Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Sithlord Auron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. August 2013, 21:23

Bestes Xbox 360 Spiel und bestes erlebnis?

Kurze und einfache Frage
Was war für Euch das beste Spiel und Euer bestes Spielerlebnis.

Bei mir ist das relativ schwer.
Gibt so einige Erlebnisse die genial waren.
Zum Beispiel das erste Mal alle Erfolge gesammelt. Bei Lego HP 1-4 :D
war happy da ich ein großer Fan bin

aber auch Mass Effect Reihe an einem Wochenende mit Kollegen durchgezockt. Oder auch Halo. Aber wirklich genial sind die Erlebnisse gewesen die man zu zweit an einem Bildschirm hatte. Schade das Splitscreen nicht mehr gefragt sind.

Bestes Game`?
HALO 3 :D
weils einfach episch war und teilweise noch ist :D
legendäre schlachten, gute story, super ende.


Und wie siehts bei euch aus?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

2

Samstag, 24. August 2013, 00:22

Bestes Singleplayererlebnis Condemned, bester Multiplayer Halo 3.

3

Dienstag, 27. August 2013, 11:01

Auf der Xbox 360 haben da sicher Mass Effect 1 und 2 einen Ehrenplatz. Was ich da erleben durfte habe ich in dieser und auch in der vergangenen Generation selten erlebt. Diese Serie hat mich doch ganz schön gepackt und lässt mich vor allem nicht mehr los. Ein Teil der Serie rotiert eigentlich immer in meinem PS3 Laufwerk.

Ansonsten gibt es so viele tolle Videospielerlebnisse das ich das gar nicht auf die Xbox 360 festlegen möchte. Dafür bin ich dann doch schon zu lange mit sehr vielen Plattformen dabei.
Ob das nun das erste Resident Evil auf der PSX betrifft, die Super Mario oder Metroid Serie auf diversen Nintendo Systemen, das erste "3D" Fifa auf dem 3DO, das klassische DooM auf dem PC, dem Atari Jaguar oder die überarbeitete Version auf der PSX, Blue Stinger auf der Dreamcast oder House of the dead auf dem Saturn. Überall gab es tolle Erlebnisse welche ich nicht missen möchte und an welche ich gerne zurück denke.

4

Dienstag, 27. August 2013, 11:41

Mein Lieblingsgame auf der 360 ist Gears of War 3. Singleplayer genial und auch im MP hat es viel Spass gemacht vor allem der Horde Modus.

5

Dienstag, 27. August 2013, 11:46

Multiplayer = ganz klar BF3 (ich glaube ich hab noch nie eine Game so lange auf einer Konsole gespielt)

Singleplayer = die Assassin´s Creed Reihe


6

Dienstag, 27. August 2013, 12:08

Multiplayer = ganz klar BF3 (ich glaube ich hab noch nie eine Game so lange auf einer Konsole gespielt)
Dito!!!

MP:
1. BF3
.
.
.
2. Forza 4
3. FIFA 13
4. F1 2012

SP:
1. Crysis
2. F1 2012
3. Rainbox Six
4. GoW
4. Rd Dead Redemption

Wobei ich mir bei der Entscheidung im SP verdammt schwer tue....
Eigentlich gäbe es bei mir mehrere 1. und 2. Plätze :D

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. August 2013, 12:50

MP ganz klar cod 4 wobei sp auch ganz nett war zur damaligen zeit.
SP war mit max payne 3, fand die geschichte und alles herum einfach genial

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. August 2013, 20:04

Auf der Xbox 360 haben da sicher Mass Effect 1 und 2 einen Ehrenplatz. Was ich da erleben durfte habe ich in dieser und auch in der vergangenen Generation selten erlebt. Diese Serie hat mich doch ganz schön gepackt und lässt mich vor allem nicht mehr los. Ein Teil der Serie rotiert eigentlich immer in meinem PS3 Laufwerk.

Ansonsten gibt es so viele tolle Videospielerlebnisse das ich das gar nicht auf die Xbox 360 festlegen möchte. Dafür bin ich dann doch schon zu lange mit sehr vielen Plattformen dabei.
Ob das nun das erste Resident Evil auf der PSX betrifft, die Super Mario oder Metroid Serie auf diversen Nintendo Systemen, das erste "3D" Fifa auf dem 3DO, das klassische DooM auf dem PC, dem Atari Jaguar oder die überarbeitete Version auf der PSX, Blue Stinger auf der Dreamcast oder House of the dead auf dem Saturn. Überall gab es tolle Erlebnisse welche ich nicht missen möchte und an welche ich gerne zurück denke.


Geil da hat ja jemand alle Konsolen und Games wie ich auch, die meisten kennen ja gar kein 3DO oder Jaguar :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. August 2013, 21:00

Also mir hat am besten Skyrim gefallen, Grafik und auch länge des Spiels.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. August 2013, 23:18

Flatout engl. Uncut und die Server laufen nach 5 Jahren immer noch :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11

Mittwoch, 28. August 2013, 15:34

Thief 3 (PC), Bioshock 1 und Fallout 3. Wurde "damals" direkt in die Welt dieser Spiele reingesogen. Einfach eine unschlagbare Atmosphäre meiner Meinung nach.
Vom Spannungsgrad her Amnesia: The Dark Descent (PC).

12

Mittwoch, 28. August 2013, 18:53

Geil da hat ja jemand alle Konsolen und Games wie ich auch, die meisten kennen ja gar kein 3DO oder Jaguar :thumbsup:

Das ist dann wohl eher dem Alter geschuldet. :D
Auch habe ich mich irgendwann mal von einem Haufen meiner Konsolen getrennt, welches ich allerdings schon bereut habe.
Ende des Jahres ziehe ich um, dann ist mein Platzproblem auch erledigt. Und da ich von den kommenden Plattformen überhaupt nicht angetan bin werde ich mir wohl wieder ein paar alte Konsolen zulegen!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. August 2013, 10:45

Geil da hat ja jemand alle Konsolen und Games wie ich auch, die meisten kennen ja gar kein 3DO oder Jaguar :thumbsup:

Das ist dann wohl eher dem Alter geschuldet. :D
Auch habe ich mich irgendwann mal von einem Haufen meiner Konsolen getrennt, welches ich allerdings schon bereut habe.
Ende des Jahres ziehe ich um, dann ist mein Platzproblem auch erledigt. Und da ich von den kommenden Plattformen überhaupt nicht angetan bin werde ich mir wohl wieder ein paar alte Konsolen zulegen!


Vernünftig, ich hab die immer behalten und ca. 20 Konsolen über div. Adapter und Umschalter alle am TV laufen :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

14

Donnerstag, 29. August 2013, 13:17

Ja, die Planungen laufen schon.
Es schaffe mir jetzt sogar noch eine richtig gute Röhre an um die alten Systeme dran laufen zu lassen. Da freue ich mich inzwischen mehr drauf als auf jede neu angekündigte Plattform. :)

15

Donnerstag, 29. August 2013, 15:11

Bestes Game war für mich vermutlich AssCreed 2 BroHood. Hatte mich in das Gameplay absolut verliebt und wollte einfach nur mehr. Leider bekam ich im Sequel auch einfach nur mehr :( Der Multiplayer war auch ein absolutes Fest.

Die besten Erlebnisse hatte ich sonst wohl im Halo 3 Multiplayer. Da kam auch ein BF3 nicht ran.

16

Donnerstag, 29. August 2013, 17:44

Im Nachhinein hatte ich wohl den meisten Spass auf 360 mit Battlefield Bad Company (1). Die schön weitläufigen Rush Karten :love:. Hat echt viel Spass gemacht.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. August 2013, 19:25

cs 1.6 & wc3, war einfach die geilste Zeit damals einfach auf Grafik geschissen. Es ging nur um Skill & Spaß!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

18

Mittwoch, 4. September 2013, 19:35

multiplayer = ganz klar battlefield 3 obwohl ich es erst recht spät erworben hab hatts mich ausm sitz gehauen :D

singleplayer = far cry 3 nothing more to say ^^

19

Freitag, 6. September 2013, 04:21

Weil ein Game zu wenig ist,fertige ich mir eine Liste der mM besten Spieleerfahrungen an.
Singleplayer
11. Vanquish
10. Gears of War 2
9. Alpha Protocol
8. Lost Odyssey
7. Read Dead Redemption
6. Dragon Age Origins
5. Mass Effect 2
4. Forza Motorsport 3
3. The Darkness
2. Bethesda RPGs (Fallout3/NV, TES Oblivion/Skyrim)
1. DkS -entweder man liebt oder hasst es-

Multiplayer Top5
5. Borderlands
4. Gears of War (Serie)
3. Forza Motorsport 3
2. DkS
1. Battlefield 3

Wo viel Licht ist,da ist auch Schatten darum liste ich auch meine Flop 5 auf.
(Games die meiner Erwartungshaltung nicht gerecht wurden oder ganz einfach mies sind)
5. Gears of War 3 (Singleplayer )
4. Mass Effect 3
3. Call of Duty (Serie) einzige Ausnahme CoD World at War
2. Final FantasyXIII &XIII/2
1. Forza Motorsport 4

20

Freitag, 6. September 2013, 11:21

Bestes Game an sich: Far Cry 3

Story, Charakter, Setting, Möglichkeiten - da passte einfach so ziemlich alles...
Irgendwann muss ich mal die Zeit finden es ganz durchzuspielen -.-'


Bester Game-Moment: Assassins Creed 1

Die Stelle wo man zum ersten Mal aus seinem Kaff rausreitet und man blickt von der Klippe und man sieht die gewaltige Stadt vor sich. HAMMER.
Leider war der Rest des Games ziemlich verkorkst und langweilig...


Bester Multiplayer: COD MW2

Hat einfach nur Fun gemacht, war nice damals, die Karten haben gepasst und es war schön ausgewogen, ohne allzuviele Spielereien. Aber vor allem: es war für Nerds und Noobs ein Fest, heutzutage hat man als Einsteiger oder Seltenspieler in nem MP net den Hauch einer Chance mehr...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten