Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 18. September 2006, 15:51

Herr der ringe, neuer Patch(update) letzte Woche-was ist anders ?

HI Leute,

ich hoffe jemand weiss was es mit den aut. download bei HDr Sum2 mit der 360 letzte Woche auf sich hat ?

kan nirgends infos bekommen ?!

Es war die typische Situation , Spiel rein, bootet , und es erscheint die Nachricht das eine aktualisierung vorliegt -bla bla ...

also kleine Details hab ich rausgefunden was anders ist, aber das wichtigste , ob sich was am balancing der fraktionen geändert hat kann ich nur raten -leider ! dadurch eben das taktische vorteile die ich mir erarbeitete auf einmal so gar nich mehr ziehen -zufall ? vielleicht, aber nicht zich mal hintereinander-wäre schon ein fieser zufall ... naja, und nich wirklich zu wissen ob man sich nun umstellen muss oder nicht , macht das einfach keinen Spass mehr !
Ich schliess ein neues balancing keineswegs aus , da es in der PC Version wohl schon zich solcher patches gab mit teilw. dramatischen änderungen ...

wär cool wenn jemand was weiss !

grüsse

2

Montag, 18. September 2006, 17:26

Also was mir nur aufgefallen sind, sind die Kampftrolle der Sauron Armee. Die können jetzt schneller "gebaut" werden als vorher! Ansonsten ruckelt es bei mir weiterhin, sobald ich gegen jemanden aus Übersee daddel. Aber mich würde auch interessieren, was neu ist!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

3

Dienstag, 19. September 2006, 11:32

ah jetz gibts news dazu auf der xbosfront news seite ... ja genau, hab ich gemerkt, wenn mal wieder ein penner einfach ausgestiegen ist um dem negativen ranking zu entgehen, steig ich jetz trotzdem immer auf ! das war immer extrem nervig wenn du am gewinnen bist und der andere canceld und das spiel wird dann nicht gewertet !

Thema bewerten