Du bist nicht angemeldet.

[360] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. August 2013, 17:01

Diablo 3

Hey Leute,

ich suche zum Start von Diablo 3 noch Leute zum zocken. Ich kenne Diablo 3 bereits vom PC her. Ich möchte aber gerne die Herausforderungen an der Konsole erleben(Gamerscore hochtreiben 1000/1000 Ziel ;> ). Wer also Lust hat mit mir Diablo 3 zu rocken soll sich doch bitte melden:

Gamertag: einradbrot

Kurz zur meiner Person bin 24 und wohne in Flensburg. Spielen kann ich meistens Nachmittags oder kurz nach 22:00(mache abends meistens Sport). Aber durch meine Schichtarbeit habe ich mehr als genug frei hahaha :)

Falls sich mehrere melden kann man ja auch gerne zu 4t das ganze angehen.

MfG einradbrot 8)

2

Sonntag, 18. August 2013, 17:21

naja, nen bisschen früh für sowas...
habs auch aufm pc gespielt hab 3 charas bis inferno
leute die das nicht aufm pc gespielt haben wollen das auch auf der konsole spielen, aber mir hängt es definitiv schon fast zum hals raus...
würde gern meine charas übernehmen auf der box..denn nochmal von 0 anfangen is bitter....
für xbox one überleg ich es mir, falls es dann soweit is komme ich bestimmt auf den thread zurück

edit. ah ne kommt ja schon bald für die current gen..sry
mhhh hätte es trotzdem lieber gern auf der one... naja schaun wir mal evt hab ich den ein oder anderen euro über nächsten monat

3

Sonntag, 18. August 2013, 17:44

nun ja ich hab es bei gamestop vorbestellt. assassin's creed 3 und xcom dafür abgeben und brauch nur noch 10€ zu zahlen. Insgesamt also ca. 50 € gespart ;)

4

Sonntag, 8. September 2013, 18:02

habs mir nun bestellt -_-' add mich mal, dann können wir die tage mal rumstreifen!!!
was spielst du denn für ne klasse?

ich hab am pc schon 3 charas im inferno mode und finde den Witch Doctor am besten...denke den werd ich dann auch hier nehmen.
dämonenjäger is zu einfach..der war mir am pc total schnell LW da man einfach alles ohne skill plattschießen konnte mit den richtigen equip
und zauberer war auch sone sache.. Stark aber Schwach xDxD wie es halt is bei zauberern, können austeilen aber nicht einstecken :(

Thema bewerten