Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 6. Juli 2005, 17:43

Zitat

Original von Tails
Noch kein Wort gesagt ist man schon Streber, Clown, Nazi, Schwuler, ...


So siehts aus ja.

Zum Thema Nazis, Skinheads... ein guter Freund von mir war vor einigen Jahren in so ner Phase, in der er selbst nicht wusste, was er ist.

Jemand mit Baggie-Pants, der Black-Music hört, aber ne Bomberjacke an hatte und mit Springern rumgelaufen ist.. Auch dumme Ausländersprüche geklopft hat usw.
Naja, diese "Phase" war zum Glück nach einigen Monaten wieder vorbei.

Er trägt jetzt normale Hosen, die Bomberjacke und die Springer hat er bei nem Lagerfeuer verbrannt.

Er hört zurzeit aber leider relativ viel Techno...

42

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:35

schön das so viele auch eine meinung habe. wieder (sorry) zum dem thema glatze.

habe ´ne arbeits kollege der auch "möchte gerne" eine neo nazi sein.

der trägt eine glatze (obwohl der keine hat), aber der kleidet sich nicht so
wie einen "nazi". Jeder (hier in der gegen) weiss das der so ist.

ich glaube, trotz die klamotten, hier heisst es automatisch glatze=neo nazi.

oh, !! und wenn er keine neo nazi ist, dann ist er homo !!

43

Montag, 11. Juli 2005, 16:06

Hey super,

erstmal Lob an den der das Thema ins Leben gerufen hat.
Das Problem besteht nun leider schon seit vielen Jahren. Ich selbst bin ein bekennender Skinhead, man sieht´s mir an, habe Tattooz en masse, trage auch manchmal passende Kleidungstücke usw. Das zu leugnen wäre also humbug und würde zu meiner Lebensauffassung auch nicht passen.

Das Schöne an diesem Thread ist, daß hier endlich mal mit den Vorurteilen aufgeräumt werden soll, und dann doch leider wieder mit anderen Vorurteilen weitergemacht wird.
Ich spreche jetzt natürlich nicht alle an.

Einhellig wird in diesem Thread mittlerweile gennant, daß Skinz vielleicht doch nicht rechts sind, aber asozial scheinen wir ja in den meisten Augen trotzdem zu sein.
Nicht alle Skinz saufen und raufen sich. Natürlich gibt es auch Asi´s - aber wo gibt´s die nicht?

Viele Leute wollten mich aufgrund meines Äußeren nicht kennenlernen oder nicht zu tun haben. PRIMA sag ich, weil ich kann in meinem Umfeld gern auf so oberflächliche Menschen verzichten. Die Leute, die mich trotz bedenken kennenlernen wollte, wurde noch nicht enttäuscht.
Hunderte Male musste ich mich auf der Arbeit bei Kollegen rechtfertigen und erklären. Aber nicht eine Sekunde habe ich daran gedacht mir Haare wachsen zu lassen.


Es wäre jetzt auch noch schön, wenn ihr die letzten Vorurteile von wegen "asozial" "gewaltbereit" "saufköppe" und so was in der Art fallen lassen könntet. Ich finde es nämlich schade, daß Ihr so über MICH denkt.


Vorsicht bleibt bitte trotz allem geboten


:colere: NAZIS FUCK OFF :colere:


Bis denn
VAYA CON TIOZ

44

Montag, 11. Juli 2005, 18:56

Also Skins sind defenitiv keine Nazis: Und die Skins die hier herum rennen und auf hort machen, sind alles andere als Skinheads, in meinen Augen alles möchtegern, die sich Null auskennen aber auf super hort machen.

Skinheads demonstrieren gegen nazis, wie auf dieser Seite woder Link auf glaub ich der ersten Seite gepostet wurde drin steht, haben die Faschos das Aussehen der Skins einfach geklaut wenn man das so nennen kann.

Skinheads sind mit sicherheit nicht diese super harten schlägertypen für die sie jeder halten, erst letztens in der Straßenbahn steh ich und hört musik, rempelt mich von hinten ein Skinhead an und das war einer der sich mit der Materie auskennt, schon etwas älter nicht einer von den 15 Jährigen möchtegern, natürlich hab ich mir im ersten Moment gedacht: Scheiße jetzt schiebt der mit Sicherheit gleich ein blöde Meldung, und ich habe mich geirrt alles was er gesagt hat war ein leises normales Entschuldig, ist eh nichts passiert. Und ich habe mir gedacht: scheiße man sowas gibts auch noch das sich gerade ein Skin bei mir Entschuldigt, nicht einmal die alten omis entschuldigen sich dafür, naja ich war Erstaunt. Auf jeden Fall sehn die leute immer nur dieses Pack das Asozial ist Leute zusammen schlägt und nur saufen. Stimmt aber nicht.

Naja was solls jeder soll glauben zu wem er gehört. Sei es Skin,Punk,Fascho wenn es der jenige für richtig hält dann soll er es machn.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 11. Juli 2005, 19:57

Allso Punks sind nur halb so schlimm wie alles übrige bin zwar selber nicht diesen Gruppen Zugehörig .Ok bevor ich jezt wieder anfang zu Lamentiren
sollen die doch machen was sie wollen . solange sie nicht anderen Menschen schaden!!!!
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (11. Juli 2005, 19:58)


46

Montag, 11. Juli 2005, 21:10

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Einhellig wird in diesem Thread mittlerweile gennant, daß Skinz vielleicht doch nicht rechts sind, aber asozial scheinen wir ja in den meisten Augen trotzdem zu sein.
Nicht alle Skinz saufen und raufen sich. Natürlich gibt es auch Asi´s - aber wo gibt´s die nicht?


Du weißt ja, wie es ist:
Eine Gruppe sich schlecht benehmender Türken und es heißt "die Scheiß Türken" (ich habe nix gegen Türken ;)), ein paar asiozialer Säufer und es heißt "die Scheiß Penner".

Im Ausland nix anderes, da sind wir die dreckmachenden, sonnenbrandroten, sandburgenbauenden, lauten, nervigen Deutschen.

Ich denke, dass jeder aufgeschlossene Mensch sich vom Äußeren nicht abschrecken lässt, und wer muss nicht mit Vorurteilen kämpfen?

47

Montag, 11. Juli 2005, 21:49

Ja, aber eins versteh ich nicht, wenn ihr so "friedlich" und "tolerant" seid, wofür dann Springerstiefel und andere Militärartikel ? Das passt doch nicht zusammen. Genau diese Sachen sind es, die bei jedem "normal"denkenden Menschen den Gedanken auf "Gewalt" aufkommen lassen. Tut mir leid, aber das sind doch nur hohle Frasen. Ein friedlicher Mensch zieht sich nicht an wie ein durchgeknallter Freizeitsoldat ...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

48

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:19

@ retarded_fucknut: Die Springerstiefel sind ziemlich einfach zu erklären. Da die Skinheadbewegung in den armen englischen Hafenarbeitervierteln seinen Ursprung fand. Die Stiefel mit den Stahlkappen stammen einfach aus dieser Zeit da es ja Arbeitsschuhe waren.
Und ein Skinhead trägt in der Regel keine Militärartikel. Er trägt seine Docs - eine ausgewaschene Jeans - Hosenträger - und englische Hemden wie z.B. von Ben Sherman oder Fred Perry.

Und selbst wenn man eine Tarnfarbenhose anzieht, heißt es doch nicht, daß man nicht freidlich ist. Ich trage diese Armyhosen auf der Arbeit zum Beispiel, weil ich dann so schön viele Staufächer für alles mögliche Zeugs habe.

Wieso redest Du von Toleranz wenn es um Kleidung geht. Ich kann doch tolerant sein, egal was ich trage.


UND bevor ich jetzt gleich mich zu unrecht aufrege: Meinst Du mit "hohlen Frasen" das was ich sage?


Bis denn
VAYA CON TIOZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (12. Juli 2005, 13:26)


H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 15. Juli 2005, 15:23

bin selber skinhead.

ganz schön arm was hier teilweise von sich gegeben wird. :(

50

Freitag, 15. Juli 2005, 16:57

@ H!tman: aber interessant isses schon irgendwie. Spiegelt halt einen Teil der Gesellschaft wieder. :help:

SAD - BUT TRUE

51

Freitag, 15. Juli 2005, 17:07

Zitat

Original von H!tman
bin selber skinhead.

ganz schön arm was hier teilweise von sich gegeben wird. :(


Find ich gut, dass du mal die andere Seite darstellen kannst!

Mir ist leider wieder etwas unangenehmes passiert, ich bin gestern mit dem Rad gefahren und überhole ohne an etwas zu denken jemand auf einem Rad neben mir. Und plötzlich überholt er mich wieder und wird wieder langsamer. Ich habe mir erstmal gedacht, "Was will n der jetzt^^" Dann plötzlich fährt er neben mich und glotzt mich an! Ich habe mir dann erstmal die Ohrstöpsel rausgeholt und gefahgt was wäre. Im ersten Moment dachte ich, dass ich ihn irgendwie gestreift hätte! So war der Dialog in etwa:

ICH: Tschuldigung (ihn fragend anguck)
ER: Eh, hast du ein problem mit mir?
ICH: EH, nein (überrascht), was ist los?
ER: Du kommst mir zu cool
Ich: hä
ER: Pass auf das du wegkommst, sonnst gebe ich dir gleich ne Bombe
ICH: Ja Ok, wenn du meinst, ciao
ER: SAG nicht ciao sonnst gibs gleich ne Bombe!

Ich hab mich da auch nichts engelassen aber aufgeregt hat es mich schon!

War also nicht die beste Werbung, vor allem, weil der Kerr nur Streit suchte und das auf so eine komische Art!


//EDIT: Auserdem war er mir körpelich überlegen. Gut, dass ich gut in die Pedale treten kann^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (15. Juli 2005, 17:08)


52

Freitag, 15. Juli 2005, 21:59

@ Dominik: Tja Bekloppte gibt es überall. War das jetzt so ein echter Skinhead? Oder nur so ein Glatzkopf der einen auf Hart macht? Also ich muß gestehen, habe noch nie so einen echten Skinhead auf dem Fahrrad gesehen.

Aber eines muß man festhalten. NICHT jeder Skinhead ist auch nett.
Wir wollten halt nur mal klarstellen, daß es nicht nett ist uns alle sofort zu verurteilen.
Wenn Du so ne Hohlbirne triffst, dann kanst Du mit fug und recht auch über den meckern. Ich nehme hier lediglich nur die Skinz in Schutz, die jetzt nicht zu den Asis gehören.


Und somit,
bis denn

VAYA CON TIOZ

53

Samstag, 16. Juli 2005, 01:41

Zitat

Original von onkel MarcuZ
@ Dominik: Tja Bekloppte gibt es überall. War das jetzt so ein echter Skinhead? Oder nur so ein Glatzkopf der einen auf Hart macht? Also ich muß gestehen, habe noch nie so einen echten Skinhead auf dem Fahrrad gesehen.

Aber eines muß man festhalten. NICHT jeder Skinhead ist auch nett.
Wir wollten halt nur mal klarstellen, daß es nicht nett ist uns alle sofort zu verurteilen.
Wenn Du so ne Hohlbirne triffst, dann kanst Du mit fug und recht auch über den meckern. Ich nehme hier lediglich nur die Skinz in Schutz, die jetzt nicht zu den Asis gehören.


Und somit,
bis denn

VAYA CON TIOZ


Genau meine Meinung, der war wirklich ne Hohlbirne und wohl eher ein Möchtegern. Klar, dass sowas dann gleich abfärbt und solche Vorurteile entstehen!

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Aber eines muß man festhalten. NICHT jeder Skinhead ist auch nett.
Wir wollten halt nur mal klarstellen, daß es nicht nett ist uns alle sofort zu verurteilen.


Finde ich auch richtig so!

PS: Du bist n' netter^^

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 16. Juli 2005, 10:43

spacken gibts nunmal überall!!!!

55

Samstag, 16. Juli 2005, 12:29

Zitat

Original von onkel MarcuZ
Habe noch nie so einen echten Skinhead auf dem Fahrrad gesehen.


Ich auch nicht... :rolleyes:

56

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:36

Skinheads sin das letzte
NAZIS RAUS!!!! X(
Werder for Meister

57

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:16

Schon wieder iner der sich nicht auskennt. Skinheads sind keine Nazis. :D :D

58

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:20

Zitat

Original von Astarot
Schon wieder iner der sich nicht auskennt. Skinheads sind keine Nazis. :D :D

Er sammelt doch eh nur Beiträge ;)

59

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:17

Zitat

Original von uebbi
Skinheads sin das letzte
NAZIS RAUS!!!! X(


Mit solchen aktionen machst du dir keine Freunde. Einfach tote Threads wieder heraufholen.

Wenn dein Beitrag dazu wenigstens was sinnvolles wäre, könnte man sichs ja noch einreden.

Naja die Mods werden glaub ich eh bald was sagen, wennst so weiter machst :(
Your Xbox. Your base.

Thema bewerten