Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:07

Ich werde es mir wahrscheinlich bald holen. Man bekommts jetzt bei EB Games für 50 €. Hat jemand vielleicht ein paar Angebote irgendwo gesehen?
GTA Online

42

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:55

Bevor der Preis nicht unter 40 Euro fällt bleibt es im Laden liegen!

PC, PS2 und Xbox-Versionen waren von Anfang so günstig zu bekommen und gerade die PC-Version steht der 360-Fassung technisch in nichts nach und kostet gerade mal 30 Euro! :(

Warum wird man als 360-Besitzer an jeder Ecke abgezockt!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

43

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:17

Titel auf der PS2 und PC werden halt deutlich öfters verkauft als für die 360, das hat nichts mit Abzocke zu tun, daß ist Marktwirtschaft. Doof finde ich es auch, aber ich kann es nachvollziehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:08

Zitat

Original von SoulRISE
Titel auf der PS2 und PC werden halt deutlich öfters verkauft als für die 360, das hat nichts mit Abzocke zu tun, daß ist Marktwirtschaft. Doof finde ich es auch, aber ich kann es nachvollziehen.


War das in der freien Marktwirtschaft nicht die Sache mit Angebot und Nachfrage!? Man könnte dann also auch sagen wenig 360-Kunden, also den Preis senken damit die Verkäufe steigen! :P

Naja, früher oder später bekommt man es für 30€ oder weniger, jetzt wird erstmal LEgo Star Wars I gezockt, das sich glücklicherweise auf der Kompatibilitätsliste der 360 findet! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 9. Oktober 2006, 19:46

Ich habs mir heute geholt. Das macht echt Laune :biglaugh:
GTA Online

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:59

Zitat

Original von kurtzen
Bevor der Preis nicht unter 40 Euro fällt bleibt es im Laden liegen!


Genau wie bei mir. Hab das Demo gezockt und war sowas von begeistert, aber 50 Euro sind mir zu viel, wo ich ja auch noch im FF XI Fieber bin. Ich mein aber bei Saturn hätte ich es gestern für 49 Euro gesehen . . . oder war das BDFL. Auf jeden Fall habe ich nur nach den Preisen der beiden Spiele geguckt und eins gab es für 49 €.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:27

Also ich finde die Demo auch ganz toll zu Lego Star Wars!!
Aber ich spiele aber die ersten drei Teile von der Alten xbox auf meiner neuen!!!Habe dieses Spiel für 4,95€ im laden gekauft vor zwei wochen und schon durchgespielt es macht eine höllengaudi!!!!!
Ich warte bis das neue Star Wars billiger ist.
Bei uns kostest es 55€ oder sogar 59,95€ :(

48

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:05

Kleiner Kauftipp:

Hab LEGO Star Wars II für die 360 heute in nem Saturn für 37,99€ gesehen!

So günstig bekommt man es momentan in keinem Onlineshop, nicht mal auf ebay!

Theoretisch müsste man es auch mit ein bisschen Arbeit für ca. 27,99€ bekommen können: Einfach Zwei kaufen und eins bei ebay für 48€ verticken! :)

Gruß,
Max

PS: Dort gab es auch PGR3 für 14,99€! Alle anderen Games waren dafür der Abschuss: z.B. Ridge Racer 6 für 67,99€ :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Oktober 2006, 00:06)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 01:16

Zitat

Original von kurtzen
....
PS: Dort gab es auch PGR3 für 14,99€! Alle anderen Games waren dafür der Abschuss: z.B. Ridge Racer 6 für 67,99€ :biglaugh:


Genauso Full Auto: 67 € :stupid: Tiger Woods 06: 69 € :stupid: :stupid:

Dafür haben sie jetzt Tomb Raider L für 37,95 € Ist OK

Aber ich verstehe nicht, warum im Geschäft die Preise so hoch sind!? Und die Geschäfte wundern sich, warum sie nicht so viele Spiele verkaufen.... :stupid:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 07:02

Ich habs bei EB Gmes für €49 gekauft. Schade dass man den koop nicht über xbox live spielen kann. :(
GTA Online

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:32

Zitat

Original von kurtzen
Kleiner Kauftipp:

Hab LEGO Star Wars II für die 360 heute in nem Saturn für 37,99€ gesehen!



Bei unserem Saturn war es definitiv teuerer, sonst hätte ich es mitgenommen. Haben die echt regional unterschiedliche Preise?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

52

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:47

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kurtzen
Kleiner Kauftipp:

Hab LEGO Star Wars II für die 360 heute in nem Saturn für 37,99€ gesehen!



Bei unserem Saturn war es definitiv teuerer, sonst hätte ich es mitgenommen. Haben die echt regional unterschiedliche Preise?


Ich weiß ja nicht ob Saturn ne Preisgarantie wie MediaMarkt hat, aber falls doch dann nennt in eurem Saturn die Filiale Neckarsulm als Quelle für LEGO Star Wars II zu 37,99€ dann bekommt ihr es auch so günstig! Genauso PGR3, hab grad mal auf Geizhals geschaut, das bekommt man neu nicht unter 39,95€, hätte mir gleich 5 Stück für je 15€ mitnehmen und dann auf ebay verkaufen sollen, geht dort nämlich im Schnitt für 25 - 30 Euro weg! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:30

Bei unserem Saturn wars 59.99 €
GTA Online

54

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:10

Habe es gerade mal angespielt. Ich lach mich schlapp macht das n fun! Schon fast peinlich das es mir so einen Spaß bereitet. Aber ich muss es offen zugeben! :) Nur die Kameraführung stört etwas die Übersicht, aber ansosten wirklich gut gelungen im Ganzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. Oktober 2006, 15:11)


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:44

Des ist bestimmt so günstig da es ein Neueröffungsangebot ist!!Der Saturn hat in Neckarsulm neu aufgemacht!!!

56

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:40

Joh das hat er, aber wie gesagt falls es bei Saturn ne Preisgarantie gibt dann kann man es in jedem Saturn für 38€ abgreifen!

Hab eben Episode I in LEGO Star Wars I abgeschlossen, das Game ist ja sowas von geil!

Diese Mischung aus LEGO und Star Wars mit ner ordentlichen Prise Slapstick ist einfach genial und durch den niedrigen Schwierigkeitsgrad kann man dabei super entspannen!

Freu mich schon auf den zweiten Teil, dann endlich in HD und mit nachjustierbarer Kamera!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 13. Oktober 2006, 06:46

Ich hab mir auch noch den ersten Teil für 6.99 € bei Saturn gekauft :biglaugh:
GTA Online

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:59

Zitat

Original von GERryLee
Habe es gerade mal angespielt. Ich lach mich schlapp macht das n fun! Schon fast peinlich das es mir so einen Spaß bereitet.


*hehe* das hatte ich auch gedacht, als ich das Demo angespielt habe. Meine Freundin hatte sich schon fast aufgeregt, weil ich sie immer gerufen hatte um ihr was zu zeigen *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

59

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:47

Sowas "muss" einem nur peinlich sein, wenn man noch keine 18 ist. Da darf man ja nur ultrabrutale Metzelorgien spielen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:31

Meinste wenn man wie ich 34 ist kann man sich alles erlauben. Na dann bin ich ja beruhigt! Hätte eigentlich gedacht das ich irgendwann mal erwachsen werde, aber das kann ich wohl vergessen wenn ich mir da meinen Vater anschaue! Was solls, Life's short, play more! Jeppa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. Oktober 2006, 09:31)


Thema bewerten