Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. September 2006, 09:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Na alles sieht halt so Langweilig und Steril aus........schau dir mal Jack & Daxter auf der PS2 an....das sieht besser aus und ist Current-Gen :rolleyes:.......Ich erwarte einfach mehr auch wenn es nur Lego Star Wars ist :D


Hm, na ja da haben wir wohl völlig unterschiedliche Meinungen, ich finde die Grafik alles andere als Langweilig, aber über Geschmack lässt sich eh nicht streiten ;-). Ich finds einfach nur schön und knuddelig.

Die Verkaufzahlen sind allerdings schon der Abschuss. Das Spiel rockt ja alles weg was es bis jetzt gab :D. Das nenn ich schon eine kleine Sensation.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. September 2006, 09:56

ganz einfach... es is endlich mal wieder n spiel für jedermann!!!
noch dazu koop OHNE split!!!

sowas is halt schon edel :]

23

Donnerstag, 21. September 2006, 10:51

Mich juckt es auch in den Fingern, hab die Demo auf der GC und aufm PC zuhaus gezockt! Das Game macht einfach Spaß und ist verdammt umfangreich!
Hat man es mal durchgezockt kann man mit jeder Spielfigur spielen oder sich aus den Einzelteilen was ganz Neues basteln!

Hätten wir nicht grad so ne Spieleflut wäre es schon lange in meiner 360!

Positiver Nebeneffekt von so hohen Verkaufszahlen, das Game wird man in ein paar Wochen zum Spottpreis auf ebay erstehen können und im Herbst/Winter ist auch mehr Zeit zum zocken! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. September 2006, 11:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
könnte mir bitte wer erklären wie man in dem game lego-bauen kann???

25

Donnerstag, 21. September 2006, 11:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-
könnte mir bitte wer erklären wie man in dem game lego-bauen kann???


Wenn du die Legosteine am Boden meinst, dann einfach auf (B) gedrückt halten bis das ding aufgebaut ist. Es gibt aber auch Teile für die man "die Macht" oder "die dunkle Macht" braucht. In viele Teile der Level kommst du im Stroy-Modus nicht, sondern nur im freine Modus mit den entsprechenden Charakteren.

Hoffe das Hilft

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. September 2006, 12:47

ich hab mal einen Bloq geschrieben zwar nicht so doll aber hir ist der link
http://marcochief.spaces.live.com/
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (21. September 2006, 12:49)


27

Samstag, 23. September 2006, 09:58

Also ich finde das Game echt Klasse. Die Kameraführung ist zwar ab und zu nicht sooo ideal aber sonst rockt das Spiel einfach. :]

Hat schon wer Erfahrung damit - wie es ist - wenn man es zu zweit spielt?

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. September 2006, 10:27

ja ist echt genial sonst schau dir mal meinen link an
[GC1]marcochief+360[/GC1]

29

Samstag, 23. September 2006, 10:29

Zitat

Original von Stone
Also ich finde das Game echt Klasse. Die Kameraführung ist zwar ab und zu nicht sooo ideal aber sonst rockt das Spiel einfach. :]

Hat schon wer Erfahrung damit - wie es ist - wenn man es zu zweit spielt?


Das Game hab ich leider nicht aber im Videoreview von Gametrailers wurde auf den Koopmodus eingegangen.

Wenn ich es richtig verstanden habe wurde stark bemängelt das man nur zu zweit auf einer 360 spielen kann und nicht über XboxLive, außerdem soll es öfters vorkommen das man sich verliert bzw. ein Spieler seine Figur nicht mehr sieht!

Kannst Dir ja mal das Review reinziehen auf www.gametrailers.com

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

30

Samstag, 23. September 2006, 14:18

Verstehe ich das richtig, dass man im "freien Spiel" kein einziges Mal im z.b. ersten Level sterben darf, um den Erfolg dazu freizuschalten?

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 23. September 2006, 14:49

ja wenn du den Erfolg meinst wo man das level ohne einmal zu sterben schaffen muss dann ja
[GC1]marcochief+360[/GC1]

32

Samstag, 23. September 2006, 15:01

Zitat

Original von Marcochief
ja wenn du den Erfolg meinst wo man das level ohne einmal zu sterben schaffen muss dann ja


Thx für die Hilfe :D

Bin aber noch nicht sehr weit. Muss jetzt den Wüstenlevel in der 4. Episode machen.

33

Samstag, 23. September 2006, 16:23

Kann mir einer plz sagen, wo man die Lego Stadt Mission und die Kopfgeldjäger-Missionen findet? :rolleyes:

Müssen die draußen sein?

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 23. September 2006, 19:49

wie lang ist der story modus eigentlich ?!? (bedenkt ich bin dauer zocker :D )

den ersten teil hate ich an einen nachmittag durch :-/


wie ist die Flug steuerung und kann man frei rumfliegen wie groß sind die areale ???

35

Samstag, 23. September 2006, 19:54

Zitat

Original von Chr!s
wie lang ist der story modus eigentlich ?!? (bedenkt ich bin dauer zocker :D )

den ersten teil hate ich an einen nachmittag durch :-/


wie ist die Flug steuerung und kann man frei rumfliegen wie groß sind die areale ???


Areale gehen sind schon recht umfangreich, die Flugsteuerung find ich ziemlich einfach, muss ich sagen.

Vom Umfang her ist man locker 15 Stunden beschäftigt, denke ich. Bin zur Zeit bei knapp 12% und habe in etwa 2 Stunden gespielt.

36

Samstag, 23. September 2006, 20:59

hää? das game ist ja komplett an mir vorbei...hatt einer mal 360 screens für mich? und den 360 test???

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 25. September 2006, 20:03

wenn du am sonntag giga games weekend geschaut hast dann weist du das das game eine absolute kaufempfehlung bekommen hat :biglaugh:



*PS man kann sich ja auch von den gesammelten lego-geld eingene raumschiffe zusamen bauen ,kann man die dann auch benutzten ??? zb in sowas ,halte soviele wellen gegner in sowieso viele min. aus,, ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (25. September 2006, 20:34)


38

Montag, 25. September 2006, 22:38

des spiel hört sich ja toll an, viell. kauf ichs mir noch...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 3. Oktober 2006, 07:48

auf gametrailers.com gibt's n review!!!

soooo geil!

ich hol mir das game!
endlich wieder was das man zu zweit auf einem monitor zoggen kann!!!
sonst hab ich da nur:
gauntlet, mashed, hunter, obscure...

und das macht einfach laune! ohne split-shit mit der holden zoggen!
geilo!!!

40

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:25

Ich find das Game auch klasse, besonders weil es sich auf der 360 1000mal besser ssteuern lässt als am Rechner (ohne Gamepad)! Hab auf beiden Systemen die Demo ausprobiert!

Hab mir jetzt aber erstmal Lego Star Wars I gekauft (15€ inkl. Versand) und bis ich das durch habe gibts Lego Star Wars II hoffentlich zu nem vernünftigen Preis!

Den find ich nämlich total unverschämt! Aufm PC wirds für 32€ verkauft, auf Xbox und PS2 für 37€ und auf der 360 soll man für ein paar Unschärfe- und Spiegeleffekte 57€ bezahlen!? Also sorry, für spezielle NextGenentwicklungen bezahl ich gern ein bisschen mehr aber nicht für das zuschalten von NextGen-Effekten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten