Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. September 2006, 17:16

wie online gegen andere spielen?

hi, seit gestern bin ich auch online mit der x box 360 nur habe ich nichts gefunden wie ich gegen andere leute zocken kann ?( mach ich das über das spiel selbst oder steuer ich das vom marktplatz aus? ich habe nun ja einen monat gold mitgliedschaft gratis, muss ich diese vor ablauf kündigen damit sie sich nicht weiter verlängert oder geht das dann von selbst auf die silbermitgliedschaft.....?

kann mir jemand bitte mal erklären wie ich das machen kann :biglaugh:

danke

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2006, 18:21

Kündigen musst du den Probemonat nicht. Nach Ablauf ist vorbei, ausser du gibst Kreditkarentnummer an und bestellst ein Gold-Abo ;) ich bevorzuge aber Prepaidkarten. Kosten das gleiche, aber Abo wird nicht automatisch verlängert.

Mit anderen leuten zockst du bei jedem Spiel etwas unterschiedlich. Aber fast immer musst du auf Mehrspieler und dann online (oder sowas) klicken. Hin und wieder kannst du auch Leute einladen (meist wenn es keine Rankingspiele sind). Welches Spiel willst du denn zocken?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Donnerstag, 14. September 2006, 19:19

danke also sehe ich das so: ich lege mein spiel ein und von dem spiel aus steuere ich das online gaming ok? NFS ist zur zeit das einzigste was ich habe, (ist ales noch neu) kan man das spiel online zocken? ich versuche es gleich mal^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. September 2006, 07:06

NFS Most Wanted geht online. Allerdings solltest du dir erst mal nen guten Wagen "freifahren" um überhaupt ne Chance zu haben :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten