Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 8. Oktober 2013, 15:40

wäre heute auch am start :thumbup:

162

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:17

@flash: dann hatte ich mich wohl verguckt... Hehe naja egal so ist's auch gut.


MfG


So biste mit F60 und mir inner squad, glaub mir ,wir werden nix reissen, aber den meisten Spass haben. :D

163

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:58

Könnt ihr mich bitte auch in die Crew einladen?

Ich hab GTA5 zuerst auf der PS3 durchgespielt, es mir aber jetzt für die einzig wahre Konsole gekauft. :)

GTA Online ist ja der Hammer, damit hätte ich nicht gerechnet.

Bin aber nur ab und zu mal da!

164

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 07:47

@flash: dann hatte ich mich wohl verguckt... Hehe naja egal so ist's auch gut.


MfG


So biste mit F60 und mir inner squad, glaub mir ,wir werden nix reissen, aber den meisten Spass haben. :D


Das hört sich gut an! Hab gestern versucht mit loco und F60 zu spielen aber meine Internet konfi passt nicht ganz vom Router. Heute nochmal bisschen rumstellen und probieren. Sonst spiele ich halt mit Kabel. Auch egal.

Also vielleicht sieht man sich heute!

MfG

165

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:33

also das neue crew-logo sieht ingame wesentlich besser aus als das alte! :)

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

166

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:57

Ich würde heut Abend auch gerne wieder einige Missionen machen:)

Kann es sein das ihr alle eure Sitzungen auf Privat habt,ich wollte gestern bei Kales und F60 mitmachen bin aber nicht rein gekommen ?(

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:17

Wie Trainiert man eigentlich sein Schleichen lvl ? Einfach indem man schleicht oder muss man das auch in kämpfen an Gegnern anwenden ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

168

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:25

Hallo zusammen :)

Wie heißt denn eure Crew in Socialclub... ist noch ein Plätzchen frei?

Mein Gamertag: Dominik999

grüße

Dominik
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

169

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:55

Hi,

Plätze gibt es mehr als genug. Du findest die Crew hier

http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_front

Einfach ne Anfrage rausschicken und dann sollte das klappen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

170

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:10

Wann wird man denn in die Crew eingeladen? Weil ich gab vor paar Tagen ne Anfrage geschickt und wurde noch nicht eingeladen.


Mfg

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:08

Ich kann euch keine Einladungen rausschicken, mir wird ein Fehler angezeigt. Habe Invite Only rausgemacht. Also jeder, dessen Anfrage noch offen ist, kann einfach beitreten.
I bleed Purple & Gold

172

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:35

Also bei mir funktioniert das joinen trotzdem nicht.
Er zeigt mir an, das bereits eine Crew Anfrage gesendet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (10. Oktober 2013, 22:35)


173

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:41

Werde es heute Abend mal probieren. War übrigens eine sehr lustige runde gestern Abend! :thumbsup:

174

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:08

wiederholung heute abend ab ca. 17.15uhr, falls ihr wieder da seid!? :)

übrigens @F60:
deine "transe" als "she-hulk" zu bezeichnen ist ja eigentlich schon ne beleidigung....!
laut cover der erstausgabe allerdings für she-hulk! :schmeissweg:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

175

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:23

wiederholung heute abend ab ca. 17.15uhr, falls ihr wieder da seid!? :)

übrigens @F60:
deine "transe" als "she-hulk" zu bezeichnen ist ja eigentlich schon ne beleidigung....!
laut cover der erstausgabe allerdings für she-hulk! :schmeissweg:


Ich hab sie als She Hulk betitelt, da wird der arme F60 aber falsch beschuldigt. Ich meinte aber die She Hulk aus der TV Serie. Die war auch so hässlich. Haltet mir einen Platz heute frei, bin aber erst nach 19 Uhr da.

176

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:57

ach von dir stammt das! :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
warum wundert mich das nicht... :biglaugh:


alles klar, dann bis heute abend 19uhr. ich werd kurz nach acht wieder ne pause einlegen zur nahrungsaufnahme. hab gehört das soll man ab und zu. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

177

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:57

Ich suche dann auch mal wieder für heute Abend ein Runde,irgendwie ist es schwer bei bestehende Runden einzusteigen obwohl man in einer Crew ist.

178

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:16

in welchem zeitraum biste denn online tuhna?
am besten bei irgendwem in die party rein und kurz anfragen, oder ne nachricht schreiben und in die lobby einladen lassen.
crewsitzung beitreten, oder wie das im pausemenü heißt, funzt so gut wie nie. bei mir zumindest.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

179

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:22

Ich bin meist Abends so online,und da ich auch Urlaub die Woche hatte bis 4Uhr frühs:)

Das das mit Crewsitzung beitreten nicht funktioniert hab ich auch gemerkt,hat irgendwie noch nie geklappt.

Ich glaube aber es liegt bestimmt daran das die meisten hier eine private Sitzung aufmachen.

180

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:27

private sitzung musste machen, sonst wirste in der öffentlichen nicht wirklich glücklich!
gestern hat mich einer mitm buzzard verfolgt, dabei wollte ich nur kurz in die tuningwerkstatt und zurück (weil ich aus der sitzung geflogen bin und warten musste bis die anderen die mission ohne mich fertig hatten ;( )
waren vielleicht drei-vier minuten, aber nervig ohne ende mit den spackos!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten