
SirHari
master jens (Gamertag: Gh0stInside)

Squad D:
Freddi (Gamertag: ZockFreak)
Loco4 (Gamertag: Loco 4)
cerb (Gamertag: cerbSium)
-

Squad E:
-
-
-
-

Squad F:
-
-
-

Squad G:
-
-
-
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (2. Oktober 2013, 14:44)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:41

supi! willkommen im squad freddi! :thumbup:
kannst gerne gleich den leader-posten übernehmen! ;)


Hey Loco :cheers:

Hehe, ok, das kann ich gerne tun. :)
@ Flash: Könntest das dann bei Gelegenheit ändern, will dir nicht selber in deinem Beitrag rumpfuschen. ;)

Btw: XBL-Freundschaftsanfrage an dich ist raus. :thumbup:

86

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:44

Ich hatte die letzten Tage nicht die Zeit rein zu gucken.
Werden wohl morgen Abend/Freitag Abend Zeit finden für den Online Modus. Vielleicht haben da ja ein paar Lust / warten sehnlichst auf mich XD

Welchen Squad ich dabei beitrete ist mir relativ egal. Ich kann nur keine Wochenzeiten geben wie "bin jede woche von x-y da". Bei Termin absprachen sollte sich jedoch kein Problem ergeben. Ich kann halt nicht jede Woche zu den selben Zeiten ;)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:01

Kann gerne den Squadleader machen, außer einer von euch will. Jackie zB? Du hast das hier ja ins Laufen gebracht ;)
I bleed Purple & Gold

88

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:13

Könnt Ihr schon alle zocken??? Ich komme immer noch nicht rein, alles funktioniert BF4 beta usw usw. nur hier geht mal gar nichts..

89

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:15

Könnt Ihr schon alle zocken??? Ich komme immer noch nicht rein, alles funktioniert BF4 beta usw usw. nur hier geht mal gar nichts..


Also bei mir gings vor gut 2 Stunden endlich nach zahlreichen Versuchen...Wenn man es einmal durch dieses nervige Tutorial-Rennen geschafft hat kommt man auch eigentlich immer rein..Man braucht aber weiterhin viel Geduld :S

90

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:42

bei mir ist auch noch alles tot :thumbdown:

91

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:30

Mal eine Frage, sehe hier nicht ganz durch. Was soll das mit den Squads?
Ist das nicht egal? Man spielt mit den Leuten die einen gefallen aus der Crew und die Online sind, oder nicht?
Also ich möchte mich nicht nur an 4 Leute "festnageln". Habe z.B. jemand Online "kennengelernt", der hat sich glaube ich auch der Crew angeschlossen (ingame - geht auch). Auch hatte ich normalerweise meine Leutchens auf X-Box, z.B. Wintermango, hemi-racer (ist glaube ich noch gar nicht in der crew oder?). Usw. ... Also klärt mich mal auf was für ein Zweck das haben soll. Zeiten sind ansonsten schwierig bei mir. Mal morgens, mal Abends, mal Nachts - zur Zeit Urlaub ;).

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 02:30

Mal eine Frage, sehe hier nicht ganz durch. Was soll das mit den Squads?
Ist das nicht egal? Man spielt mit den Leuten die einen gefallen aus der Crew und die Online sind, oder nicht?
Also ich möchte mich nicht nur an 4 Leute "festnageln". Habe z.B. jemand Online "kennengelernt", der hat sich glaube ich auch der Crew angeschlossen (ingame - geht auch). Auch hatte ich normalerweise meine Leutchens auf X-Box, z.B. Wintermango, hemi-racer (ist glaube ich noch gar nicht in der crew oder?). Usw. ... Also klärt mich mal auf was für ein Zweck das haben soll. Zeiten sind ansonsten schwierig bei mir. Mal morgens, mal Abends, mal Nachts - zur Zeit Urlaub ;).


Klar, beim alltäglichen Zocken wird sich das sowieso verlaufen, ich werde bestimmt nicht jeden Tag drauf warten, bis der Squad voll ist. Ist ja auch nicht so gemeint, dass jeder immer mit den 3 gleichen Leuten zocken soll. Allerdings find ichs für Heists oder Team Deathmatches oder sonstige crewinterne Events (keine Ahnung, wie viele Modi da noch drinstecken) ganz interessant. Je nachdem wie viel Tiefe beispielsweise in den Heists steckt - falls überhaupt vorhanden? - würde ich zB die Sache gerne mit demselben Team durchziehen, mit dem ich die Planungen vorgenommen habe.

Dazu könnten die Squads auch noch beim Aufteilen der Beute ganz nützlich sein. Man könnte es zB so machen, dass die Beute (oder ein bestimmter Prozentsatz) zuerst an mich geht, ich diese dann auf die Squadleader verteile und die wiederum an ihr Team.

Ich würde einfach mal sagen es trägt sich jeder irgendwo ganz unverbindlich ein, und wenn dann die meisten Fragen beantwortet sind und sich herausstellt, dass die Squads überflüssig sind, wird der Beitrag einfach wieder gelöscht ;)
I bleed Purple & Gold

93

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 08:56

Ok, Freddie meinte ich soll mich in Squad D eintragen. Dann waltet euren Amtes :D.

Heists werden übrigens nachgereicht von Rockstar. Gibt es noch nicht.

Achso, und ich wäre auch dafür nochmal dass Crewemblem zu bearbeiten. Wirkt Ingame nicht ;).

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:10

Wahnsinn.... im dritten Anlauf und nach 20 Minuten warten hat heute das Einstiegsrennen endlich mal gestartet. Bin jetzt auch reingekommen - endlich. :evil:

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:38

...dann trag ich mich mal unverbindlich ins nächste freie, das wäre dann laut erster seite, Squad E ?

und das Crew-Emblem ist tatsächlich schwer zu erkennen...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:32

Squad a unter vorbehalt bitte noch Doc Kaboom und Surmann eintragen.

Freak wir können ja auch mal wieder bissel daddeln dikka, lange nicht mehr mit dir gelabert :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

97

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:26

Freak wir können ja auch mal wieder bissel daddeln dikka, lange nicht mehr mit dir gelabert :)
Zockst du denn überhaupt schon Online?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:32

Freak wir können ja auch mal wieder bissel daddeln dikka, lange nicht mehr mit dir gelabert :)
Zockst du denn überhaupt schon Online?
Ich versuche es seit 2 Tagen, komme aber genauso weit wie Freddi...Immer nur bis zum Rennen wo "Warten auf Spieler" steht und dann lädt es sich tot... :cursing: :angry: :wall: :colere:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

99

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:26

An erster Stelle sind immer die Squad-Leader, also brauchen wir noch ein paar freiwillige :).

Nochmal zur Info:

Die Squads sind dafür da, gezielte und eingespielte Heists durchzuführen. Es wird natürliche auch Crew interne Events geben wie Rennen mit 16 Spielern. Die Events kann man dann in zwei teilen, bzw. es sind sowieso bestimmt nicht alle an einem Tag online.

Noch ein Tipp, wenn ihr Online seit und es sind mehrere Crewmitglieder online, macht einen Closed Server nur mit freunden auf. So macht das spielen deutlich mehr Spaß und ihr könnt euch sicher sein, dass es keine Trolls auf dem Server sind ;). Geld verdienen und Missionen machen sind wie auf einem ganz normalen Server.

Crew-Logo wird heute geändert. Neue Teamfarben Schwarz-Gold, wenn es für euch okay ist? Denke das passt besser auf T-Shirts oder Autos.

Squad A:
WinterMangoA (Gamertag: Querbrain)
Insane D Joker
Doc Kaboom
Surmann

Squad B:
Chrizz15
Flash (Gamertag: BG7Bulls)
Jackie Boy
Tuhnafisch

Squad C:
-
basherofgermany
SirHari
master jens (Gamertag: Gh0stInside)

Squad D:
Freddi (Gamertag: ZockFreak)
Loco4 (Gamertag: Loco 4)
cerb (Gamertag: cerbSium)
Freakianer

Squad E:
PhattBritt (Gamertag: F60dot31)
-
-
-

Squad F:
-
-
-

Squad G:
-
-
-
-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (3. Oktober 2013, 13:53)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:50

Schwarz - Gold find ich Top!

Surmann ist bestätigt mit dem Doc muss ich noch reden :)

EDIT: Doc ist auch dabei!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten