Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 17:11

Al-Kaida droht Papst und westlicher Welt

http://onnachrichten.t-online.de/c/90/94/98/9094986.html

Zitat

Nach den Äußerungen von Benedikt XVI. hat das Terrornetzwerk Al-Kaida dem Papst und dem Westen mit weiterer Gewalt gedroht. "Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage", hieß es in einer am Montag im Internet veröffentlichten Erklärung. "Wir sagen den Ungläubigen und Tyrannen: Wartet, was euch heimsuchen wird. Wir setzen unseren heiligen Krieg fort", hieß es weiter. "Wir werden das Kreuz zertrümmern."



Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Die haben sie nicht alle. Wenn die den Westen angreifen, dann kann ich nur auf die USA hoffen, die dann mal endlich RICHTIG was tun sollen.

2

Montag, 18. September 2006, 17:31

Bin ja sonst auch nicht gerade für extreme Maßnahmen, aber gebe dir da absolut völlig recht. Das sind einfach völlig blinde und fanatische Menschen mit, meiner Meinung nach, sogar extrem zurückbliebener Einstellung/Intelligenz und Weltanschauung. Ich fänd es nur recht das wenn sie wirklich nochmal irgendwas verrücktes wie damals in den USA anstellen einfach wirklich dem Erdboden gleich gemacht werden und das ruhig von Europa und den USA zusammen, damit mal endlich wieder Ruhe einkehrt. Leider verstehen diese Leute nichts anderes als rohe Gewalt.

Hab heute auch nur den Kopf geschüttelt als ich die Zeitung gelesen hatte und gesehen hab das wieder Angriffe auf Kirchen deswegen statt fand. Da fragt man sich echt in welchem Zeitalter diese .... noch leben.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

3

Montag, 18. September 2006, 18:09

Zitat

Original von Christian Witte
Bin ja sonst auch nicht gerade für extreme Maßnahmen, aber gebe dir da absolut völlig recht. Das sind einfach völlig blinde und fanatische Menschen mit, meiner Meinung nach, sogar extrem zurückbliebener Einstellung/Intelligenz und Weltanschauung. Ich fänd es nur recht das wenn sie wirklich nochmal irgendwas verrücktes wie damals in den USA anstellen einfach wirklich dem Erdboden gleich gemacht werden und das ruhig von Europa und den USA zusammen, damit mal endlich wieder Ruhe einkehrt. Leider verstehen diese Leute nichts anderes als rohe Gewalt.

Hab heute auch nur den Kopf geschüttelt als ich die Zeitung gelesen hatte und gesehen hab das wieder Angriffe auf Kirchen deswegen statt fand. Da fragt man sich echt in welchem Zeitalter diese .... noch leben.

dito 8o


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2006, 18:31

sehr bisantes thema.
wenn die wirklich angreifen sollten, dann muss man einfach endlich einen strich ziehen und wie ihr schon sagt das land den erdboden gleich machen.
es ist traurig, aber wie heißt es "wer gewalt sät, der erntet gewalt."
im prinzip wollen die allen anderen ja ihren glauben aufzwingen. wir tollerieren alles und die trehten uns mit füßen. als ob es ihnen wegen uns so schlecht gehen würde. die sollten echt mal überlegen wieso es ihen so schlecht geht. die kotzen mich langsam echt an!!!!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. September 2006, 18:38

seht ihr, schon wieder ein konflikt dank der religionen. :(

naja wen es hart auf har kommt steh ich hinter der USA.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

6

Montag, 18. September 2006, 20:02

im Prinzip ist das was die radikalen Moslem etc machen nix anderes als das was die Christ anno dazumals mit den Kreuzzügen gemacht haben. Nur eben ein paar Jährchen später. Schade, dass sie das noch nicht begriffen haben, dass der Kampf um eine Religion nix bringt.
Zum Glück sind bei uns Kirche und Staat seit etwa hundert Jahren vollständig voneinander getrennt. Wobei einige Relikte übrig geblieben sind.... siehe Feiertage. Staatliche Feiertage gibt es nicht mal eine Hand voll, nimmt man die krichlichen Feiertage dazu, dann ist man erfreut :)

Also, lasst den Papa-Razzi in Rom etwas schwitzen, die Lage beruhigt sich schon wieder.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Montag, 18. September 2006, 20:03

also sorry wenn ich das so sage aber die alkaida typen haben so einen an der klatsche ich mein HALLO sind die bescheuert??das oberhaupt der katholischen kirche angreifen.sorry dafür hab ich kein verständnis :(
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. September 2006, 20:06

bin evangelisch :P na aber mal ernsthaft! das ist wirklich bescheuert, wenn die das machen, ham die echt keine schnitte mehr,..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Montag, 18. September 2006, 20:23

Zitat

Original von Christian Witte
Bin ja sonst auch nicht gerade für extreme Maßnahmen, aber gebe dir da absolut völlig recht. Das sind einfach völlig blinde und fanatische Menschen mit, meiner Meinung nach, sogar extrem zurückbliebener Einstellung/Intelligenz und Weltanschauung. Ich fänd es nur recht das wenn sie wirklich nochmal irgendwas verrücktes wie damals in den USA anstellen einfach wirklich dem Erdboden gleich gemacht werden und das ruhig von Europa und den USA zusammen, damit mal endlich wieder Ruhe einkehrt. Leider verstehen diese Leute nichts anderes als rohe Gewalt.

Hab heute auch nur den Kopf geschüttelt als ich die Zeitung gelesen hatte und gesehen hab das wieder Angriffe auf Kirchen deswegen statt fand. Da fragt man sich echt in welchem Zeitalter diese .... noch leben.



Ja klar..super einstellung...Gehen wir gegen Terrorismus terroristisch vor :rolleyes:

10

Montag, 18. September 2006, 20:32

ich finde jedes land sollte nen paar soldaten dahin schicken und die sollten da mal richtig aufräumen so das es da wieder ruhig wird.ist meine meinung ;)
Green Hell Riders die Besten!

11

Montag, 18. September 2006, 20:39

das wär dann aber der 3. weltkrieg,es werden atombomben regnen und die erde ist vernichtet :stupid:

12

Montag, 18. September 2006, 20:42

ja wenn alle dahin gehen und für ordnung sorgen ??ich mein jetzt nicht umbedingt mit gewalt nur mit strenge
Green Hell Riders die Besten!

13

Montag, 18. September 2006, 20:45

Stell dir einfach mal vor...aufgrund der aussage vom papst würde die (ist nur ein beispiel...) Weltherrascht Irak Söldner und Soldaten nach Deutschland schicken um DIR zu sagen wie zu leben hast...

Würd dir sicher auch nicht gefallen oder???

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. September 2006, 20:46

ja das machen die ja mit ihren terroristen.
darum ja auch die reaktion mit den soldaten ;)

15

Montag, 18. September 2006, 20:48

Zitat

Original von Yoshmania
Stell dir einfach mal vor...aufgrund der aussage vom papst würde die (ist nur ein beispiel...) Weltherrascht Irak Söldner und Soldaten nach Deutschland schicken um DIR zu sagen wie zu leben hast...

Würd dir sicher auch nicht gefallen oder???



da hast du recht mhhh ist echt nen schwieriges thema!!
Green Hell Riders die Besten!

16

Montag, 18. September 2006, 21:00

Das einzige Problem bei der ganzen Problematik ist nur, wie geht man gegen diese terroristische Vereinigungen wie die Al Quaida vor???

Eine diplomatische Lösung ist sehr sehr schwer da, wie sie ja auch gennant werden, fundamentalistisch bzw. radikal oder fanatisch eingestellt sind.
Allerdings kann man auch mit Waffengewalt nichts erreichen. Würde man sie offen angreifen würde das einen Krieg geben der zu einem Weltkrieg werden könnte.

Ich möchte also wirklich nicht in der Position sein, eine Entscheidung treffen zu müssen, sei es diplomatisch oder mit militärische Kraft. Solche Entscheidung müssen wohl durchdacht werden.

Ich finde das große Problem in der Welt ist die fehlende Aufklärung gegenüber anderen Religionen und deren fanatischen Anhänger sprich Terroristen und deren Weltanschauung. Man sollte versuchen zu verstehen, warum sie diese Einstellung haben und woher sie kommt. Nur so kann man den Terrorismus nachhaltig bekämpfen.
Was nützt uns ein militärer Schlag, der dann auch eine Gegenreaktion nachsich zieht, wobei eine Terrororganisation zerschlagen wird. In nicht absehbarer Zeit würde jemand anderes diesen Platz einnehmen und es würd wieder von vorne losgehen.

Klar ist die Reaktion einiger Moslems, aber bei weitem nicht allen, extrem und überzogen. Aber man muss auch beachten das diese Gruppen dann auch eine Minderheit in ihrer Gesellschaft sind.

17

Montag, 18. September 2006, 21:03

dem papst und den kirchen passiert schon nichts, die haben ja GOTT 8)

Einstein hatte es schon gesagt, solange es menschen gibt wird es krieg geben. und genau so ist das. ich geb nichts auf solche news, passierts dann passierts, machen kann mann eh nichts, weder great big idiot GEORG BUSH und seine "wir töten im namen gottes" soldaten, noch sonst irgendwer. die die es nciht betrifft sollen froh sein das sie ihren frieden haben, und die anderen haben halt pech. ist verdammt hart, aber leider tatsache.
kampf gegen terror ist wie gegen drogen, es wird nie aufhören.
ist ein drogenring zerschlagen taucht der nächste auf, wie beim terror.

zu dem gehts im krieg um geld, ein grund mehr wieso er niemals ein ende haben wird. am krieg haben alle etwas davon. nur die normalen bürger nicht.
das ist my opinion...
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (18. September 2006, 21:08)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 18. September 2006, 22:29

hm kann schon sein das meine meinung extrem is, aber alle ausrotten und gut is... :rolleyes:

19

Montag, 18. September 2006, 23:02

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hm kann schon sein das meine meinung extrem is, aber alle ausrotten und gut is... :rolleyes:


Könnte jemand mal diesen thread closen bevor mir die kotze hochkommt?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. September 2006, 23:11

ich sag ja.... bisantes thema.

ich denk mal die reaktionen sind eher trotzreaktionen.
"wenn die so extrem sind, dann können wir das auch"

find ich nicht gut. und mein kommentar von oben soll eher als überzogen verstanden werden und nicht als ernst gemeint. denn wer will sich denn auf das gleiche niveau von al-kaida herab begeben?
ich nicht :(

so schlimm es klingen mag, aber wenn al-kaida wirklich einen anschlag auf den papst verübt oder einen versucht, der aber schief geht, dann haben wir den 3.weltkrieg.

Thema bewerten