Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. September 2006, 10:13

Ausleihe?

Zitat

Original von KingFresh123
Aber weil es hier eh nur Fun ist und es mir z.B. nicht so viel Spaß macht mit einem grauen Henry,Hleb,Pires,... zu spielen ...,

Hmm, *nachdenk*. Liegt es vielleicht daran, dass Du nur gut spielen kannst, wenn Deine 3 Top-Stürmer in Form sind? Mittelfeld brauchst Du eh keins *grins*. Wenn man halt als Trainer nur eine Taktik spielen kann und Probleme hat, wenn da mal ein Spieler ausfällt ... *grins*

Aber wie oft kommt es denn vor, dass die wirklich alle grau sind? Wenn mal einer von den grau ist, hast Du doch immer noch 75% mehr Power als der Durchschnitt oder? Nur muss an dann vielleicht ein bißchen anders spielen.

Also mir würde es nichts ausmachen mit einem blauen Reyes, Bergkamp oder Henry zu spielen ... *lach*. Und wer braucht schon Hleb? Pires hat eh einen Hüftschaden (spätestens nach unserem Match heute Abend *har har*)

Die laufen dann einem angeschimmelten Weißbrot (blauer Whitbread) immer noch mit Ball davon und haben eine Schussgenauigkeit von knapp um die 90%.
Wäre ich froh drum solche Spieler zu haben.
Kannst mir ja einen oder 2 ausleihen. Ich gebe Dir dafür einen blauen Pingalle und auch meinen Top-Abwehrspieler Potter (der ist immerhin gelb) *har har*

Don Daddel


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

22

Mittwoch, 20. September 2006, 10:31

Ihr habt Recht

Hallo Leute,

Ihr habt schon Recht.
Jetzt haben wir mal über dieses Thema diskutiert und ich habe es geschafft, dass fast alle mal wieder im Forum waren und vielleicht auch ihre Spieleinladungen und PNs gelesen haben *haha*

Spielen wir so weiter wie bisher.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis man einfach über den Punkt hinweg ist, wo es einem nichts mehr ausmacht X:0 zu verlieren.
Da hat KingFresh doch recht. Sollte ja doch nur Fun sein und man sollte sich da nicht so rein steigern. Ja, sicherlich möchte man auch mal gewinnen, aber wenn es halt nicht möglich ist, dann auch egal. Dafür freut man sich über unvorhergesehen gewonnene Spiele, wie z.B. heute Abend gegen KingFresh um so mehr ... *hihi*

KingFresh = Rang 30 in Live? Beeindruckt mich nicht. In diese Ebenen kommen nur die, die in der 60. Minute mit Brasilien nach dem 0:3 gegen England das Spiel abbrechen, damit sie nicht soviel Punkte verlieren. Ich habe bisher noch gegen keinen in Live unter Rang 1000 gespielt, der nicht vorher abgebrochen hat bevor er verliert. Gestern hätte ich Rang 467 verputzt. Ich hoffe mal, dass PES das in Version 6 ändert. Wenn einer die Taste zum gezielten Abbruch eines Spiels drückt, wenn er hinten liegt, sollten ihm 200 Punkte abgezogen werden. Oder nach 5 mal Strafversetzung in die 2. Liga *grins*
Fühlen die sich besser, wenn sie oben stehen? Ich kann auch ganz nach oben kommen. Muss nur dauernd gegen meine Tochter um Punkte spielen. Dann bin ich bald Platz 1 *grins*. Habt Ihr dann auch alle Angst vor mir? Sorry, bin nur bißchen angenervt von solchen Deppen, die absolut nicht verlieren und fair spielen können.
Und wenn jetzt einer sagt, dass es eh eine Gnade ist, wenn jemand mit Rang unter 1000 gegen jemanden mit Rang 19.000 spielt, dann schaut mal, wie die meißten auf diesen Rang gekommen sind. Die wenigsten durch ehrliches Spielen. Klar kann man viele punkte verlieren, wenn man gegen Rang 19.000 verliert, aber entweder ist man gut oder man tut nur so ...! *grins*
Ich habe auch schon gegen Rang 50.000 verloren, aber ein Spielabbruch wäre gegen meine Ehre gegangen.


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (20. September 2006, 10:51)


23

Mittwoch, 20. September 2006, 11:05

da hast du nicht unrecht..hab auch schon oft gegen spieler unter 1000 gespielt...komischwerweise fängt das spiel meistens ganz grausam zu laggen an,sobald man auf deren server zockt..meistens wars so...abstoss 5 sek. standbild...tor...


wenn aber punkteteilung aus ist,hat man wesentlich weniger lags,sogar gegen spieler gegen die es vorher bei punkteteilung an ne reine diashow war...schon seltsam :(

deswegen spiel ich fast nur noch mit punkteteilung aus und gegen leute die ich kenne anders macht mir pes keinen spass mehr

24

Mittwoch, 20. September 2006, 11:27

das kenn ich auch. Spielt man gegen jemanden der oben in der Liste ist wird es häufig serh schnell unfair.

z.B. hab ich mal gegen Platz 400 rum gespielt und ging mit einem Unentschieden in die Pause, in der zweiten Hälfte dann war die Verbindung 1a nur als ich dann durch Glück mitte der zwieten Hälfte ein Tor geschoßen hab, hat mein Gegner ne längere Pause gemacht und danach war es unmöglich weiter zu spielen.

Einwurf ... Ball weg ... Auf einmal am Strafraum ... Tor

Als er dann mit 4:1 geführt hat gab es wieder ne Pause und danach gings wieder ...

25

Mittwoch, 20. September 2006, 11:31

Sowas ist echt ärgerlich und mir bislang erst ein-, zweimal bei Fremden passiert. Aber ich möchte bitten, sowas hier bei uns niemandem zu unterstellen. Ich schätze mal, daß man auch so ohne Weiteres oben in die Ranglisten kommen kann, ohne zu mogeln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 20. September 2006, 11:35

Ja das find ich schon ganzschön dreist von euch einfach sowas von mir zu behaupten!

Meine Halbzeiten laufen in 95% der fälle gut und ich stelle selten aus..

Ich hab gegen dich DonDaddel ncoh nie gespielt,
aber du behauptest, dass ich cheate???

Heute Abend wirst du eher derjenige sein, der ausstellt * 8o

Zu Hleb:
Schonmal davon gehört, dass der einer der Dribbelstärksten Spieler im ganzen Spiel ist???
Kann cih dir heute Abend ja mal zeigen 8)


---------------

Wie cih soweit nach oben komme?

Wenn man sich auf die Taktik des gegners einstellt und die Laufwege seiner Spieler auswendig kennt, dann kann man gegen jeden, aber auch wirklich jeden gewinnen!

Gegen Spieler, die auf Platz 50+ stehen, gegen die spiele cih garnicht, da es sowieso Laggt ohne Ende und man nur beleidigt wird


(Klar gibts auch andere- so wie mich, aber das sind da oben die wenigsten!)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingFresh123« (20. September 2006, 11:38)


27

Mittwoch, 20. September 2006, 11:42

Zitat

Original von KingFresh123
Ja das find ich schon ganzschön dreist von euch einfach sowas von mir zu behaupten!

Meine Halbzeiten laufen in 95% der fälle gut und ich stelle selten aus..

Ich hab gegen dich DonDaddel ncoh nie gespielt,
aber du behauptest, dass ich cheate???

Heute Abend wirst du eher derjenige sein, der ausstellt * 8o

Zu Hleb:
Schonmal davon gehört, dass der einer der Dribbelstärksten Spieler im ganzen Spiel ist???
Kann cih dir heute Abend ja mal zeigen 8)


---------------

Wie cih soweit nach oben komme?

Wenn man sich auf die Taktik des gegners einstellt und die Laufwege seiner Spieler auswendig kennt, dann kann man gegen jeden, aber auch wirklich jeden gewinnen!

Gegen Spieler, die auf Platz 50+ stehen, gegen die spiele cih garnicht, da es sowieso Laggt ohne Ende und man nur beleidigt wird


(Klar gibts auch andere- so wie mich, aber das sind da oben die wenigsten!)


ich wollte dich nicht angreifen. Sorry wenn mein Beitrag zu den von Don Daddel so wirkte als wäre ich der Meinung das du betrügst. :sorry:

ich wollt halt nur meine Erfahrung äußern die ich mit Top 500 Spielern schon erlebt habe. Das du einer der wenigen Außnahmen bist weiß ich ja aus diversen Freundschaftsspielen in den letzten 5-6 Wochen ;)

Außnahmen bestätigen nunmal die Regel

28

Mittwoch, 20. September 2006, 11:44

Hi,

das Problem kotzt mich auch an. Un mal im Ernst. Wann bricht schonmal eine Verbindung zusammen. Wenn von 100 Spielen mal eins aufgrund einer katastrophalen Verbindung abbricht, dann ist das schon viel.

Konami müsste einfach nur die Laufzeiten in minütlichen Abständen messen. Wenn diese grottenschlecht sind und ein Spiel bereits nach 20-30 Minuten abbricht sollte eine 0-Wertung gelten, also keiner bekommt Punkte.

Wenn die verbindung aber 60 Minuten stabil ist und ein Abbruch dann plötzlich in der 80/90 Minute trotz super laufzeiten stattfindet, sollte man demjenigen der die Session beendet auch die volle Punktzahl abziehen.

Ich bin mir Sicher das man solch eine Routine bauen könnte.

Ich bete, das die dieses Thema angegangen sind. Und glaub mir, das betrifft nicht nur die Leute die hinter Rang 1000 liegen. Ich liege zur Zeit irgendwo auf 500-600. Und wenn ich gegen die Top 100 spiele passiert genau das gleiche.

Das macht echt keinen Bock. Weil man nicht vorwärts kommt.

Deshalb spiele ich auch nicht gegen Leute unter 2000 Punkten.

Es macht einfach keinen Sinn. Und die Begründung das man ja stärker sein muss, ist auch falsch. Da jeder gute Spieler ja irgenwann mal bei 0 Punkten anfangen musste, kommt es halt auch vor das Spieler mit 500 Punkten saustark und nicht schlagbar sind. Ich sehe es natürlich nicht ein bei einer Niederlage 100 Punkte abgezogen zu bekommen und 10 Punkte für einen Sieg zu bekommen.

Das heisst entweder ich Spiele erst garnicht gegen diese Gegner, oder wenn dann nur ohne Punktevergabe. Ich glaube das kann man auch verstehen.

Am schlimmsten sind die Ars............ gegen die man erst verliert und sie natürlich nicht die session beenden.. und im rückspiel bei ner Niederlage
dann der Abbruch kommt.. Da könnt ich jedesmal durchs Fenster springen.

Naja man muss einfach immer davon ausgehen, das der Gegner die Session abbricht. Wenn er es dann mal nicht tut.. na dann freut man sich halt :-)

gruß
dd

29

Mittwoch, 20. September 2006, 11:51

Ich spiel seit 2-3 Monaten auch fast nurnoch Spiele ohne Punkte.
Da spielen die Gegner wesetnlich fairer!!!

Lustig ist, dass selbst da einige Leute nach dem Gegentor anfangen zu laggen und bei ner Niederlage aussachlten! (SINN?)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

30

Mittwoch, 20. September 2006, 11:53

Zitat

Original von Yildirim
das kenn ich auch. Spielt man gegen jemanden der oben in der Liste ist wird es häufig serh schnell unfair.

z.B. hab ich mal gegen Platz 400 rum gespielt und ging mit einem Unentschieden in die Pause, in der zweiten Hälfte dann war die Verbindung 1a nur als ich dann durch Glück mitte der zwieten Hälfte ein Tor geschoßen hab, hat mein Gegner ne längere Pause gemacht und danach war es unmöglich weiter zu spielen.

Einwurf ... Ball weg ... Auf einmal am Strafraum ... Tor

Als er dann mit 4:1 geführt hat gab es wieder ne Pause und danach gings wieder ...


Wie machen die das denn? Ich könnte meinen Router ja anweisen meine MP3-Datenbank neu einzulesen. Dann zieht der Ressourcen wie Sau und dann hakt XBOX-Live wahrscheinlich.
Aber das wäre mir doch echt zu doof ...


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

31

Mittwoch, 20. September 2006, 12:02

Zitat

Original von KingFresh123
Ja das find ich schon ganzschön dreist von euch einfach sowas von mir zu behaupten!


Hihi, sorry KingFresh.
Wollte Dich ja nicht angreifen, sondern nur ein bißchen Polemik vor dem Spiel heute Abend machen *lach*.
Macht doch ein guter Trainer, oder? Ich denke da an Leverkusen (Daum) gegen Bayerrn damals *grins*.
Ich weiß, dass es fast nicht möglich ist gegen Dich zu gewinnen. Na, dann zeige mir mal Deine Laufwege heute Abend.
Weißt Du, dass ich gerade das Buch "Die Blutgrätsche" lese?

Freue mich auf das Spiel. Aber Du mußt schon zugeben, dass viele in den oberen Rängen (Du natürlich ausgenommen) ein kleines Problem haben, wenn sie am verlieren sind. Ist doch eigentlich schade.

Ich gönne Dir Deinen Rang. Kein Problem. Ich lasse Dich heute Abend auch gewinnen, okay? *grins*

Lieber Gruß Don Daddel

P.S. Und außerdem sind NRWler ja alles ganz Nette. Das meine ich jetzt ehrlich und nicht sarkastisch ...
Aber vor allem die NRW-Mädels ... *grins*


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don Daddel« (20. September 2006, 12:18)


32

Mittwoch, 20. September 2006, 12:07

das frag ich mich auch wie die das machen...man muss wohl direkt neben dem pc sitzen und emule und co nach bedarf voll aufdrehn...

aber ehrl. gesagt interesiert mich das gar nicht..wer meint so spielen zu müssen ist ziemlich arm....

bei topspin war das übrigens auch oft genauso....

33

Mittwoch, 20. September 2006, 12:14

Genau

Jau :D
Du sagst es!
Schon PN gelesen?

Gruß DD


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

34

Mittwoch, 20. September 2006, 12:18

Klar, die überlasten ihre internetverbindung einfach...

Joa Daddel 22.00 ;)

Ich sag ja selber das die meisten "oben" idioten sind...
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

35

Mittwoch, 20. September 2006, 12:29

Zitat

Original von KingFresh123
Joa Daddel 22.00 ;)

Aber sicher doch Massa ... :pray:
Du hast Heimspiel also erstelle ein Spiel und ich trete dann bei.

Bis dann. Schön, dass Du Humor hast.
Ich muss Liverpool eh mit Humor nehmen ... :laugh:


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

36

Mittwoch, 20. September 2006, 12:40

Sorry

Sorry KingFresh,

sehe gerade, die Sache Daum gegen Heynkes war vor Deiner Zeit :D

Trainer Bayern: Jupp Heynckes (vom 1. Juli 1987 bis 8. Oktober 1991)
Haste in der Wiege wahrscheinlich nichts davon mitbekommen.

Bis heute Abend ...

DD


Wer immer fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, hat nie saubere Unterhosen!

37

Mittwoch, 20. September 2006, 13:17

das passt jetzt nicht wirklich zum thema aber zur überschrift des threads...

war eben auf der offiziellen konami seite...

pes 6 wird auf 360 nur mit 1-2 spielern online möglich sein,also alles wie gehabt..die ps2 version läuft mit 2-8 spielern online besitzt dieselbe engine wie die komende pc version und man kann auch gegen pc spieler zocken...

da bringt MS die 4 monatige next gen exclusivität relativ wenig,wenn das wichtigste feature nicht dabei ist....und sony lacht sichn ast...sollte sich das nicht ändern,wovon ich ausgehe,werd ich die 360 version wohl boykottieren und mir nen billige ps2 zulegen....

langsam wirds mir zu doof...bei fifa isses ja ähnlich nur 7 ligen auf der 360...und die fehlenden darf man sich dann bestimmt nach und nach für teures geld vom marketplace laden

38

Mittwoch, 20. September 2006, 14:14

@SoulRise

das war nicht gegen dich, sondern vielmehr gegen geridane,
der mir ans Herz gelegt hat die Liga zu verlassen, weil ich mal einen verbesserungsvorschlag hab...
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

39

Mittwoch, 20. September 2006, 15:34

Zitat

Original von KingFresh123
@SoulRise
das war nicht gegen dich, sondern vielmehr gegen geridane,
der mir ans Herz gelegt hat die Liga zu verlassen, weil ich mal einen verbesserungsvorschlag hab...


Hey, Geridane ist ein Supertyp! Er hat kann halt nur kein Fußball spielen 8)

(ps: Wann machen wir unser Match?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten