Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2013, 13:25

GTA Online - Xboxfront Crew

Eigentlich habe ich mit GTA V hauptsächlich zum Offline-Gaming vorbestellt. Nach der gestrigen beeindruckend Vorstellung des Online-Modus freue ich mich aber inzwischen fast noch mehr darauf. :thumbsup:

Hier gibt's noch nen ganz netten Artikel dazu.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele…69,3026621.html

Leider ist die xbox in meinem Umfeld nicht wirklich weit verbreitet, weshalb mir für die großen Banküberfälle und Flugzeugentführungen keine vernünftige Crew zur Seite stehen wird.

Wer sich also genauso auf den Online-Modus freut und gemeinsam ein paar krumme Geschäfte durchziehen möchte, kann sich hier gerne melden. Vielleicht entsteht daraus ja eine, in Los Santos gefürchtete, Gang. 8)

Würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Squad A:
WinterMangoA (Gamertag: Querbrain)
Insane D Joker
-
-

Squad B:
Chrizz15
Flash (Gamertag: BG7Bulls)
Jackie Boy
Tuhnafisch

Squad C:
-
basherofgermany
SirHari
master jens (Gamertag: Gh0stInside)

Squad D:
Freddi (Gamertag: ZockFreak)
Loco4 (Gamertag: Loco 4)
cerb (Gamertag: cerbSium)
-

Squad E:
-
-
-
-

Squad F:
-
-
-

Squad G:
-
-
-
-
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (2. Oktober 2013, 16:18)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. August 2013, 15:02

Ich bin dabei! Flash bestimmt auch, wenn seine Box bis dahin noch nicht durchgeraucht ist!
I bleed Purple & Gold

3

Freitag, 16. August 2013, 15:40

werde vermutlich traditionsgemäß zuerst mal mit dem singleplayer beschäftigt sein.
falls danach noch jemand bock hat bin ich auf jeden fall auch dabei! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4

Freitag, 16. August 2013, 15:43

Die ersten zwei Wochen bleibt uns ja gar nichts anderes übrig, als sich mit dem Singleplayer zu beschäftigen...aber ich glaube auch zu einem späteren Zeitpunkt wird online noch gut was los sein. So wie sich das anhört, gibt es ja genug zu entdecken ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

5

Freitag, 16. August 2013, 17:37

Bin dabei :).


6

Freitag, 16. August 2013, 19:45

Letztes Spiel auf X-Box, da wird die Box wieder reaktiviert :D. Kannst mit mir auch rechnen (glaube in der FL habe ich dich schon, bzw. hatte ich dich, schon ewig nicht mehr geschaut auf XBL)

7

Samstag, 17. August 2013, 10:49

Das hört sich doch ganz gut an. Da kann sich der ein oder andere Bank- oder Tankstellenangestellte schon mal warm anziehen. ;)

Jetzt muss ich nur noch mein xbox live verlängern...läuft passenderweise am 16.09. aus. Allerdings warte ich erstmal die MS und Sony PKs nächsten Dienstag ab, da ich danach entscheiden werde, welche nextgen Konsole es werden wird.

Zur Not gibts dann nur ne drei Monats xbox live gold Mitgliedschaft.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

8

Samstag, 17. August 2013, 11:21

... ich werde mal mit unseren 7 - köpfiges LoCo Team das besprechen, vielleicht kann ich sie alle überreden mit dabei zu sein. Das kann ganz lustig werden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. August 2013, 12:27

Das hört sich doch ganz gut an. Da kann sich der ein oder andere Bank- oder Tankstellenangestellte schon mal warm anziehen. ;)

Jetzt muss ich nur noch mein xbox live verlängern...läuft passenderweise am 16.09. aus. Allerdings warte ich erstmal die MS und Sony PKs nächsten Dienstag ab, da ich danach entscheiden werde, welche nextgen Konsole es werden wird.

Zur Not gibts dann nur ne drei Monats xbox live gold Mitgliedschaft.


Ja so siehts bei mir auch aus, muss auch nochmal extra Gold holen für GTA, obwohl ich wohl ne PS kaufen werde, aber das ists mir wert ;)
I bleed Purple & Gold

10

Samstag, 17. August 2013, 12:46

Die ersten zwei Wochen bleibt uns ja gar nichts anderes übrig, als sich mit dem Singleplayer zu beschäftigen...


das wird mir nicht ganz reichen :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. August 2013, 20:03

Ich würde auch gern mitmachen. Hab leider auch nicht so viele Xboxler in meinem Beanntenkreis.
GTA Online

12

Freitag, 23. August 2013, 10:31

Na das verspricht doch ein guter Oktober zu werden. :)

GTA V kommt eigetnlich genau zum richtigen Zeitpunkt raus...damit verkürzt sich die Wartezeit für die X1 doch erheblich.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

13

Donnerstag, 29. August 2013, 20:38

Ihr könnt eure Crew auch schon jetzt erstellen.
Die von MP3 werden einfach übernommen. Bzw sind Crews nicht an ein Spiel gebunden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. September 2013, 12:19

Da würd ich mich auch anschließen ... das bockt bestimmt ;)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. September 2013, 14:48

Hab mal spaßeshalber ne Crew im Social CLub erstellt (Langeweile auf Arbeit... ;))

http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_front

Wenn der Name nicht passt, können wir ja ne neue erstellen. Farbe hab ich mal grün, kann ich aber noch ändern.
Ist ne private Gruppe, ich weiß nicht ob ihr ne Beitrittsanfrage stellen könnt, ansonsten sagt mir eure Nicks (am besten Gamertags) dann schicke ich euch Invites.

Wird langsam Zeit, dass es losgeht!!!!!
I bleed Purple & Gold

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 9. September 2013, 15:49

Also ich wäre dabei falls ihr noch einen Platz für mich über habt!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

17

Montag, 9. September 2013, 19:39

Perfekt! Anfrage ist raus ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

18

Montag, 9. September 2013, 21:03

Obwohl noch nicht raus ist ob ich mir die 360 Version kaufe,habe ich mal ein request rausgeschickt.

Bitte annehmen :D

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 9. September 2013, 21:56

Also entweder ich raffs nicht, oder ich muss euch nochmal extra einladen und ihr müsst annehmen, weil ich krieg nur Anfragen rein, kann die aber nicht direkt bestätigen, sondern nur auf Invite klicken. Hab "Invite only" mal rausgenommen.

Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch ja mal beim Logo Editor versuchen, dann sammeln wir n paar Ideen.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (9. September 2013, 21:56)


20

Dienstag, 10. September 2013, 22:42

GT : Picknicker82 wird sich nach dem durchspielen des SP auch anschliessen :-)

Thema bewerten