Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 20. Mai 2006, 17:29

Das Clueso Album ist heute endlich angekommen. Nicht besser als das letzte aber sehr nett :)

302

Samstag, 24. Juni 2006, 16:12

Seit heute mit dabei:
Depeche Mode - Playing the Angel


Habe es bisher nur einmal durchgehört, bin aber durchweg begeistert. Absolut mein Geschmack. Viel Synthi, viel Maschinensound. Ist mir vorher bei Depeche Mode nie so aufgefallen. Die Platte könnte ja glatt als Industrialpop durchgehen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 24. Juni 2006, 17:06

Hab's mir zwar schon mal ausgeliehen und auf Xbox360 Kopiert,aber heute hab ich es endlich selbst,den Anfang....
(Ist aus dem Jahr 1997,und somit das Älteste Album was ich Besitzte(Da war ich 5))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

304

Montag, 26. Juni 2006, 10:39

Zitat

Original von Reznor
Habe es bisher nur einmal durchgehört, bin aber durchweg begeistert. Absolut mein Geschmack. Viel Synthi, viel Maschinensound. Ist mir vorher bei Depeche Mode nie so aufgefallen. Die Platte könnte ja glatt als Industrialpop durchgehen.


Kennst Du die Ultra? Ist meiner Meinung nach das gelungenste Album der Band.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 26. Juni 2006, 13:32

Azad -- Game Over 8)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

306

Montag, 26. Juni 2006, 13:48

Mehr hätte ich mir dazu wohl eh nicht durchgelesen.


@Soul: kenne wahrscheinlich den ein oder anderen Song, aber nicht das ganze Album. Exciter kenne ich jedoch auch und auch das gefällt mir gut.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 26. Juni 2006, 20:08

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Habe es bisher nur einmal durchgehört, bin aber durchweg begeistert. Absolut mein Geschmack. Viel Synthi, viel Maschinensound. Ist mir vorher bei Depeche Mode nie so aufgefallen. Die Platte könnte ja glatt als Industrialpop durchgehen.


Kennst Du die Ultra? Ist meiner Meinung nach das gelungenste Album der Band.


Und genau das Album (und Exciter) fand ich ziemlich durchwachsen.
Ultra hat zwar echt hammergeile Stücke wie home, only when I lose myself, Useless und vor allem It's no good, aber den Rest fand ich net so berauschend.
Komischerweise hlre ich am häufigsten Songs of faith and devotion. Zwar nciht unbedingt das typischste Album (und auch nciht das beste) aber das höre ich immer wieder gern wenn ich düster drauf bin.

Die besten Alben kamen meiner Meinung nach zwischen Black Celebration und Violator.


Zu Playing the angel:
Seit faith and devotion das beste Album. Habe ich mich zwar erst mal reinhören müssen, aber mittlerweile gefällts mir bei jedem mal besser.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

308

Montag, 26. Juni 2006, 20:58

Zitat

Original von Calahan
Und genau das Album (und Exciter) fand ich ziemlich durchwachsen.
Ultra hat zwar echt hammergeile Stücke wie home, only when I lose myself, Useless und vor allem It's no good, aber den Rest fand ich net so berauschend.
Komischerweise hlre ich am häufigsten Songs of faith and devotion. Zwar nciht unbedingt das typischste Album (und auch nciht das beste) aber das höre ich immer wieder gern wenn ich düster drauf bin.
Die besten Alben kamen meiner Meinung nach zwischen Black Celebration und Violator.


Ich werde mir das aktuelle Album mal ausleihen, wenn Ihr so begeistert davon seid. Exciter war mein letztes Album von den Jungs, das war eher dürftig, wie ich finde.

Songs of Faith and Devotion ist auch klasse, vor allem "Walking in my Shoes", würde ich neben "Enjoy the Silence" als meinen Lieblingssong von DM bezeichnen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 26. Juni 2006, 22:02

uff.. bei mir ists sschwer Lieblingssongs von Mode zu finden... aber ich versuchs

1: never let me down again
2: enjoy the silence
3: stripped (wie geschockt war ich als ich gestern SCOOTER dieses Lied performen sehen habe)
4: in your room
5: strangelove

ab Platz 3 ändert sich das aber immer wieder mal bei mir.

Aber cih muss dir recht geben soul... exciter war bis auf Dream on und I feel loved eine Enttäuschung.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

310

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:23

Zitat

Original von Calahan
3: stripped (wie geschockt war ich als ich gestern SCOOTER dieses Lied performen sehen habe)


Die Version von Rammstein ist auch nicht zu verachten :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:08

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
3: stripped (wie geschockt war ich als ich gestern SCOOTER dieses Lied performen sehen habe)


Die Version von Rammstein ist auch nicht zu verachten :biglaugh:

also wenn man mal von diesem schrecklichen Akzent vom Lindemann absieht fand ich eigentlich das die Rammstein-Version ne ganz akzeptable Metal-Version von stripped war.

Ich habe gestern abend auf MTV noch "Enjoy the silence" von lacuna Coil gecovert gehört... herbe Enttäuschung.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

312

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:16

Lacuna Coil ist aber auch ohne Cover nicht so mein Ding. Die schlimmste Verunstaltung ist aber diese Tranceversion von Enjoy the Silence.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

313

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:28

Stimmt allerdings... obwohl jan Wayne auch mal stripped gecovert hatte in einer "Kindergarten-Trance-Version"... gaaaaaanz bitter
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

314

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:00

Ich höre mir gerade "Songs of Faith and Devotion" an.
Nicht ganz mein Fall aber mit "I feel you" "Walking in My Shoes" "Mercy in You" und vor allem "Rush" sind da schon ein paar Songs drauf, die ich stark finde.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

315

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:16

Mein neustes Album ist Bullet for My Valentine:The Poison.Kein Bock das Cover zu googln.Wer ab und zu mal Viva oder MTV guckt kennt die ja sicher.Is son bisschen Slayer mit Slipknot,Iron Maiden und Metallica.Eigentlich also gar nich soooo mein Ding.Aber trotzdem cooles Album.Bester Song:The End und Tears don't Fall
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 2. August 2006, 22:55

Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurueck

so der Titel seines neuen Albums das am 1.9. erscheint. Mit diesem Album will Bushido back to the roots und nochmal zeigen das er der entertainer nr.1 ist.

Hier die Tracklist:

01. Intro
02. Universal Soldier
03. Weißt Du?
04. Alphatier
05. Sonnenbank Flavour
06. Kurt Cobain
07. Wenn ein Gangster weint
08. Ich schlafe ein
09. Hast Du was bist Du was
10. Goldrapper
11. September
12. Bloodsport
13. Knight Rider
14. Dealer vom Block
15. Bravo Cover
16. Ich regele das
17. Kickboxer
18. Blaues Licht
19. Janine
20. Kein Fenster
21. Von der Skyline zum Bordstein zurück
22. Outro

Wie ihr seht beinhaltet das Album KEIN EINZIGES FEATURE

Nachdem sich einige Wochen in Sachen Bushido nicht besonders viel Neues ergeben hat, scheint das Sommerloch, welches Bushido tagtäglich mit Kingsize im ersgutesstudio verbracht hatte, um intensiv an den entstandenen Songs zu feilen, nun endlich überstanden. Derzeit befindet sich das neuste Album des Staatsfeinds Nr.1 in den Emil Berliner Mastering-Studios, wo dem 22-Track starken Meisterwerk sein letzter Glanz verliehen wird. Außerdem war Bushido in der letzten Woche zusammen mit seinem Fotografen unterwegs, um Fotos für das Artwork des bald erscheinenden Albums zu schießen.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

317

Donnerstag, 3. August 2006, 10:22

woas? davon hab ich ja gar nix mitbekommen....dange ZZ°Splinx :thumb:
:manchert:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 3. August 2006, 19:38

Morgen kommt Christ Illusion von Slayer!! :biglaugh::pray: :drink: :jump: :laola:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

319

Donnerstag, 3. August 2006, 20:45

Der Titel von Bushidos Album ist sogeil :smeissweg:

Aber das Album werd ich mir mal wieder richtig anhören, Staatsfeind hab ich nur so überflogen.

Batman!

320

Freitag, 4. August 2006, 14:49

Neustes Album:


Eagles of Death Metal - Death by Sexy

Die EoDM führen ihren Stil konsequent weiter. Einschlägige Melodien, rockende Gitarren, sexy Riffs und die unnachahmliche hohe Tonlage von Sänger J Devil Huge. Die neue Platte präsentiert uns wieder interessante Lovesongs mit sehr amüsanten Texten.
Songs mit Hitfaktor:

I want You so Hard
Cherry Cola
Chase The Devil

Alles in Allem eine tolle Platte.

Thema bewerten