Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. September 2006, 08:22

suche ein kampfspiel sowas wie Tekken *g

hi, ich war früher begeisteter tekken spieler gibt es auch sowas in der richtung für die 360 ?

2

Samstag, 16. September 2006, 08:47

RE: suche ein kampfspiel sowas wie Tekken *g

Bis Dato gibt es nur Dead or Alive 4:
http://www.xboxfront.de/vorschau-714-Dead_Or_Alive_4.html

Es müsste auch eine Demo über den XBL-Marktplatz verfügbar sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 16. September 2006, 08:51

@marcel: n freund von mir zockt sehr gerne beatn ups und ist eigentlich nut playstation zocker aber das sein lieblingsbeatnup ist dead or alive 4!

4

Samstag, 16. September 2006, 09:10

Rumble Roses XXX würde es auch noch für die 360 geben, aber das kann ich dir nicht empfehlen. Sagt mir überhaupt nicht zu.

5

Samstag, 16. September 2006, 11:12

sowas gutes wie tekken gibts leider nicht ...
nichtmal ansatzweise ...

sieht auch nicht aus, als würde es jemals irgendwas geben ;(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. September 2006, 12:35

Ich finde DoA4 viel besser als tekken.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Samstag, 16. September 2006, 12:51

Zitat

Original von Werner
Ich finde DoA4 viel besser als tekken.


Ich auch, aber das ist Geschmackssache. Das beste Beat em up ist Virtua Fighter II für den Saturn, ich hoffe auf eine Umsetzung für die 360.

DOA4 ist auch einen dicken Tick schlechter als der dritte Teil. Eigentlich schade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Samstag, 16. September 2006, 14:19

Zitat

Original von karolski
sowas gutes wie tekken gibts leider nicht ...
nichtmal ansatzweise ...

sieht auch nicht aus, als würde es jemals irgendwas geben ;(


Frage: Was kann Tekken besser, was DoA nicht kann? Wenn wir über Virtua Fighter 4 reden würden, wäre das eine andere Sachen, aber so?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Samstag, 16. September 2006, 15:00

Zitat

Original von Riptor
Frage: Was kann Tekken besser, was DoA nicht kann?


Tekken kann jeder Depp spielen, da es ein reiner Buttonmasher ist. Das hat den Vorteil, daß auch Ungeübte Spieler recht schnell reinkommen und es somit deutlich zugänglicher ist, als DOA.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Samstag, 16. September 2006, 15:32

Tekken ist aber weitaus spaßiger als DOA4..ich weiß nicht.ich mag beat em Ups eigentlich sehr...aber DOA4 war einfach nur boring..war mein erster Fehleinkauf...

meiner Meinung nach ist das beste beat em Up Soul Calibur....und Mortal Kombat Deady Alliance war auch geil :]

11

Samstag, 16. September 2006, 18:50

hi, also danke habe nun Dead or Alive 4 bestellt. bin ich ja mal gespannt^^ habe nun gelesen das das spiel nur auf bestimmten fernseher läuft unter 60 hertz????? woher weiß ich wieviel hertz mein tv hat *lol und was ist wenn mein tv mehr hertz hat? läuft das spiel dann garnicht? und wenn ich mir in einigen monaten meinen flat tv kaufe der hat bestimmt mehr als 60 hertz oder? dann kann ich das spiel also wegschmeißen oder wie? danke

12

Samstag, 16. September 2006, 18:58

Zitat

Original von marcel84
hi, also danke habe nun Dead or Alive 4 bestellt. bin ich ja mal gespannt^^ habe nun gelesen das das spiel nur auf bestimmten fernseher läuft unter 60 hertz????? woher weiß ich wieviel hertz mein tv hat *lol und was ist wenn mein tv mehr hertz hat? läuft das spiel dann garnicht? und wenn ich mir in einigen monaten meinen flat tv kaufe der hat bestimmt mehr als 60 hertz oder? dann kann ich das spiel also wegschmeißen oder wie? danke


Also:
Bei deinem Fernseher testest du ganz einfach ob er 60Hz unterstützt, indem du eben jenes in den Optionen deiner 360 einstellst. Läuft alles noch, ist deine Glotze 60Hz kompatibel.
Mein Fernseher ist über 10 Jahre alt und funktioniert mit 60Hz; einen zu erwischen, bei dem das nicht der Fall ist, ist also ein Kunststück.
Und keine Sorge: Die neueren TVs unterstützen natürlich alle diesen Modus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. September 2006, 02:14

joa bei 100 hz fernsehern ist das evtl ein problem. ich habe zwar neuerdings n hdtv, aber auf der 100hz röhre meiner eltern ist nix mit 60 hz mode. 50 hz geht und das wars. würds auf jeden fall vorher testen. einfach mal in den systemeinstellungen der box auf 60hz stellen. wenns geht, freu dich. wenn nicht, kannste die doa abschminken.

Thema bewerten