Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:07

Zitat

Original von Fenrir
Also ich hab bei Release die Demo vom Teil 2 auf PC gespielt, und war schon fasziniert. Wie ist das ganze wohl aufm Sofa mit Gamepad :pray:


Göttlich. Vor allem zu zweit macht es tierisch viel Spaß :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

82

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:20

Zitat

Original von Fenrir
Teil 1 genauso gut?

Also ich hab mir erst LEGO Star Wars I geholt, es ist nahezu gleichwertig, ja in einigen Punkten finde ich es sogar besser (die Sammelsucht hat mich in Teil I mehr gepackt)!

Ich würde mir auf jeden Fall Teil I + II ins Regal stellen, dann passt es auch mit der Reihenfolge der einzelnen Episoden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Januar 2007, 15:21)


83

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:09

Episode 6 Schildgenerator deaktivieren.
Da ist hinter einer Scheibe ein Schlater den man runter drücken soll.
Aber kein Weg oder Schacht führt da hin.
Aber wenn man sich von der Scheibe so entfernt das die aus dem Bild ist dann ist der Ewok hinter der Scheibe. Wenn man dann wieder von der Scheibe weg geht kommt der Ewok nach aber wenn man den Ewok selber steuert kommt man nicht dahinter.
Der einzigste Weg war, dass man nah an die Scheibe ran geht sodass man mit dem Ewok dahinter wechseln kann. Aber dann gibt es von dort keinen Weg zurück vor die Scheibe.
Ausser man steht direkt an der Scheibe und wechselt wieder und geht von der Scheibe so weg das diese aus dem Bild ist und der Ewok hinter her kommt.
Ist das ein Bug?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Held44« (11. Februar 2007, 20:11)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 12. Februar 2007, 09:15

Ist kein Bug ;)

Meinst du vom Hauptraum aus den rechten oder den linken Raum? Beim linken Raum kannst du dir den roten Legostein holen, beim rechten ist der Schalter. So kommst du dran:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf der rechten Seite des Raumes ist ja dieser Vorsprung, wo du mit dem kleinen Lift hoch kommst. Da mit R2D2 rauf und bis an das linke Ende fahren (in die Nähe der Scheibe). Dann fliegst du mit R2D2 über die Scheibe auf die andere Seite zu nem weiteren Vorsprung. Dort kann man mit R2D2 was aktivieren, dann fallen weiter unten ein paar Steine raus. Die zusammenbauen und du hast nen Tunnel, wo der Ewok durchkrabbeln kann.


Ich bin mir bei dem Spoiler nicht mehr 100%ig sicher. Falls es nicht richtig ist, dann gib mir Bescheid, dann spiel ich den Level zu Hause noch mal durch und sag dir, wie es geht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:10

Du hast nicht zuviel versprochen Byblos... :)

Ist wirklich drollig und man fühlt sich in die Filme zurückversetzt...

Schade finde ich nur, daß man anscheinend die Y-Achse nicht umkehren kann...

Trotzdem vielen Dank noch einmal für den Tip...:cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (28. Februar 2007, 18:10)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:18

Zitat

Original von Guinness Boys
Trotzdem vielen Dank noch einmal für den Tip...:cheers:


:cheers: schade das man es nicht zusammen über XBL zocken kann.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:26

;(...das ist wirklich schade...

Ich dachte eigentlich, daß der Coop auch über Live funktioniert...

Naja, vielleicht kann ich meine Kleine ja einmal zu einer Runde überreden....

Ich glaube nämlich das dies (nach Viva Piñata) das 2te Spiel sein könnte, welches ihr gefällt... :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 11. März 2007, 09:49

Zitat

Original von Byblos
Ist kein Bug ;)

Meinst du vom Hauptraum aus den rechten oder den linken Raum? Beim linken Raum kannst du dir den roten Legostein holen, beim rechten ist der Schalter. So kommst du dran:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf der rechten Seite des Raumes ist ja dieser Vorsprung, wo du mit dem kleinen Lift hoch kommst. Da mit R2D2 rauf und bis an das linke Ende fahren (in die Nähe der Scheibe). Dann fliegst du mit R2D2 über die Scheibe auf die andere Seite zu nem weiteren Vorsprung. Dort kann man mit R2D2 was aktivieren, dann fallen weiter unten ein paar Steine raus. Die zusammenbauen und du hast nen Tunnel, wo der Ewok durchkrabbeln kann.


Ich bin mir bei dem Spoiler nicht mehr 100%ig sicher. Falls es nicht richtig ist, dann gib mir Bescheid, dann spiel ich den Level zu Hause noch mal durch und sag dir, wie es geht.


Ich komme dort auch irgendwie nicht weiter...

Ich kann mit Wicket durch beide Klappen krabbeln, habe alle Schalter umgelegt, aber der Durchgang im Hauptraum ist immer noch nicht begehbar...

Bitte... :help:

PS: Den roten Legostein im linken Raum kann ich mit Wicket auch nicht erreichen...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 11. März 2007, 11:41

Zitat

Original von Guinness Boys
Ich kann mit Wicket durch beide Klappen krabbeln, habe alle Schalter umgelegt, aber der Durchgang im Hauptraum ist immer noch nicht begehbar...


Alle 4 Schalter sind im Hauptraum umgelegt? Musste man nicht dann noch im Hauptraum 2 Schalter an der Konsole zusammen setzen und die dann betätigen?

Zitat

Original von Guinness Boys
PS: Den roten Legostein im linken Raum kann ich mit Wicket auch nicht erreichen...


http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_S…owersteine.html
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 12. März 2007, 16:20

Vielen Dank erst einmal Byblos... :]

Ich werde das beim nächsten Mal noch einmal versuchen...

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 14. März 2007, 11:06

Hallo !!

Kurze Laienfrage:

In der Cantina kann man seine eigene Spielfigur kreieren (Bacta Tank). Wenn ich auf "b" drücke für "speichern und beenden" habe ich immer noch die selben Figuren. Muss ich die jetzt extra Freikaufen oder auswählen oder wie ? *verwirrt*

Für Antworten wäre ich dankbar.

greetz Shakes
*drink milk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (14. März 2007, 11:07)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 14. März 2007, 15:19

wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du rechts neben der Theke diesen Figuren Generator? wenn ja dann musst du eine Mission spielen und unten rechts wo du im Freien Spiel die Figuren auswählen kannst, sind 2 Felder wo schwarze Gesichter sind. Das sind dann deine selbst generierten.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 14. März 2007, 15:20

aso danke..werde ich mal ausprobieren !!
*drink milk

94

Sonntag, 29. April 2007, 12:26

Ich habe Lego Star Wars II letzes Wochenende durchgespielt.
Finde das Game auf jedenfall mal ziemlich geil. Am Anfang war ich ein bißchen skeptisch , kannte die Reihe noch gar nicht aber dann war ich absolut positiv überrascht.
Es ist ja so eine Art Jump & Run das einzige was mich nervt waren die Flugmissionen . Und mir ist das Game am Ende einer Mission abgestürzt. So ziemlich am Ende wo man den Torpedo in den Generator schießt und dann wieder rausfliegt.

Hatten vielleicht noch andere ausser mir irgendwelche Abstürze bei dem Spiel oder liegt das mal wieder an meiner Hardware ??

Auf jedenfall Klasse Spiel gefällt mir!!!
und selbst wenn man es durchgespielt hat , hat man es grade einmal zu 45% beendet also noch genug potenzial um sich weiter zu beschäftigen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 30. April 2007, 10:36

Habe gestern 100% des Spiels erreicht und es bei mir niemals abgestürzt. Vielleicht hast du einen Kratzer auf der CD. Die Flugmission stören mich persönlich nicht so, aber versuche die mal "Unbesiegt" zu schaffen das ist eine Qual!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 30. April 2007, 10:44

Also mir ist das Spiel 3 Mal am Ende der Superstory von Episode 6 abgestürzt. Also immer wenn ich ausm Todesstern raus war blieb die Konsole hängen beim 4 mal hat es dann endlich geklappt.

97

Dienstag, 1. Mai 2007, 08:36

Zitat

Original von C4l4mity
Also mir ist das Spiel 3 Mal am Ende der Superstory von Episode 6 abgestürzt. Also immer wenn ich ausm Todesstern raus war blieb die Konsole hängen beim 4 mal hat es dann endlich geklappt.


na da bin ich ja nicht der einzige. Obwohl ich hoffe das ist echt ein Bug in dem Spiel. Das letzte mal wo meine 360 bei THE OUTFIT eingefrohren ist , konnte ich sie 2 Wochen danach einschicken , der ganze Ring vorne Rot ging gar nichts mehr. Als sie dann wiederkam hat MS wohl einen Staubsauger-Motor als Lüfter eingebaut :D

98

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:52

Die SuperStory in Episode VI hat zwei Stellen, welche zum Freeze führen können:

- Endor-Mission: beim Überqueren des kleinen Flusses (Nähe Wasserfall)
- DeathstarII-Mission: beim Flug aus dem Todesstern heraus, im allerletzten Abschnitt (dritter Abschnitt bei der Flucht)

Dies ist ein bekanntes Problem und wurde bereits von vielen Usern in verschiedenen Foren gemeldet.
Einen Patch dagegen gibt es nicht. Es scheint sich um ein Caching-Problem des Spiels zu handeln, dass nur in der SuperStory auftritt (da man hier möglichst schnell versucht, die Levels durchzuspielen). Anscheinend kommt die Engine nicht mit der hohen Polygon-Zahl in den zwei Levels zurecht.

Besonders nervig sind diese Freezes, weil man über 40 Minuten, bzw. über eine Stunde spielt, bis man an der jeweiligen Stelle ist. Ausserdem hat man keine Chance, die Videosequenzen zu überspringen, was spätestens nach dem zweiten Freeze tödlich nervt.

Lösungsansätze, die ich heute versuchen werde (die in den Foren vorgeschlagen wurden):

- Endor-Mission: Sich Zeit lassen und ALLES von Beginn des Levels an beschiessen (um die Polygonzahl im Level zu minimieren). Hat man den Fluss überquert und das Spiel freezt nicht, kann man normal weiterspielen.
- DeathStarII-Mission: Bei der Flucht aus dem Todesstern NICHT schiessen. Ohne die ständigen Explosionen soll es im dritten Abschnitt der Flucht auch nicht zu einem Freeze kommen. Die Feuerwalze wird den Falken zwar ein paar Mal erwischen, aber immer noch besser als die ganze SuperStory nochmals durchspielen zu müssen.


Drückt mir also die Daumen, dass ich wenigstens beim dritten Mal unbeschadet über den Fluss komme... Werde dann schreiben, ob es geklappt hat.


Grüässli,
ScarJack


p.s.: in bestimmten Foren gibt es Leute, die die SuperStory EpVI über 15 Mal versucht haben, bis sie ohne Freeze an den beiden Stellen vorbeigekommen sind. aua.

p.p.s: im SuperStory-Mode reicht es, entweder unter der Zeit (1h) zu bleiben, oder die geforderte Punktzahl (100'000) zu erreichen, um den Gold-Brick zu bekommen. Ihr könnt euch also Zeit lassen.
[GC1]ScarJack[/GC1]

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 28. Mai 2007, 11:17

Ich hab mir gestern mal Lego Star Wars 2 bestellt, nach dem ich die Demo mal runtergeladen hab. Ist echt lustig gemacht.
Allerdings wurde ich fast gezwungen die Vollversion zu kaufen, denn meine Freundin wollte dann auch mitspielen und so haben wir zu zweit die Demo gemeistert...und ihr hat das Spiel so gefallen das ich es kaufen mußte. :D
[GC2]focussmiley[/GC2]

Thema bewerten