Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 16. November 2005, 00:42

von mir gibt's aufgrund der "heil reznor"-signatur direkt die nächste. sowas brauchen wir hier nicht!

182

Mittwoch, 16. November 2005, 08:04

Bitte mal wieder zum Thema zurückkommen, alles ander per PN klären und zum spammen die dafür vorgesehenen Threads nutzen, danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

183

Mittwoch, 16. November 2005, 13:04

Zitat

Original von SoulRISE
Bitte mal wieder zum Thema zurückkommen, alles ander per PN klären und zum spammen die dafür vorgesehenen Threads nutzen, danke.


Hab ich was versäumt???

Nein im Ernst - Rammstein macht ganz brauchbare Musik - habe sogar das Mutteralbum zuhause - nur die Leni Riefenstahl Ästethik mancher Videos ist nicht so ganz meines - aber jeder wie er will.

Ich für meinen Teil als alter Hippie stehe eher auf Pink Floyd, Fleetwood Mack oder Ten Years After. Wie bereits schon im Favorit Song Threat geschrieben, ist für mich persönlich "Dark Side Of The Moon" eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Album im Bereich der U-Musik überhaupt. Die Namen Gilmour, Mason, Wright und Waters aber auch Allan Parsons - der die Technik betreute, stiegen mit diesem Album in den Olymp der Musikgeschichte auf.

Was die Jungs da 73 auf die Beine gestellt haben ist genial und der Ohrwurm Money ist ja sowieso jedem ein Begriff (wobei das nicht meine Lieblingsnummer ist)
Alleine die erste Nummer Speak to Me, der Beginn mit dem Herzschlag lässt mir jedesmal die Gänsehaut aufsteigen. Die Experimente mit Loops, schnell und langsam tickenden Uhren, willkürlich aufgenommenen Zitaten, z.B. "I've been mad for fuckingyears" welches vom Roadmanager Chris Adamson stammt, sind Details und Techniken welche von anderen Künstlern vor allem im HipHop und später im Techno/Trance/Jungle usw erst 20 Jahre später mit der Einführung der Sampletechniken wiedererweckt wurden. Da schwirrt ein Helicopter (übrigens durch einen VCS3 Synth generiert) durch die Luft, da werden nachfolgende Cuts der LP (Money) zitiert - einfach zum Niederknien das ganze.
Es gibt in diesem Album keine einzige schwächelnde Nummer, es ist kompakt aber auch abgehoben und verspielt - nicht umsonst war dieses Album 724 Wochen in den Top 200 der US Charts - erst 1988 also 14 Jahre nach der Aufnahme in die Charts flog das Album raus.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (16. November 2005, 13:07)


184

Mittwoch, 16. November 2005, 23:56

Puh Pez aufgrund deiner Begeisterung muss ich das jetztmal unbedingt probehören!

Thx
[GC2]Ravachol[/GC2]

185

Donnerstag, 17. November 2005, 19:21

Hab mir jetzt mal spontan El Cielo von Dredg geholt.

Hab vorher erst ein paar Lieder gehört, und bin jetzt am Album durchhören.
Scheint ganz schön zu sein, wobei nicht ganz der Hammer. Aber ausführlicher schreib ich vielleicht demnächst was, wird dann grad reineditiert.
Wir schaffen das!

186

Freitag, 18. November 2005, 14:51




System of a Down... Das 2. Album, dass Mezmerise und Hypnotize miteinander verbindet. Ziemlich abwechslungsreich (soweit man das nach einmal hören sagen kann)

Natürlich auch eine Spur geisteskrank, aber daran hat man sich ja schon gewöhnt ;)

Auf jeden Fall sollte man es sich mal anhören. Aber SOAD ist halt auchnicht jedermanns Sache, aber dem typischen Metalfan sollte es eigentlich gefallen.

187

Freitag, 18. November 2005, 15:20

Das beste Album 2005 war definitif American Idiot von Green Day
Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 19. November 2005, 15:53

so es ist soweit ich habe RAMMSTEINS ROSENROT.
(und jetzt bitte kein ärger mache ,es wurde bereits zu heuf geschrieben wie das album ist;wenns unbedingt sein muss da schreib ich auch noch was aber für nötig halte ich es nicht)

OK.:ih finde das dass teil sehr gelungen ist."benzin" finde ich sehr nervend das lied ist mir zu langweilig und konvensionell.
geil find ich von der thematik "spring".
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. November 2005, 16:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 19. November 2005, 15:59

..ja aber, wenn Du's kaufst, dann kannst Du hier auch sagen, wie Du's findest?

(weil die, die darüber geschrieben hatten mehr auf Wildecker Herzbuben oder so ähnlich stehen...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:58

hab mir letzte woche:staatsfeind nr.1 von bushido gekauft
sehr gut.
die collsten songs sind:
-Waffendealer
-Der Sandmann
-Untergrund
-Hymne der Straße
-Augenblick
-Endgegner
-Stimme der Nation
-Staatsfeind nr.1
-Harter Brocken
-Bösewicht
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

191

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:06

Sean Paul macht meiner Meinung nach die besten Alben.
Das Album mit dem er berühmt geworden ist kennt ihr sicher alle:
Dutty Rock 8o
Es ist eines der besten Alben überhaupt.
Aber mit seinem zweiten Album hat er dann mein absolutes Lieblingsalbum erschaffen:
The Trinity:laola:
The best LP ever :)
Werder for Meister

192

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:58

Top Shots this week:

DJ Muggs vs. GZA - Grandmasters

Wer Genius, DJ Muggs (Cypress Hill) oder alle beide mag, sollte sich dieses Album nicht entgehen lassen. Die entspannende Stimme und die hochstehenden Reime von GZA und die Beats von Muggs, da kann nichts schief gehen.

Supastition - Chain Letters

Supastition erinnert manchmal ein wenig an Little Brother. Vor allem die Beats an 9th Wonder.
--- you want sexy? I give you sexy ---

193

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:40

Beim Weihnachtsgeschenkeinkauf bin auf folgenden Knaller gestossen:

Notorious B.I.G. - DUETS the final chapter

Für mich ein noch zu vereinbarender Kompromiss zwischen Rap und Pop. Wer Notorious und pompöse Beats mag, sollte da mal reinhören.
--- you want sexy? I give you sexy ---

194

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:36

Inspiriert durch die Songs auf der 360-Festplatte und natürlich, weil "13 Ways to bleed on Stage" ein geiles Album war:



und



Hoffe, Amazon braucht nicht so lange.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 26. Dezember 2005, 12:55

Zitat

Original von SimooZ
Beim Weihnachtsgeschenkeinkauf bin auf folgenden Knaller gestossen:

Notorious B.I.G. - DUETS the final chapter

Für mich ein noch zu vereinbarender Kompromiss zwischen Rap und Pop. Wer Notorious und pompöse Beats mag, sollte da mal reinhören.


hol ich mir vllt auch.ich hab ja nen gutschein für den örtlichen laden und von da her passt das schon.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

196

Montag, 26. Dezember 2005, 18:49

Ich hab jetzt das alte Album von Azad, Leben. Auf dem Album merkt man noch etwas mehr das er einen asiatischen Urspung hat. Und der 9 Minuten lange Disstrack gegen Samy Deluxe is geil. Zum Schluss macht da noch Kool Savas mit. 8o

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 26. Dezember 2005, 20:11

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab jetzt das alte Album von Azad, Leben. Auf dem Album merkt man noch etwas mehr das er einen asiatischen Urspung hat. Und der 9 Minuten lange Disstrack gegen Samy Deluxe is geil. Zum Schluss macht da noch Kool Savas mit. 8o


ich habe jetzt mal bei amazon reingehört.phatt.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

198

Montag, 26. Dezember 2005, 20:43

phatt:? ?(

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 26. Dezember 2005, 20:48

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
phatt:? ?(


gangsta slang!

phatt=fett!
hab ich auch erst letzte woche gelernt darum der anwendungsversuch. :smokin: :drink:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

200

Montag, 26. Dezember 2005, 20:57

Ah, danke. Das muss ich jetzt auch mal gleich anwenden. Das Album ist halt phatt. Und erstaunlich das du es auch magst. Es gibt nicht viele die Azad mögen.

Batman!

Thema bewerten