Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. August 2013, 12:49

The Crew - XF Team

Es besteht anscheinend doch viel Interesse an dem Spiel, deshalb hätte ich den Vorschlag, dass wir gleich unsere eigene Crew hier im Forum gründen. Wer Lust hat und schon weiß, dass er sich das Spiel kaufen wird, kann sich hier gerne "anmelden". Würde mich freuen wenn wir mindestens 4-5 Leute zusammen bekommen um dann die Straßen unsicher zu machen.

Was dann cool wäre, wenn wir alle einheitliche Farben hätten bzw. ein Design, so dass man uns gleich erkennt :D. Das ist aber nur ein Vorschlag von mir.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2013, 12:52

Kannst wahrscheinlich auf mich zählen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3

Donnerstag, 22. August 2013, 13:07

Auf mich wahrscheinlich auch!!! :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2013, 14:31

Same here!

5

Donnerstag, 22. August 2013, 15:26

Wenn das Spiel so wird wie ich mir das vorstelle - und bis jetzt sieht's danach aus - wäre ich auch gerne dabei.

6

Donnerstag, 22. August 2013, 22:34

Ich werde es mir wohl auch kaufen, aber bis zum Release kann es noch 5 bis 7 Monate dauern oder? Weiß man denn schon wie groß eine Crew sein kann? In dem announce Trailer waren ja glaube ich bis zu 4 zusammen unterwegs.

7

Donnerstag, 22. August 2013, 22:38

Ich werde es mir wohl auch kaufen, aber bis zum Release kann es noch 5 bis 7 Monate dauern oder? Weiß man denn schon wie groß eine Crew sein kann? In dem announce Trailer waren ja glaube ich bis zu 4 zusammen unterwegs.


Ist doch kein Problem, dann machen wir eben ein Split :). Müsste ja wohl möglich sein, mit mehr als 4 Leuten zusammen fahren zu können.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. August 2013, 19:11

Ich werde es mir wohl auch kaufen, aber bis zum Release kann es noch 5 bis 7 Monate dauern oder? Weiß man denn schon wie groß eine Crew sein kann? In dem announce Trailer waren ja glaube ich bis zu 4 zusammen unterwegs.


Ist doch kein Problem, dann machen wir eben ein Split :). Müsste ja wohl möglich sein, mit mehr als 4 Leuten zusammen fahren zu können.
und wenn 8er party trotzdem als Crew arbeiten. :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. August 2013, 05:41

Wäre gerne mit dabei :)

Thema bewerten