Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. August 2013, 22:41

Forza 5 McLaren P1 Gameplay Gamescom

Hi Leute,

hier noch ein kurzes Gameplay Video von Forza 5 mit dem McLaren P1 von meinem Gamescom Besuch.

2

Sonntag, 1. September 2013, 09:25

Na ich weiß ja nicht ob das mit der Sonne unbedingt nötig is...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. September 2013, 09:37

Na ich weiß ja nicht ob das mit der Sonne unbedingt nötig is...


Wenn es gut und dynamisch gemacht ist, finde ich das schon prickelnd, da es zur Atmosphäre beiträgt . Ich vermude aber, das es sich hier nur um einen aufgesetzten Blendeffekt handelt, den egal mit welchem Auto man gefahren ist, der effekt setzt immer an der selben stelle ein ( das war zumindest mein empfinden) und da die Wagen verschieden hoch sind von der sitzposition, sollte sich das eigentlich anders darstellen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es sich hier noch um eine Demo handelt.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. September 2013, 16:06

Na ich weiß ja nicht ob das mit der Sonne unbedingt nötig is...


Wenn es gut und dynamisch gemacht ist, finde ich das schon prickelnd, da es zur Atmosphäre beiträgt . Ich vermude aber, das es sich hier nur um einen aufgesetzten Blendeffekt handelt, den egal mit welchem Auto man gefahren ist, der effekt setzt immer an der selben stelle ein ( das war zumindest mein empfinden) und da die Wagen verschieden hoch sind von der sitzposition, sollte sich das eigentlich anders darstellen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es sich hier noch um eine Demo handelt.


ja das darf man nicht vergessen und dann auch noch eine alte Demo ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Montag, 2. September 2013, 21:49

Also diese Krasse Überblendung kommt auch von meinem Galaxy S3^^ der plötzlich viel hellere Display war wohl zu viel für das Teil^^ mit eigenen Augen war's nicht so derbe krass...

Thema bewerten