Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. September 2006, 17:40

ipod shuffle problem

ich hoff mal das wird hier auch gelesen, aber das is wohl das richtige forum, oder? :S

naja, ich erzähl hier mal meine geschichte:

hab nen ipod an pc angeschlossen, itunes gestartet. das programm hat ihn auch gleich erkannt. hab dann ein paar lieder auf den ipod gezogen und ihn abgestöpselt. als ich ausprobieren wollt, ob die lieder auch wirklich drauf sind, hat er nichts abgespielt. oben haben ein paar lichter geblinkt, was laut anleitung heißt, dass keine lieder drauf sind oder so.
naja, wie dem auch sei, ich wollt den ipod wieder mit itunes verbinden und nochmal probieren die lieder draufzuziehen und was kommt da: ne fehlermeldung, mein ipod sei kaputt. ich soll den erst mal "in ordnung bringen" bevor itunes was damit anfangen kann.

als nächstes hab ich den ipod aber mit der 360 verbunden und siehe da, die erkennt sowohl den ipod wie auch die lieder (zwar nich alle mit namen, aber konnte alle abspielen.). er kann also dann doch nicht wirklich kaputt sein, oder?

weiß jemand an was das liegt, dass 1. mein ipod keine lieder abspielen kann (außer an der 360) und 2. itunes meint mein ipod sei kaputt?

danke schon mal für alle antworten

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. September 2006, 10:57

Hab selbst keine Ahnung, aber versuchs mal hier:

http://www.macuser.de/forum/index.php


oder hier:


http://www.apfeltalk.de/forum/
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Dienstag, 19. September 2006, 11:44

der ipod haut wieder hin. fragt mich aber nicht wieso. 30 mal probiert das ding "wiederherzustellen" beim 31 mal hats geklappt. hab eigentlich nichts verändert :rolleyes: .

trotzdem danke für die links :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. September 2006, 11:48

freut mich das er wieder geht. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten