Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 14:38

Könnt mich in squad e reinpacken, gamertag : Kales Neochild.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:05

Sagt mal könnt ihr die Crew auf Privat stellen? Hab das gefühl da kann beitreten wer will. Das auch bissel doof wie ich finde.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

103

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:46

Ich befürchte, dass ich meinen Platz in der Crew wieder freimachen muss. Ich bekomme das Game online einfach nicht gestartet. Keine Ahnung was da los ist. Alle anderen um mich herum können inzwischen ja schon zocken. :(
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

104

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:51

Ich befürchte, dass ich meinen Platz in der Crew wieder freimachen muss. Ich bekomme das Game online einfach nicht gestartet. Keine Ahnung was da los ist. Alle anderen um mich herum können inzwischen ja schon zocken. :(


Ach das wird schon, kommst Du nicht zum ersten Rennen? Das Problem hatte ich auch, musste glaub ich 7 mal starten bis es funktioniert hat. Wenn du mal drin bist, geht es musst halt dann im spiel den online modus verlassen, wenn du so aus dem game rausgehst speichert gta nix.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:02

Ich befürchte, dass ich meinen Platz in der Crew wieder freimachen muss. Ich bekomme das Game online einfach nicht gestartet. Keine Ahnung was da los ist. Alle anderen um mich herum können inzwischen ja schon zocken. :(


Wird schon noch gehen. Hängt wohl noch bei einigen an der ersten Mission und sobald man das Tut nicht abgeschlossen hat, kommt man noch nicht in den normalen Modus. Und aus der Crew musst du deshalb auch nicht raus, hat noch Platz für ca 265 Leute :D Einfach abwarten ;)
I bleed Purple & Gold

106

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:52

hey

WÜRDE mich auch gerne bei euch anmelden bei mir läuft online jetz....gt:sens2410....

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:59

Gerade gesehen das man auch Masken kaufen kann, werde in meinen Squad vorschlagen hives und andere Missionen damit zu absolvieren!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

108

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:13

Mir ist aufgefallen, das man nach missionen, die crew verliert, heisst, man ist nicht mehr mitglied einer crew. Find ich sehr merkwürdig.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:17

Mir ist aufgefallen, das man nach missionen, die crew verliert, heisst, man ist nicht mehr mitglied einer crew. Find ich sehr merkwürdig.
mhm ist bei mir und 3 leuten unserer Crew nicht so.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

110

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:18

Ich gehöre zum Squat von Quer! Jo Baby!! 8)

111

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:54

An erster Stelle sind immer die Squad-Leader, also brauchen wir noch ein paar freiwillige :).


Squad A:
WinterMangoA (Gamertag: Querbrain)
Insane D Joker
Doc Kaboom
Surmann

Squad B:
Chrizz15
Flash (Gamertag: BG7Bulls)
Jackie Boy
Tuhnafisch

Squad C:
-
basherofgermany
SirHari
master jens (Gamertag: Gh0stInside)

Squad D:
Freddi (Gamertag: ZockFreak)
Loco4 (Gamertag: Loco 4)
cerb (Gamertag: cerbSium)
Freakianer

Squad E:
PhattBritt (Gamertag: F60dot31)
Kales (Gamertag: Kales Neochild)
sens2410
-

Squad F:
-
-
-

Squad G:
-
-
-
-[/quote]


112

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:10

Ich befürchte, dass ich meinen Platz in der Crew wieder freimachen muss. Ich bekomme das Game online einfach nicht gestartet. Keine Ahnung was da los ist. Alle anderen um mich herum können inzwischen ja schon zocken. :(


Ach das wird schon, kommst Du nicht zum ersten Rennen? Das Problem hatte ich auch, musste glaub ich 7 mal starten bis es funktioniert hat. Wenn du mal drin bist, geht es musst halt dann im spiel den online modus verlassen, wenn du so aus dem game rausgehst speichert gta nix.
Also ich habe das inzwischen bestimmt schon 30 Mal versucht...Charaktererstellung funktioniert ohne Probleme. Sobald ich dann aber in Los Santos gelandet bin und am Rennen teilnehmen möchte, lädt die Konsole nur noch.
Das Auto fährt vor, ich sehe die Stadt im Hintergrund, blaue Balken mit "Einstellungen, Spieler, Details" und unten steht "Sitzung wird gestartet". Aber nichts passiert...

Aus dem Game komme ich dann auch nur noch per xbox guide.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

113

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:15

Hat echt Spass gemacht heute, danke an Cerb, Explosivo und Loco :thumbsup:.
Paar echt coole Missionen und Aktionen ;) gemacht. Highlight war wohl Explosivo der das Fahrwerk vergessen hat rauszufahren :schmeissweg: .

cerb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 4. Oktober 2013, 07:41

Definitiv! Leider hat's zeitlich bei mir nur für ein paar Jobs / Missionen gereicht, aber die haben gut Laune gemacht! Freu mich auf die nächste Runde.
Da heute BF4 startet bin ich wohl erst morgen oder Sonntag wieder am Start. :rolleyes2:

Irgendwelche Ideen wie man sich zeitlich gesehen vielleicht ein wenig absprechen oder planen kann?

115

Freitag, 4. Oktober 2013, 07:51

ich finde es nur herrlich wenn mal wieder 3 Helis und Unmengen an Spezialeinheiten hinter einem Spieler her sind und man das ganze von einiger Entfernung beobachten kann.. Und bei fast jeder Mission gibts einen Lacher, das Game ist einfach der hammer! Danke an Quer und Crew für die geilen Runde..

116

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:28

Hat echt Spass gemacht heute, danke an Cerb, Explosivo und Loco :thumbsup:.
Paar echt coole Missionen und Aktionen ;) gemacht. Highlight war wohl Explosivo der das Fahrwerk vergessen hat rauszufahren :schmeissweg: .


ja war echt super gestern! :thumbsup:
das mit dem fahrwerk war echt ne geile aktion. vor allem....ER HATS DENNOCH GELANDET UND AUSGELIEFERT! ^^
der crash mitm auto (wars nicht sogar wieder meins das leiden musste :P ) mit anschließender landung aufm dach vom wohnhaus war aber auch sehenswert! :D

Definitiv! Leider hat's zeitlich bei mir nur für ein paar Jobs / Missionen gereicht, aber die haben gut Laune gemacht! Freu mich auf die nächste Runde.
Da heute BF4 startet bin ich wohl erst morgen oder Sonntag wieder am Start. :rolleyes2:

Irgendwelche Ideen wie man sich zeitlich gesehen vielleicht ein wenig absprechen oder planen kann?


dito! :)
ich werde heute abend ab ca. 17.30uhr online sein bis ungefähr 21.00uhr.
samstag+sonntag bin ich zeitlich flexibel.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:13

Wer Bock hat, kann uns nachher joinen, sind egtl immer in einer privaten Session unterwegs.
I bleed Purple & Gold

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:33

Bock hab ich, wenns dann nachher auch funzt bei mir
:rolleyes2:


So wie ihr geschrieben habt scheints ja schon ziemlich spaßig zu sein

119

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:49

Ich hab meine ps3 Version jetzt verkauft und es mir für die Box geholt.
Hätte dann auch Bock wenn das Spiel da ist.

120

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:27

Neues Logo

Chrizz und ich haben mal zwei neue Logos entworfen, welches wollt ihr?









A


B


Thema bewerten