Suche gutes headset 20-35 €
Hallo
Ich such nen neues Headset,womit ich bei teamspeak rede und gut musik und sounds bei counterstrike hören kann.
könnt ihr da eins empfehlen was zwischen 20 und 35 € kostet ?
danke schonmal
Keweico
RE: Suche gutes headset 20-35 €
Ich habe Sennheiser PC130 ,hatte es von ebay gekauft für 35€!!
Aber das Headset ist absolut geil! geiler Sound und du überhörst nix bei CS
Hier ein Link >>
HIER!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (17. September 2006, 20:34)
Hab ich auch schon von gehört...mal sehn ob ich mir das kaufe...muss mir auchnoch nen mauspad holen =/
Original von Keweico
Hab ich auch schon von gehört...mal sehn ob ich mir das kaufe...muss mir auchnoch nen mauspad holen =/
hehe also ich spiele ohne Mauspad

benutze meinen Tisch :laugh:
jo mach ich auch schon seit 5 jahren
aber muss ma echt eins her...hehe
GAMECOM™ PRO 1 für PC oder den kleinen Bruder GAMECOM™ 1 (halt ohne USB für Soundkarte)

Ich nutze dieses Headset jetzt seit 2 Jahren und es ist der absolute Hammer.
GAMECOM™ X30 für Xbox 360

no comment
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (25. September 2006, 16:18)
Ich hab vor 5 Jahren 60 Eur in ein Sennheiser PC150 investiert. SEHR gutes Headset und absoluter geiler Sound.
Mauspad hab ich btw. ein Destrukt pad von Everglide medium size (scheiss Lowsenser ich weiss

).
Ich habe ein Speedlink Medusa 5.1 Headset.
Man sollte sich für die Konfiguration aber einige Minuten Zeit lassen.
Bei z.B. BF2 vibriert das HS bei einem Artillerieschlag, was wirklich sehr lustig ist

Mittendrin statt nur dabei
Warte lieber noch. Im November kommt das kabelose Headset von Microsoft für ca. 30 Euro.
Edit: Sorry, hab nicht gesehen dass du auch Musik damit hören möchtest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. Oktober 2006, 15:02)
hä ausserdem will ich eins fürn pc
GAMECOM™ PRO 1 für PC oder den kleinen Bruder GAMECOM™ 1 (halt ohne USB für Soundkarte)
Ich nutze dieses Headset jetzt seit 2 Jahren und es ist der absolute Hammer.
Habe ich auch(mit USB

), einfach super....... und das Wichtigste.......es drückt kein bishen auf die Öhren
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (3. Oktober 2006, 18:39)