Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:22

Pro Skater - wo seid Ihr?

Moinsen,

ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet, aber ich bin mit dem THPS-Virus infiziert worden, damals, noch zu PSX-Zeiten.
Teil 2 und 3 habe ich noch auf dem PC gezockt (1 MS Sidewinder Pro Gamepad nur mit diesen Spielen verschlissen!), meistens abwechselnd mit ein paar Kumpels.

Für Teil 4 wollte, bzw. musste ich dann (mangels Ankündigung für PC) eine PS2 kaufen. Da aber Dezember 2002 die Xbox sehr günstig im Bundle war, habe ich dann der MS-Konsole mein Vertrauen geschenkt - so bin ich dann auch zur Box gekommen ;)

THPS2(x) und THPS4 sind meine Favoriten.

Mit THUG und THUG2 hat die Serie in meinen Augen eher einen Rückschritt erlebt, obwohl der aktuelle Teil schon ein wenig mehr Spaß gemacht hat, als der erste Versuch die Reihe in den Untergrund zu schicken.

THPS4 ist für mich perfekt. Das Gameplay wirkt nicht überladen, die Levels haben die richtige Größe, die Aufgaben sind abwechslungsreich und kommen ohne den nervigen Herrn Bagera aus. Leider ist der Fokusmodus nicht dabei.

Meine Top 5:
1. THPS 4 (Perfekt, so sollten alle THPS-Titel sein :) )
2. THPS 2x (inkl. THPS1, aber ohne erweiterte Steuerung)
3. THUG2 (Licht & Schatten)
4. THPS3 (irgendwie langweiliges Leveldesign)
5. THUG (noch langweiligere und größere Levels, Autos, Schleichmissionen, usw. usw. usw :( )

- Für den nächsten Teil wünsche ich mir endlich mal einen anständigen Editor (ohne diese verfluchte und bes****ene und verf*****te Teilbegrenzung)
- Alle "Classiclevels" mit neuen Aufgaben (@activision: büdddeeee ;( )
- KEINE Verschlimmbesserungen im Gameplay mehr!
- Hamburg! :)
- Xboxliveanbindung inkl. der Möglichkeit selbst erstellte Parks rauf- und runterzuladen. (hey, wenn es das schon gäbe, wäre ich längst mit meiner Box online!)
- und noch 1000 andere Dinge (die sollen mal die Simpsons lizensieren :) )


Andere Skateboardspiele habe ich kaum ausprobiert und auch andere Funsporttitel konnten mich bislang nicht überzeugen.


Und nun überlasse ich Euch den Thread, danke fürs lesen und Euch Allen ein schönes Wochenende :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:35

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

Zitat

Original von SoulRISE
ohne den nervigen Herrn Bagera aus.


ICh find Bam Margera immer ziemlich lustig. Wie es jetzt bei THUG aussieht weiss ich net. hab mir die noch nie angeschaut. Was ich gesehen habe fand ich ZU unrealistisch.

von den anderen Tielen hab ich ein paar auf dem pc gespielt.
Sollte mal wieder ein Teil rauskommen, bessere Grafik, wieder realisctischer also back to the roots, spaß soll nicht zu kurz kommen. wenn es entsprechend umgestezt hab ich gegen mister magrea überhaupt nichts einzuwenden.
Ich hab sogar VivaLaBam auf DVD, bin halt ein mini Fan :)

3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:39

RE: Pro Skater - wo seid Ihr?

Geschmäcker sind auch hier verschieden und das ist ok. Das Thema Realismus war bei THPS auch immer ein beliebter Kritikpunkt.
Man kann es ja ohne Probleme beschneiden (niedrigere Stats, schwerere Kombos, weniger Balance, etc.) und dennoch einen Arcademodus anbieten.

Dann wären beide Seiten befriedigt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 5. Mai 2005, 04:01

das wär natülich die beste Lösung.
wie gesagt mich haben die 8fachen drehungen 100fachen kombos etc die einige leute dahin legen gestört. sicher die haben sehr viel geübt aber auch mit viel übung will ich sowas nicht sehen :D

gibts eigentlich infos ob ein neues THPS programmiert wird ?

5

Donnerstag, 5. Mai 2005, 09:46

Zitat

Original von kasei
gibts eigentlich infos ob ein neues THPS programmiert wird ?

Angeblich ja, nur weiß ich nicht, ob es noch einen Teil für die aktuelle Generation kommt.
Es wird auch eine erweiterte Fassung von THUG2 für die PSP kommen (was Sonys kleine "Playse" schon fast zum Pflichtkauf macht ;) ).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:16

Also ich habe intensiv THPS 1,2 1 fürs N-gage und die beinen Undergroundteile gespielt!

Die beiden letzteren haben mir am besten gefallen. Welche Story ich besser fand kann ich aber nicht sagen!

7

Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:06

Die Thps Serie ist wirklich das besste was es im Trendsport Genre gibt. Habe alle Teile, jeden durchgezockt. Habe sogar die Us Version von dem damals noch in den USA erschienen dritten Teil am N64.

Es ist interessant wie sich die geschmäcker unter scheiden da der vierte Teil für mich eigentlich der schlechteste ist aber naja.

Meine Reihenfolge wäre so

Thps
Thps 2
Thps 3
thug 2
thug
thps 4

Freu mich auf jeden Fall auf THUG 3.

8

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:22

also ich bin leidenschaftlicher THPS zocker.

meine rangliste:

1.THPS2
2.THPS
3.THPS4
4.THPS3
5.THUG
6.THUG2

Auch im echten leben bin ich skater. UNd finde es macht so noch mehr spaß als vor der Konsole.
Your Xbox. Your base.

9

Donnerstag, 5. Mai 2005, 22:04

ich fand auch teil 2 auf der psx am geilsten, weil es so richrig oldschool war !

die neuen teile auf der ps2 oder xbox haben mich nie so richrig überzeugt ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:04

ich finde das beste ist
1.THUG 2 8)
2.THUG 8o
3.THPS4 :)

ich finde den 3ten teil total schlecht habs mir von nem freund ausgeliehen(PC) durchgezockt und es war irgendwie nicht gut
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

repheus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Landshut Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. Mai 2005, 17:06

Mein absoluter THPS Liebling ist und bleibt Nummer 3. War das erste Spiel das ich für die Box hatte und war einfach nur geil. THPS 4 fand ich auch noch Klasse, jedoch kann ich mich mit dem diesem Pseudo-Gangster THUG überhaupt nicht anfreunden. Was hat das noch mit dem skaten zu tun, wenn ich irgendwo auf Dächern rumklettern mus oder mein gestohlenes Skateboard erst wieder finden und stehlen muss.
Das bringt mich auf eine Idee:

Ich fahr jetzt ne Runde mit Officer Dick :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »repheus« (9. Mai 2005, 17:07)


12

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:40

bleibt alles mit Grinds und so super unrealistisch,von THPS 3 bis THUG 2 hab ich se alle wobei mir des THPS 4 fast am meisten Spass gemacht hat,hatte aber nach 3 Tagen alle Skateparks.Die Idee das Spiel nicht nur auf Skaten zu reduzieren war in der Underground reihe im prinzip nicht schlecht nur waren sie auch nicht realistisch!
Hoffe es wird mal realistischer den wenn man zehn mal um einen Pool rumginden kann hat das mir Realitätsnahe nichts zu tun!
Lg Tobi
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

13

Freitag, 21. Oktober 2005, 20:10

jo so isses , aber bei Tony Hawk und wenn man will so wie ich im Game, so kann man real fahren. brauchst ja ned 10 mal um den Pool grinden ;)

Ansonsten natürlich im Karriere Modus isses klar das man nicht wirklich realitisch fahren kann.

Wenn du was realistischeres sucht, würd ich dir. X Games Skateboarding oder Thrasher skate and Destrpy(Psx) empfehlen

14

Mittwoch, 9. November 2005, 21:44

wer will schon realistisch skaten :biglaugh:

15

Mittwoch, 9. November 2005, 22:20

Zitat

Original von claudio0224
wer will schon realistisch skaten :biglaugh:


hehe, moi!

Aber mehr als nen Olli schaff ich nicht^^

Hab aber keine Lust mehr zu lernen obwohl ichs gerne können würde :).

16

Mittwoch, 9. November 2005, 23:15

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von claudio0224
wer will schon realistisch skaten :biglaugh:


hehe, moi!

Aber mehr als nen Olli schaff ich nicht^^

Hab aber keine Lust mehr zu lernen obwohl ichs gerne können würde :).


ich halt den manual ne halbe sekunde, sogar wenn ich das gerade eigentlich garnicht will :D

ne, nen ollie schaf ich schon und stehen tuh ich den auch und der manual hält auch länger, aber dann hörts auch schon fast auf

17

Donnerstag, 10. November 2005, 10:48

Ich kann in der Pipe von einem Kickflip in einen Nosegrab übergehen, bei der Landung einen Revert und anschließend einen Manual machen. Danach nochmal zwanzig Meter grinden und zum Schluss einen stylischen Bertslide.

Aber nur auf der Xbox ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Donnerstag, 10. November 2005, 15:29

jo mit einem haste vollkommen recht. hab mir thug1 gekauft. und merke daran wie sehr es verschlimm-bessert wurde.

aber mit deiner meinung bezüglich thps3 bin ich nicht zufrieden ^^

naja du hast es ja wie du sagtest, auf dem pc gezoggt. ich hingegen schon damals auf der ps2 (war mein erstes spiel auf sonys konsole). das ist echt n geiles stück entwicklung wie ich finde. die locations fand ich gut gemacht. man hatte genug übersicht, konnte durch gut platzierte pipes,rails etc. auch genug punkte / kombos machen

mein lieblingsteil ! mit abstand

19

Donnerstag, 10. November 2005, 16:05

hehe interessant wie Geschmäcker verschieden sind, da der 3er Teil für micht nicht gerade zu den bessten zählt warum, es gab bis auf die Grafisch enorme verbesserung nichts neues, eventuell bei den Tricks aber sonst das selbe wie in den vorgängern, dann kam THPS4 der für mich schlechteste Teil der Serie trotzdem noch ganz nett, aber was solls geschmäcker sind verschieden.

20

Donnerstag, 10. November 2005, 16:20

ich war damals so geil auf das spiel, dass ich es mir sogar n monat, bevor ich die ps2 zum geburtstag bekam, zuvor zugelegt habe, und mir das handbuch stunden / tagelang studiert habe. ich fand die stages einfach cool. so wie die vorstadt mit dem geisterhaus. übersichtlich und nice gemacht. der flughafen, tokio und n paar stages aus teil 1. grafisch überarbeitetes area-51 gelände ^^. die stadt, in der oben die straße herunterkracht, witzige waschanlage etc.. könnte noch viiiieeelll mehr aufzählen. aber das sollte genügen :D

für mich nicht zu toppen.

Thema bewerten