Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. August 2013, 21:30

Xbox One Bilder von der Hardware @ GC2013

Hi Leute,

ich habe hier mal ein paar Bilder der Xbox One von der Gamescom für euch.

Zu sehen ist die Hardware, bis auf den Controller und das Netzteil...

Schaut mal auf Bild 4. Da sieht man, dass die Kinect Kamera einen eigenen Lüfter hat. Ich frag mich echt, ob das sein musste und hoffe sehr stark, dass man den Lüfter niemals hört oder der wirklich erst nach längerem massiven Kinect Einsatz anspringt...

Ich Frage mich auch, ob der neue Kinect Sensor sich immernoch selbstständig ausrichten kann. Irgendwie wirkt der neue Standfuß so wie ein manueller Klapprahmen...?

Wirkt schon irgendwie etwas merkwürdig... 100€ teurer aber Kinect mit
Lüfter, Konsole riesig mit externen Netzteil, nochmals mit Lüfter^^

Ist im Grunde alles egal aber ich hoffe wirklich, dass Kinect nicht rumsurrt...
Meine Xbox One ist eh schon vorbestellt, Sonys Controller gefällt mir einfach nicht und MS hat die besseren Spiele:)
»Hitman006xp« hat folgende Bilder angehängt:
  • Xbox_One_GC2013_01.jpg
  • Xbox_One_GC2013_02.jpg
  • Xbox_One_GC2013_03.jpg
  • Xbox_One_GC2013_04.jpg
  • Xbox_One_GC2013_05.jpg

2

Samstag, 31. August 2013, 21:31

Ein Bild fehlte noch... leider gehen immer nur 5 Anhänge je Post=/
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Xbox_One_GC2013_06.jpg

3

Samstag, 31. August 2013, 22:07

Kinect wird sich nicht mehr ausrichten müssen!

4

Samstag, 31. August 2013, 22:19

Wurde das irgendwo mal offiziell so gesagt? Könntest du bitte eine Quelle Posten? Das interessiert mich schon.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Fuß nicht verstellbar ist... da muss ja ein Unterschied sein, ob man der Sensor nun unterm TV steht oder oben drüber. Bei mir steht der Sensor auf ca. 1,7m Höhe. Der alte Kinect Sensor hat sich bei mir automatisch nach unten gesenkt und wenn er unterm TV stand eben nach oben oder fast geradeaus.

Ich bin sehr gespannt wie sich die Blickwinkelverbesserung in meinem Wohnzimmer bemerkbar macht:) Bei Your Shape Fitness Evolved war's immer mega knapp wenn ich ein Bein nach hinten strecken musste=/ das sollte mit Kinect 2.0 ja der Vergangenheit angehören.

6

Freitag, 13. September 2013, 19:51

RE: Xbox One Bilder von der Hardware @ GC2013


Meine Xbox One ist eh schon vorbestellt, Sonys Controller gefällt mir einfach nicht und MS hat die besseren Spiele:)


Hattest du auf der Gamescom den Xbox One und den DS4 Controller in der Hand?

7

Sonntag, 15. September 2013, 17:26

RE: RE: Xbox One Bilder von der Hardware @ GC2013


Meine Xbox One ist eh schon vorbestellt, Sonys Controller gefällt mir einfach nicht und MS hat die besseren Spiele:)


Hattest du auf der Gamescom den Xbox One und den DS4 Controller in der Hand?


laut gamepro ist das xbox one pad immer noch ein ticken besser in der hand als das ps4 pad.
ich glaube jedoch, dass sich beide nicht viel nehmen.

die frage ist? Trigger-Vibaration oder touchpad? das erstere ist eindeutig mehr mein ding ;)

8

Montag, 16. September 2013, 21:00

@sab25

Ich hab am Fachbesuchertag Ryse, Forza 5 und CoD Ghosts gespielt also ja ich hatte den Xbox One Controller in der Hand;) Die Impulstrigger sind bei Forza echt klasse. Den PS4 Controller hatte ich nicht in der Hand, jedoch brauch ich das auch nicht da die Sticks unten mittig einfach scheiße positioniert sind... da ändert jede sonstige Formverbesserung nichts dran... und die Trigger werden auch abgesehen vom Impulsfeature nicht mit denen der One mithalten können.

Thema bewerten