Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 24. April 2007, 10:03



Auf Samys Mixtapes machten die drei Jungs von Deluxe Records einen sehr guten Eindruck. Anständiger Flow, hervorragende Skills, halbwegs brauchbare Texte.

Ihr Debutalbum kommt an die hohe Qualität ihrer Mixtape- und Gastauftritte leider nicht ganz ran, die Beats pumpen zu oft in gähnendem Midtempo und die Texte könnte man durch die Bank als belanglos bezeichnen. Sicher eine gute Produktion, aber halt auch nicht das erhoffte Hammeralbum.

Note: 3+

Bei Mzee kann man sich einen exklusiven Track runterladen, der meiner Meinung nach absolut überzeugen kann und mich hoffen lässt, dass Eddy, Neo und Dashenn auf ihrem nächsten Longplayer mal die Sau rauslassen:
http://www.mzee.com/media/archiv/thema/6…Exclusives.html



Mixtape aus München? Ja, habe ich mir gekauft, da Ali A$ von Samy mit an Board geholt wurde und auf dem Track "Deluxe" voll und ganz überzeugen kann. Leider bedient die Scheibe durchweg nur gängige Rapklischees und von Ali A$ krassem Flow ist nur ansatzweise was zu hören.
Talent ist bei den meisten Jungs schon da, nur nutzen sie es halt nur zur niveau- und hirnlosen Selbstbeweihräucherung.

Note: 5
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

382

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:14

RE: Der Musikalben-Thread

Gameover von Azad

383

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:38

das hier sollte sich jeder mal anhören der auf dimmu borgir / soilwork und metal mit frauengsang steht

www.xdeadlockx.com
Lass das mal den Papa machen!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:37

Das neue Six Feet Under Album Commandment!



Ein absolutes muss für jeden sfu Fan!


385

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:52

Ensiferum - Victory Songs


Nachdem eher unspektakulären EP ''Dragonheads'' hat mich ihr neues Album sehr überascht. Ist schon seit ein paar Wochen erhältlich, die ersten 2 Alben gefallen mir aber schon viel besser, was wahrscheinlich auch damit zu tun hat dass Jari ja nicht mehr dabei ist. Dafür freue mich umsomehr auf das neue Wintersun Album, welches ja doch leider erst 2008 erscheinen wird.

386

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:47

am samstag gekauft und mitterweile für absolut super empfunden :




















:pray:
Lass das mal den Papa machen!

387

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:01

1.Madsen-Goodbye Logik
2.Bushido-King of Kingz
3.SIDO-Ich
4.Baba Saad-Das Leben ist Saad
5.Die Toten Hosen-Im Auftrag des Herrn
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

388

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:33

So das ist mein neuster Erwerb:



Es beinhaltet 22 Tracks, von denen 19 Super gelungen sind, die anderen sind halt Skits...
Besonders ans Herz leg ich euch folgende Lieder: Herz eines Löwen einfach nur ein geiler Song
Gelungen bis zum geht nicht mehr!
Anzumerken ist auch, kein song ist wie der
andere und es geht in keine Richtung sein Album!
In dem Titeltrack Verbrannte Erde redet er über sein leben seine Geburt wie er nach Deutschland kam.
Rho, Rho ist auch geiler Song der allerdings in Richtung battelrap geht.
Folgende features sind zu vermerken:
Kool Savas, Snaga & Pilath, Amar, Moe Mitchell, Caput, Zyankali, Bashar, Brenna & Desasta, Too Strong & Laki.
Es liegt ein Booklet mit den allen Texten bei.
Einfach mal reinhören. (Ach als nicht HipHopper ;))
Ich geb dem Album 10 von 10 wohlverdienten Punkten.
Ach ja und als Rap-Fan muss man Zuschlagen!!! Viel Spaß

MfG Tadakatsu

389

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:03

@ T.Striker:
Hört sich die LP wie "Takeover" von "Optik Army" an?
Oder mit welcher LP könnte man es sonst vergleichen?
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

390

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:04



Mein neuster Erwerb

391

Montag, 14. Mai 2007, 16:41

@PoisonAggroGirl: Mit Ercandize´s Ear to The Street 1 & 2 könnte man es vergleichen und mit dem Takeover natürlich auch ;) wie gesagt einfach mal reinhören! Dürfte dir gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (14. Mai 2007, 16:42)


392

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von Tadakatsu_Striker
@PoisonAggroGirl: Mit Ercandize´s Ear to The Street 1 & 2 könnte man es vergleichen und mit dem Takeover natürlich auch ;) wie gesagt einfach mal reinhören! Dürfte dir gefallen.


Yo,danke werde es mir ma reinziehen :biglaugh:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:59

Linkin Park - Minutes To Midnight

the past is only the future with the lights on.

394

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:47

Zitat

Original von PoisonAggroGirl

Zitat

Original von Tadakatsu_Striker
@PoisonAggroGirl: Mit Ercandize´s Ear to The Street 1 & 2 könnte man es vergleichen und mit dem Takeover natürlich auch ;) wie gesagt einfach mal reinhören! Dürfte dir gefallen.


Yo,danke werde es mir ma reinziehen :biglaugh:


np ;) ^^

395

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:00

vor kurzem habe ich mir das album reingezogen, stammt aus 1979 und ist herrlicher ElectroPop, sozusagen etwas wie der vorreiter der NIN, der ja auch den song "Metal"von diesem album gecovert hat.
Song wie "Cars"dürfte bei so manchem ein "Aha das Lied kenn ich doch" effekt auslösen.

wirklich sehr empfehlenswert.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (23. Mai 2007, 10:07)


396

Freitag, 25. Mai 2007, 13:40

4.9.0. - Die frühen Jahre

15 Songs Nichts für softi-rapper. is richtig krasses zeug aber jeder richtige hardvore-rap-fan sollte mal reinhörn. u.a. dabei Die Freidhof Chiller, Sido, B-Tight, Rymin Simon, Phantom u.v.m.

397

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:42

DEutschlands bester is zurück:


// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

398

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:50

Bizzy Montana - Mukke aus der Unterschicht



kommt morgen raus und ich freu mich wie en schnitzel :laola:
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (7. Juni 2007, 13:50)


399

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:34

Pain - Psalms Of Extinction
"I can't believe we said no to free beer!"

400

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:46

Dream Theater - Systematic Chaos (Special Ed.)


Kamelot - Ghost Opera (Lim. Ed)

Thema bewerten