Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. September 2006, 20:45

Saison 1: Krisenmanagement - Umfrage

Wie ihr hier lesen könnt, steigt SCHNITTER aus der Liga aus. http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4627#post234627


Wie solls weitergehn ?
alle Schnitter-Spiele laut Reglement rückwirkend und zukünftig mit 1:0 für Schnittys Gegner werten ? oder sollen eurer Meinung nach - auch wenns gegen die Regeln ist - die alten Spiele aufrecht bleiben ?


ps: ich mach hier absichtlich keine "klick"-Umfrage rein, weil sonst irgendwelche Typen mit abstimmen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Sonntag, 17. September 2006, 21:06

RE: Krisenmanagement - Umfrage

NE keine extra punkte...wir spielen einfach ohne weiter...gruppenletzter ist dann natürlich autom schnitter....würd ich jetzt vorschlagen

3

Sonntag, 17. September 2006, 23:29

Mein Spiel gegen ihn fand nicht statt, sollte dann 1-0 gewertet werden oder ?
wäre dafür dass alle 1-0 für den Gegner oder halt 3-0 wie es üblich ist gewertet werden...halt wegen der Chancengleichhheit.. ka

4

Montag, 18. September 2006, 06:53

Sehe das wie cmonline.

5

Montag, 18. September 2006, 08:30

jop alle spiele 1:0 Hin und Rückspiel für das gegnerische Team

greetz

6

Montag, 18. September 2006, 08:43

ich finde auch 3:0 oder 1:0 für alle kommenden spiele und alle spiele (die paar)
auch rückwirkend... ist ja nun kein verlust für irgendwen

7

Montag, 18. September 2006, 14:15

gut, da die Mehrheit für eine Ergebniskorrektur ist, hab ich auf der aktuellen Tabelle alle Spiele mit 1:0 für Schnitters Gegner gewertet (zur Freude Reznors :biglaugh: ).

*eingetragen* - downloadbar

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Montag, 18. September 2006, 14:36

Zitat

Original von geridane
gut, da die Mehrheit für eine Ergebniskorrektur ist, hab ich auf der aktuellen Tabelle alle Spiele mit 1:0 für Schnitters Gegner gewertet (zur Freude Reznors :biglaugh: ).

*eingetragen* - downloadbar


und zu meiner Freude :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten