Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. September 2006, 05:33

Zitat

Original von Yoshmania

Könnte jemand mal diesen thread closen bevor mir die kotze hochkommt?

Ne, mir kommt die Kotze hoch wenn ich die Zeitung les.
Was soll der Westen denn tun? Warten bis die mit Bananen werfen oder was?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. September 2006, 06:35

das mit wk3 wird wohl (gott sei dank) nix werden...
der ging nicht mal nach 911 los, und im vergleich dazu wär n anschlag auf nen alten mann ja wohl n pups im wind...

@yoshi: sorry, aber ich hab halt meinem ärger luft gemacht... darf man ja wohl ;)

23

Dienstag, 19. September 2006, 06:39

Ein Krieg gegen Moslems wäre ein Selbstmord... man überlege mal wieviele dieser Gläubigen unter uns weilen !
und eins muss man sich auch noch vor Augen halten: nicht jeder Moslem ist radikal !

Übrigens möcht ich nicht wissen was die Moslems in den betroffenen Gebieten über EUCH hier in Deutschland denken, nachdem die NPD doch mehr % ergattern konnte als man sich das hätte erträumen können.
Deutsche in der Gesamtheit betrachtet sind auch nicht rechtsradikal, rechtsextrem und Nazionalsozialisten.

Wer weiß was hinter der Papst-Moslem-Geschichte wieder für eine Medienhetze steckt. Vielleicht sogar von den Amis angezettelt, damit die wieder einen Grund haben den großen Bruder zu spielen und alles klein zu bomben ?!? Who knows...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 19. September 2006, 06:46

naja, die amis haben uns ja auch kleingebombt... jetzt is halt mal wer anders drann. denkt mal wie wir in der welt verschriehen sind, eben als rechtsradikal etc... unsere geschichte hat ja auch dunkle kapitel, aber dann gab's was vorn latz und jetzt is alles friedlich.
IMO brauchen das diese IMO zurückgebliebenen IMO ungebildeten und vor allem extrem religiösen (was nie gut sein kann...) leute auch dringenst mal!!!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. September 2006, 10:01

Zitat

Original von geridane
Ein Krieg gegen Moslems wäre ein Selbstmord... man überlege mal wieviele dieser Gläubigen unter uns weilen !
und eins muss man sich auch noch vor Augen halten: nicht jeder Moslem ist radikal !

Übrigens möcht ich nicht wissen was die Moslems in den betroffenen Gebieten über EUCH hier in Deutschland denken, nachdem die NPD doch mehr % ergattern konnte als man sich das hätte erträumen können.
Deutsche in der Gesamtheit betrachtet sind auch nicht rechtsradikal, rechtsextrem und Nazionalsozialisten.

Wer weiß was hinter der Papst-Moslem-Geschichte wieder für eine Medienhetze steckt. Vielleicht sogar von den Amis angezettelt, damit die wieder einen Grund haben den großen Bruder zu spielen und alles klein zu bomben ?!? Who knows...


Genau das denke ich auch :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 19. September 2006, 12:19

Zitat

Original von fake
denn wer will sich denn auf das gleiche niveau von al-kaida herab begeben?
ich nicht :(




was haben wir davon wenn wirs nicht tun?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. September 2006, 12:57

Religionen abschafen ist das einzig richtige!!! Oder der Buddhismus...
Ich selber bin schon länger von der Kirche abgetreten, den es passieren fast alle Kriege wegen den Religionen.

Mit einem Kreig wird man gar nichts erreichen außer noch mehr Hass und Terror da könnt ihr euch sicher sein. Meiner Meinung nach sollte man in Islamischen ländern viel mehr mit der Regierung zusammenarbeiten und den Leuten dort erklären das wir gar nicht solche Islamhasser sind wie angenommen wird. Gut je mehr Terror es gibt desto schlimmer wird die Meinung bei uns zum Islam.
Wär die Religion in den Ländern nicht so stark vertreten (antiwest kampagne) könnten Firmen dort auch jede Menge Geld machen, das würde das globle Wirtschaftswachstum auch fordern.

Der Islam ist wohl noch immer ziemlich sauer wegen den Kreuzzügen aber mal ehrlich das ist schon sehr lange her und die westliche Welt ist sowieso nicht mehr so gläubig wie früher. Irgendwie kommt das bei dennen nicht an.

Was der Papst gesagt hat hätte er lieber lassen sollen, was hat er den geglaubt was pssiert wenn er sowas sagt wenn die Moslems wegen einer Karikatur schon demonstrieren.
Er hat schon gewusst was passieren wird und ich glaube das war irgendwie mit absicht.

Ich denke das auch dei Medien dort einen großen einfluß von Terrororganisationen haben, neulich war im TV eine Reportage über diese Sender. Dort werden kleinen Kindern schon Zeichentrickfilme gezeigt wo man ein Held ist wenn man sich selber in die Luft sprengt und ein paar Juden umbringt.

Nochwas interessantes was ich im TV gesehen habe ist das sich die NPD mit Islamischen organisationen trifft. Der Grund: gemeinsamer Judenhass....
[GC1] caos989[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (19. September 2006, 13:01)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. September 2006, 13:05

Zitat

Original von Caos
Ich denke das auch dei Medien dort einen großen einfluß von Terrororganisationen haben, neulich war im TV eine Reportage über diese Sender. Dort werden kleinen Kindern schon Zeichentrickfilme gezeigt wo man ein Held ist wenn man sich selber in die Luft sprengt und ein paar Juden umbringt.

Nochwas interessantes was ich im TV gesehen habe ist das sich die NPD mit Islamischen organisationen trifft. Der Grund: gemeinsamer Judenhass....


da hasst du ja schon selber geschrieben warum das auf friedlichem weg nie funktionieren wird...

wenn ein welpe "scharf" gemacht wird dann beißt er... auch wenn man versucht es ihm abzugewöhnen, also wird er, sobald er einen menschen anfällt eingeschläfert...
ihr wisst worauf ich raus will

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. September 2006, 13:19

ich habe nicht geschrieben das es NIE funktionieren wird aber so wie es jetzt ist wird es bestimmt sehr lange dauern.

Deswegen sollte man aber auch keinen Krieg auslösen nur weil ein paar fanatiker den Papst drohen und gegen seine Aussagen protestieren. Wie gesagt das würde nichts bringen außer das die Leute dann kämpfen wollen die zur Zeit keinen Grund dafür haben und friedlich in ihren Ländern leben.

Es gehört eben noch viel Arbeit reingesteckt damit es mal frieden gibt. Vor allem in den Östlichen Medien. Aber wer weiss wie weit wir von unseren Medien manipuliert werden habt ihr euch das auch schonmal gefragt?

In Amerika ist die Medienzensur ja auch noch vertreten, da hat FOX am Anfang von Irak Krieg nie über die toten Amerikaner berichtet sondern nur wie toll sie ihren Job machen und wie froh die Iraker doch sind das die Amerikaner gekommen sind...
[GC1] caos989[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 19. September 2006, 13:24

über die manipulation der medien weiß ich schon n bissi bescheid...
und natürlich werden auch wir beeinflusst, oder denkst du es is normal das alle 12-14 jährigen mädels magersüchtig sind? das (fast) jeder jugendliche sich dazu genötigt fühlt in fitnesscenter zu gehen und versucht wie hulk auszusehen?
das kommt nicht von ungefähr...

trotzdem, ich zwing meine verlobte nicht dazu sich im sommer in ein schwarzes handtuch zu wickeln, und ich steinige sie auch nicht wenn sie mal mit nem anderen mann redet...

von da her behaupte ich jetzt eicfach mal das die nicht so weit entwickelt sind wie wir... IMO muss ich dazusagen!!!

31

Dienstag, 19. September 2006, 13:33

Zitat

Original von -=>TmP<=-
jeder jugendliche sich dazu genötigt fühlt in fitnesscenter zu gehen und versucht wie hulk auszusehen?

quote]


das stimmt leider nur ich darf nicht :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 19. September 2006, 13:37

Tata... ich hab recht :biglaugh:

33

Dienstag, 19. September 2006, 13:41

naja ich bin halt sehr sprotlich und achte auf meinen körper aber so mega muskeln wären schon nicht schlecht dann würde ich die pfandflaschen immer zermatschen anstatt die abzugeben :biglaugh:

*edit* sportlich
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (19. September 2006, 13:41)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 19. September 2006, 13:50

Zitat

Original von Max
dann würde ich die pfandflaschen immer zermatschen anstatt die abzugeben :biglaugh:


hehe

naja aber frag mal die Frauen ob sie wirklich auf sowas stehen? Die Frauen die ich kenne mögen gar keine Megamuskeln, sie finden das hässlich. Ist genau so wie jeder Mann eine Magersüchtige hässlich findet...

Frauen mögen muskeln aber die sollten sich noch in Massen halten.

@-=>TmP<=-
Ich geb dir vollkommen recht das sie noch weiter hinten sind.
[GC1] caos989[/GC1]

35

Dienstag, 19. September 2006, 13:55

Zitat

Original von Caos

Zitat

Original von Max
dann würde ich die pfandflaschen immer zermatschen anstatt die abzugeben :biglaugh:


hehe

naja aber frag mal die Frauen ob sie wirklich auf sowas stehen? Die Frauen die ich kenne mögen gar keine Megamuskeln, sie finden das hässlich. Ist genau so wie jeder Mann eine Magersüchtige hässlich findet...

Frauen mögen muskeln aber die sollten sich noch in Massen halten.

@-=>TmP<=-
Ich geb dir vollkommen recht das sie noch weiter hinten sind.




jop das stimmt man sollte nicht übertrreiben jetzt aber zurück zum thema!!*lol* :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 19. September 2006, 14:01

verrückten von der Al-Kaida sollte man alle in eine flugzeug tubine steckten und starten!!!:angry:

ich frag mich was die von den beschissenen anschlägen haben?
ein kumpel von mir wäre in antalya fast verräckt weil die huren@³\$ bomben legen mussten!
www.HAEMATOM.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 19. September 2006, 14:02

Zitat

Original von Socom
was haben wir davon wenn wirs nicht tun?


unser gutes gewissen.
lassen wir doch erst die anderen länder machen. nur weil der papst deutsch ist, heißt das ja nicht, das wir uns einmischen brauchen.
wir könnten doch ausnahmsweise auch mal der lachende dritte sein oder nicht :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 19. September 2006, 14:04

die amis werden's schon richten...

ich bin echt kein fan von bush und co, aber meine syphatie haben die ganzen primitiven mohameds schon lange verloren.

39

Dienstag, 19. September 2006, 14:06

ich frag mich auch was die von diesen schwachsinnigen anschlägen haben ???voll unsinnig :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 19. September 2006, 14:09

ich kann dir nicht sagen was sie sich davon versprechen...

aber was sie dafür kriegen werden :biglaugh:

*boom*

Thema bewerten