Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. August 2013, 11:04

The Bureau: XCOM Declassified





ab sofort erhältlicher taktik shooter von 2k


sieht doch interessant aus......



have fun

2

Dienstag, 27. August 2013, 11:37

wenn dann bitte schon den Richtigen vollen namen

und ist es wirklich ein Rollenspiel ???

3

Dienstag, 27. August 2013, 12:20

zum namen: mea culpa.........wie konnte ich nur :whistling: ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seid besser mal froh, dass sich jemand die arbeit macht es zu posten :lehr:



zum zweiten: guck dir mal an, was sonst so noch hier drinne ist, von metro2 (ich weiss, korrekter name: LAST LIGHT) über das neue MGS etc.


da es sich hier um einen taktik shooter mit RPG elementen handelt , dachte ich es passt hier besser rein als unter "Action & Beat'em up"


hoffe deine fragen sind damit beantwortet, vielleicht steuerst du ja jetzt bitte noch (als funktion eines moderators) ein paar infos zum tatsächlichen game bei....


danke

4

Dienstag, 27. August 2013, 12:50

das beisteuern ist aber keine graundaufgabe eines Moderators

außerdem hab ich keine infos zu dem Game (außer den korrekten namen, da ja Ordung sein muss und eine Mod Aufgabe ^^)

daher die frage wegen dem Rollenspiel

5

Dienstag, 27. August 2013, 13:43

das beisteuern ist aber keine graundaufgabe eines Moderators
...



aber eine wünschenswerte "dreingabe" , denn man will ja die community und deren user unterstützen und stärken (also moderator)


:)



aber btt:


hier mal ein kleiner gameplaybeitrag, damit man ungefähr weiss, wie es sich spielt:


6

Mittwoch, 28. August 2013, 10:57

zoggste denn schon wer?

ich bin da echt heiss drauf, das setting mit aliens sagt mir ja mal sowas von zu :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. August 2013, 11:41

diesen monat kein geld mehr,war zu verschwenderisch. :whistling:
das game sollte man laut test den ich irgendwo gelesen habe doch eher mit freunden spielen,anstatt sich auf die KI zu verlassen.
kann das wer bestätigen oder dementieren?

8

Donnerstag, 29. August 2013, 09:18

also soweit ich weiss gibbes da keinen MP oder COOP oder dergleichen


demnach kannste nur alleine spielen......


mich schreckt momentan nur noch die ANSCHEINEND kurze spielzeit von ANSCHEINEND 6 stunden ab......


EDIT: spielzeit ANSCHEINEND bei etwas zwischen 13 und 16 stunden, je nach spielstil und hängt auch davon ab ob man die nebenmissionen macht oder nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. August 2013, 09:18)


9

Donnerstag, 29. August 2013, 17:42

Eben und ohne Coop oder MP ist das Game total fürn A...llerwertesten. Zwar nett mal kurz, aber auf die Dauer wird dieses taktische Slow-Mo-Zeugs sicher schnell langweilig.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. August 2013, 21:17

also soweit ich weiss gibbes da keinen MP oder COOP oder dergleichen


ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab mit dem coop,aber da haben die echt müll verzapft die vollpfosten. :D
hab jetzt auch mehrmals gelesen das es keinen gibt.

11

Freitag, 30. August 2013, 09:00

habs mir gestern mal geholt, werds heute mal anspielen


ich glaube dass es mir auch ohne coopm gefallen wird


bin nicht der typ der n game im vorhinein verurteilt, nur weil es keinen coop oder MP hat.......


werd die tage mal berichten......

12

Dienstag, 3. September 2013, 09:25

habe ja nun gestern endlich mal damit beginnen können und mein fazit nach ca 4 stunden fällt für mich äusserst positiv aus

stimmiges setting, und eine (bisher) interessante storyline haben mich positiv überrascht

sicher, man benötigt ohne zweifel ein faible für alien filme im stil der 60iger , aber wem das gefällt der wird überraschen gut unterhalten


sicher, es gibt auch einige punkte welche man durchaus kritisieren könnte (zb keine "bombengrafik" aber durchaus ansehnlich, "gameplayähnlichkeiten" etc.) aber bis dato konnte ich über solche punkte gut hinwegblicken

das taktische vorgehen funzt meimer meinung nach auch überraschend gut, und stört das eigentliche spielgeschehen nicht
(ACHTUNG: eigene meinung ^^ )

im gegenteil , mir machts echt spass seine mitstreiter gleich mal am anfang eines gefechts zu positionieren und dann mittels der echt teilweise abgefahrenen gadgets zu kommandieren :thumbup:


also bis jetzt bin ich echt zufrieden und kann es nur weiterempfehlen :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
text und inhalte beruhen auf meiner eigenen meinung und sind daher ohne gewähr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. September 2013, 13:51)


Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. September 2013, 13:25

Aktuelle Gamestop Aktion für 39.99

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. September 2013, 13:52

sicher, man benötigt ohne zweifel ein faible für alien filme im stil der 60iger


das ist mir in den videos auch aufgefallen.
grafik jetzt nicht der burner,aber auch nicht häßlich.und das setting sagt mir sehr zu.
vielleicht hole ich es mir noch.

Thema bewerten