Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:39

Zitat

Original von Tails
...
Richtig ernst zunehmende Rechte, laufen meiner Meinung also nicht im "Glatze-Bomberjacken-Stil" rum.


so würd ich das nicht sagen. wenn idioten im Glatze-Bomberjacken-Stil ausländisch aussehende ausländer oder schwule verprügeln oder sogar töten ist das sehr wohl ernst zu nehemen.

klar die idioten bleiben unter isch und richtig gefährlich (im grossen stil ) sind die (mehr oder weniger) inteligenten die meist normal aussehen. denn die haben einfluss auf normale menschen da sieh durch ihre kleidung nicht abschreken.

ernst nehemn muss man alle egal wie sie aussehen.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Mai 2005, 19:50

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Tails
...
Richtig ernst zunehmende Rechte, laufen meiner Meinung also nicht im "Glatze-Bomberjacken-Stil" rum.


so würd ich das nicht sagen. wenn idioten im Glatze-Bomberjacken-Stil ausländisch aussehende ausländer oder schwule verprügeln oder sogar töten ist das sehr wohl ernst zu nehemen.

klar die idioten bleiben unter isch und richtig gefährlich (im grossen stil ) sind die (mehr oder weniger) inteligenten die meist normal aussehen. denn die haben einfluss auf normale menschen da sieh durch ihre kleidung nicht abschreken.

ernst nehemn muss man alle egal wie sie aussehen.


Es stellt sich sogar die Frage, ob eine Rechtenbewegung ohne die intelligenten nicht vielleich noch gefährlicher und unberechenbarer ist.
Ihr wisst schon, nach dem "Körper ohne Kopf Prinzip"
Halo2-SwissTeam

23

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:03

Zitat

Original von Tails

Es stellt sich sogar die Frage, ob eine Rechtenbewegung ohne die intelligenten nicht vielleich noch gefährlicher und unberechenbarer ist.
Ihr wisst schon, nach dem "Körper ohne Kopf Prinzip"


glaub ich nicht.
ohne die inteliogenten rechten würde grosse grupierungen nicht geben. die npd zb wäre ohne ihre rechten anwälte sicher nicht so weit gekommen.
wenn alle dumme nazis wären würde es wahrscheinlich weniger "grosse" probleme geben. klar die einzelen kleinen gruppen würde es immernich geben. aber diese wären glaub ich nicht unberechenbarer oder gefährlicher als jetzt.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:09

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Tails

Es stellt sich sogar die Frage, ob eine Rechtenbewegung ohne die intelligenten nicht vielleich noch gefährlicher und unberechenbarer ist.
Ihr wisst schon, nach dem "Körper ohne Kopf Prinzip"


glaub ich nicht.
ohne die inteliogenten rechten würde grosse grupierungen nicht geben. die npd zb wäre ohne ihre rechten anwälte sicher nicht so weit gekommen.
wenn alle dumme nazis wären würde es wahrscheinlich weniger "grosse" probleme geben. klar die einzelen kleinen gruppen würde es immernich geben. aber diese wären glaub ich nicht unberechenbarer oder gefährlicher als jetzt.


Heisst das,du stimmst mir jetz doch zu, dass die Intelligenten die Gefährlicheren sind? :P
Halo2-SwissTeam

25

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:16

Zitat

Original von Tails


Heisst das,du stimmst mir jetz doch zu, dass die Intelligenten die Gefährlicheren sind? :P


alleine könnte niemand von den beiden seiten viel ausrichten. generell sind wohl die intelligenten gefährlicher.

du hattest aber vorhin geschrieben dass es keine ernstzunehemenden im glatzen-bomberjacken-stil rumlaufen und ich hab daraus einfach mal geschlossen das du mit glatze-bomberjacken-stil die "dummen" meinst.

26

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:24

Zitat

Original von Limpegg
Hab mich vor längerer Zeit mal intensiver damit beschäftigt. Heute kann ich sagen, dass Skinheads vll keine Nazis sind, aber sympathischer sind sie mir deswegen trotzdem nicht.



^^, das trifft den Nagel auf den Kopf!

27

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:11

Das macht sie mir dennoch nicht sympathischer. Ob ich jetzt einen rechtsgerichteten biersaufenden, grölenden Schwachsinnigen mit Glatze oder einen ach so toleranten "ich bin überhaupt gar kein Nazi", rumgrölenden, biersaufenden Schwachsinnigen mit Glatze vor mir habe, macht für mich keinen Unterschied. Ich hab sie beide nicht gerne in meiner Nähe.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

28

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:18

stimmt, irgendwie einschüchternt

29

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:42

bei uns in der umgebung gibt es viele die, wie ich finde, mitlaufen. die laufen ganz normal rum, haben normale haare und sind teilweise ganz fir im kopf. wie tails schon sagte sind das ganz normale typen außer eben dem tick. z.b. am samstag war ich auf ner lan und da haben ich und noch einer uns über 2 rechtsdenkente (nazi ist da übertrieben) lustig gemacht und die haben nicht so ernst wie eben nazis drauf reagiert. es gibt aber auch viele (dumme) leute die die sache sehr ernst nehmen:

august 2004:
ich und 2 freunde (wir sind alle blond und blauäugig) treffen auf einen richtig verbissenen nazi (schwarze haare, braune augen -> scheint voll ahnung zu haben) der uns zu lawert. das schlimme bei denen ist, wenn du nen spruch bringst der normalerweise andere leute stutzig macht und sie was einsehen, müssen die nazis einen spruch bringen der sich möglichst klug anhört aber absolut hirnrissig ist (die versuchen dann schlau zu klingen, reden also sehr hochnäsig und rechthaberisch...) und wenn du doch mal nen spruch bringst der zieht kannst du damit rechnen dass gleich die faust kommt. so schade es auch ist aber meistens ist die einzige möglichkeit den pennern aus dem weg zu gehen. :(

beknackt ist übrigens auch wenn du 1 nazi in deiner (zum glück alten) klasse hast. dumm wie brot, aber immer die große fresse und verdammt nochmal so scheiß ansichten, man könnte meinen man hat den ins gehirn geschissen.

ach was solls, ob ich mich nun über nazis, bush oder klingeltonwerbung aufreg hat doch eh keinen sinn, denen kann man nicht helfen

30

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:59

na ja, ich bin eine davon der leider mit eine glatze getroffen bin.

meisten lassen sich ihren ganze kopf razieren lassen, um es zum verstecken.

ich wird´s auch gerne meine glatze so einfach verstecken lassen,

ABER, wegen dieser SCH**SSE "neo" nazis, lass ich mich lieber dieser peinlich helle stelle bleiben, bevor einer meinen könnten, dass ich auch so eine bin.

natur hat mich hässlich gemacht, aber, ich lass mich nicht das umgebung
noch hässlicher machen !!

31

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:01

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden :), blöde sache sowas.

32

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:17

@ callmebob :

An Deiner Stelle würd ich mir eine komplette Glatze rasieren,wenn dich die kahle Stelle so sehr belastet. Denn wie schon gesagt, ist dies nur ein rein äusserliches Merkmal eines "Skinheads"(ob rechts, links oder neutral sei mal dahingestellt). Vielmehr ist es das asoziale, gewaltbereite, dümmliche Verhalten und der "besondere" Kleidungsstil, der diese "Leute" ausmacht. Solange du dich normal kleidest und weder Bomberjacke noch Springerstiefel trägst, dich "sozial" verhältst, wird dich auch (hoffentlich) keiner für einen "Skinhead" halten. Falls doch : Scheiß drauf ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (5. Juli 2005, 22:18)


33

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:19

Würde ich auch sagen, im schlimmsten Falle musst du halt aufpassen, das du keineSpringerStiefel etc. trägst!

34

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:28

genau, trag normale klamotten und am besten noch ne intelligent aussehende brille.

35

Dienstag, 5. Juli 2005, 22:31

Aber, wenn möglich, nicht so eine :P :

"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

36

Mittwoch, 6. Juli 2005, 03:57

man muss sich ja nicht den kofp ganz rasieren und blitzeblank polieren.
einwach nen millimeter stehen lassen. bruce willis style. wenn der mit seiner "glatze" rumläuft sieht er ja auch net wie nen nazi oder skin aus.

37

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:28

Ich hab momentan auch wieder ordentlich kurz die Haare. Scheiss Geheimratsecken. Wurde von einem entfernten Bekannten auch schon mal in die Naziecke gestellt, was ich irgendwie schon witzig finde, da ich eigentlich eine recht linke Einstellung habe und die auch bekannt sein sollte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:18

"KLeider machen Leute"
Das der Spruch so voll aufs Auge passt, ist schon erschreckend, oder?
Mann muss nur die richtigen, oder halt falschen, Klamotten oder Frisuren tragen und schon wird man einer Sparte zugeteilt.
Noch kein Wort gesagt ist man schon Streber, Clown, Nazi, Schwuler, ...
Halo2-SwissTeam

39

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:38

Also, wer mir mit "Kampfstiefeln"inklusive eingenähten Stahlkappen, rasiertem Schädel und Tarnklamotten entgegenkommt, braucht sich nicht wundern, wenn ich ihn in eine "Sparte" stecke^^
Wobei ich weiss worauf du hinaus wolltest, aber das Beispiel konnte ich mir nicht verkneifen.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:53

Zitat

Original von retarded_fucknut
Also, wer mir mit "Kampfstiefeln"inklusive eingenähten Stahlkappen, rasiertem Schädel und Tarnklamotten entgegenkommt, braucht sich nicht wundern, wenn ich ihn in eine "Sparte" stecke^^
Wobei ich weiss worauf du hinaus wolltest, aber das Beispiel konnte ich mir nicht verkneifen.


Sogar der könnte im Grunde ein in chemoterapeutischer Behandlung befindlicher Wehrsoldat sein, der durch die Innenstadt schlendert.

Oder es ist einer, der sein Aussehen so gewählt hat, damit ihn alle in Ruhe lassen (vor allem Nazis)
Halo2-SwissTeam

Thema bewerten