Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. November 2005, 16:24

Die Erdbebenstadt war zufällig sogar L.A., gerade diesen Level habe ich im aktuellen Teil vermisst. Es hätte sich doch angeboten.

Auf Teil 3 war ich auch superheiß, vor allem weil sich die PC-Version stetig verzögtert hatte.
Teil 4 sollte ja eigentlich gar nicht für PC kommen und das war der Grund mir eine Xbox zuzulegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 10. November 2005, 16:26

Zitat

Original von SoulRISE
Ich kann in der Pipe von einem Kickflip in einen Nosegrab übergehen, bei der Landung einen Revert und anschließend einen Manual machen. Danach nochmal zwanzig Meter grinden und zum Schluss einen stylischen Bertslide.

Aber nur auf der Xbox ;)



hehe, schon klar :)

@Third

Den Olli steh ich auch aber mehr echt nicht^^

23

Donnerstag, 10. November 2005, 16:29

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Ich kann in der Pipe von einem Kickflip in einen Nosegrab übergehen, bei der Landung einen Revert und anschließend einen Manual machen. Danach nochmal zwanzig Meter grinden und zum Schluss einen stylischen Bertslide.

Aber nur auf der Xbox ;)



hehe, schon klar :)



wie kannst du es nicht ? @Dominik R. ?( ?( ?(

8)

24

Donnerstag, 10. November 2005, 16:31

Zitat

Original von Squall_Lionhead

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Ich kann in der Pipe von einem Kickflip in einen Nosegrab übergehen, bei der Landung einen Revert und anschließend einen Manual machen. Danach nochmal zwanzig Meter grinden und zum Schluss einen stylischen Bertslide.

Aber nur auf der Xbox ;)



hehe, schon klar :)



wie kannst du es nicht ? @Dominik R. ?( ?( ?(

8)


hehe, auf der XBOX?

Sicherlich, aber wir sind doch nicht so Sofasportler wie Soul :))...

25

Donnerstag, 10. November 2005, 17:14

Zitat

Original von Dominik R.
Sicherlich, aber wir sind doch nicht so Sofasportler wie Soul :))...


Ich bin ja nicht der Einzige, der von meiner hart antrainierten Fingerfertigkeit profitiert. Ich mache das ja alles für einen guten Zweck.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Donnerstag, 10. November 2005, 18:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Sicherlich, aber wir sind doch nicht so Sofasportler wie Soul :))...


Ich bin ja nicht der Einzige, der von meiner hart antrainierten Fingerfertigkeit profitiert. Ich mache das ja alles für einen guten Zweck.


hehe, ach so ist das. Damit rechtvertigst du das Spielen bestimmt vor deiner Freundin/Frau (?)...Massagetraining

27

Donnerstag, 10. November 2005, 22:10

Aber wo wir bei THPS3 waren: Erkennt Ihr eigentlich die kurzen E-Gitarrensounds aus der aktuellen "BILD"-Werbung? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Donnerstag, 17. November 2005, 11:56

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2125&sid=

Ich habe dem Test mal eine Umfrage hinzugefügt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Donnerstag, 17. November 2005, 12:04

Zitat

Original von SoulRISE
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2125&sid=

Ich habe dem Test mal eine Umfrage hinzugefügt ;)


Ich hab mal eine Tony Hawks Demo auf dem PC gespielt - der Arme war andauernd sowas von zerschunden und blutete - ich konnte ihm das nicht weiter antun...
[GC1]Pez1964[/GC1]

30

Donnerstag, 17. November 2005, 12:10

Das ist vor allem Übungssache, wie das richtige Skateboard fahren auch.

Ich spiele ja seit Teil 2, bzw. eigentlich schon ab dem Ersten (den ich selber nie besessen habe) und da war die Steuerung noch nicht so komplex wie heute.

Prinzipiell bin ich aber in der Lage jedem das Spiel beizubringen. Wenn man das Grundgerüst beherrscht (Grinden, Flip- und Grabtricks, Manual), geht es recht fix.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 17. November 2005, 12:53

hab erst gestern wieder der ersten Teil gespielt und die Steuerung war damals einfach genialer find ich, der Charakter Flippte nicht so schnell wie in den neusten teilen und irgendwie sogar realistischer.

32

Donnerstag, 17. November 2005, 13:31

Sie war halt nicht so komplex.
Erst durch die Einführung des Reverts (Drehung am Ende einer Pipe) waren theoretisch unendlich hohe Kombos möglich. Mit den nächsten Teilen wurde die Trickvielfalt nochmal deutlich erhöt, so das es zum Teil sehr komplex und unübersichtlich wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Montag, 24. April 2006, 21:08

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

Zitat

Original von SoulRISE
- Für den nächsten Teil wünsche ich mir endlich mal einen anständigen Editor (ohne diese verfluchte und bes****ene und verf*****te Teilbegrenzung)
- Alle "Classiclevels" mit neuen Aufgaben (@activision: büdddeeee ;( )
- KEINE Verschlimmbesserungen im Gameplay mehr!
- Hamburg! :)
- Xboxliveanbindung inkl. der Möglichkeit selbst erstellte Parks rauf- und runterzuladen. (hey, wenn es das schon gäbe, wäre ich längst mit meiner Box online!)
- und noch 1000 andere Dinge (die sollen mal die Simpsons lizensieren :) )


Die Wünsche bleiben auch beim langsam nahenden Downhill bestehen.

Die Classiclevel könnte man doch wunderprächtig zum Downloaden nachreichen *seufz*

Aber egal, um mal eine andere Diskussion aufzugreifen:

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von SoulRISE
Och, ich mag da eher Chicago aus Teil 2 :)


Chicago aus dem ersten Teil finde ich gut, aus dem zweiten nicht mehr ganz so.


Ist sogar mein Lieblingslevel im aktuellen THAW :)

Und Chicago (Halle) lässt sich eher mit Warehouse vergleichen finde ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Montag, 24. April 2006, 21:21

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

Zitat

Original von SoulRISE
Und Chicago (Halle) lässt sich eher mit Warehouse vergleichen finde ich.


Was meinst du, wieso es mir gefällt?

35

Montag, 24. April 2006, 21:25

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

Verwechsel ich da jetzt was fataler Weise?

Tatsächlich. Scheiss 2x :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 25. April 2006, 11:20

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

Ich hatte damals Tony Hawk 1 gespielt, aber das war noch nicht sooo der Hit für mich. Als ich mir dann Teil 2 für Dreamcast geholt habe wars dann geschehen. Das ist bis heute noch immer daas Piel, welches ich am meisten im 2 Player-Modus gezockt habe (entweder das oder Virtua Tennis).

Teil 4 habe ich ausgesetzt, da ich Teil 3 etwas zu exzessiv gezockz habe und die Nase voll hatte.

Die THUG 1 ist für mich der Tiefpunkt der Serie gewesen. Vor allem die Schleichmissionen waren unpassend.

THUG 2 war wiederum sehr geil (kann ein Spiel mit "The Doors" im Vorspann scheisse sein???
Allerdings fand ich Bam und vor allem Phil Magera tierisch nervig.

Bei THAW bin ich gerade mittendrin und es macht wieder tierisch Spass, auch wenn es auch THUG 3 hätte genannt werden können ;)
Cool ist jedenfalls das Tony Alva endlich mal mit aufgenommen wurde ;)

meine Top-Tonys

1: THPS 2
2: THUG 2
3: THPS 3
4: THPS
5: THUG 1
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

37

Dienstag, 25. April 2006, 11:24

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

THPS 4 kannst Du Dir aber durchaus mal antun, wenn Du wieder "Hunger" bekommst. Für mich einer der Höhepunkte der Serie. Das offene Gameplay, die gelungenen Areale (nicht zu groß, nicht zu klein), gepaart mit der gelungenen Spielbarkeit der Serie machen diesen Titel zu einem genialen Konsolenschmaus.

Alleine schon der Boostermove von Jango Fett (Star Wars) war genial und konnte, geschickt eingesetzt, tatsächlich zum dezenten Cheaten verwendet werden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Dienstag, 25. April 2006, 15:20

hmm, bei mir gings erst richtig los als das mit den Story's aufkam. Obwohl mir Teil 3 und 4 auch gefallen haben!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 25. April 2006, 16:56

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

Zitat

Original von SoulRISE
THPS 4 kannst Du Dir aber durchaus mal antun, wenn Du wieder "Hunger" bekommst. Für mich einer der Höhepunkte der Serie. Das offene Gameplay, die gelungenen Areale (nicht zu groß, nicht zu klein), gepaart mit der gelungenen Spielbarkeit der Serie machen diesen Titel zu einem genialen Konsolenschmaus.

Alleine schon der Boostermove von Jango Fett (Star Wars) war genial und konnte, geschickt eingesetzt, tatsächlich zum dezenten Cheaten verwendet werden :)


Habe nur leider keine PS2 oder alte XBox und ich weiss nicht ob das auf meinem PC noch läuft.
Is nun eh egal, da ich gerade eben den Karrieremodus bei THAW durch hab und nun mal den Klassik anfang
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. April 2006, 16:58)


40

Dienstag, 25. April 2006, 16:58

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

Teil 4 müsste eigentlich auf der 360 laufen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten