Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 6. November 2007, 04:58

Werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall mal genauer reinhören, wenn ich vom neuen The Dillenger Escape Plan Album "Ire Works" wegkomme.

462

Dienstag, 6. November 2007, 14:00

allen Metalheads sei folgendes empfohlen:



Alchemist-Tripsis

von vorne bis hinten ein geiles brett, psychedelisch, also melodiös.

REVIEW:
http://www.brighteyes.de/baseportal/CDs/…detail&Id==9612

Reinhören:
http://www.myspace.com/alchemistau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 14:07)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

463

Dienstag, 6. November 2007, 19:50

Kann ich nur weiterempfehlen


Edit: Für alle die den Bandnamen nicht lesen können :laugh:
30 seconds to mars a beautiful lie
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (6. November 2007, 19:52)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 8. November 2007, 22:33



:) Definitiv besser als 'We don't need to whisper' ... aber mir sind doch zu wenig Top-Tracks drauf.
the past is only the future with the lights on.

465

Freitag, 9. November 2007, 00:39

Zitat

Original von kasei
Saul Williams - The Inevitable Rise and Liberation of NiggyTardust




Zitat


My Dearest Friends and Fans,

It is my greatest honor to present to you The Inevitable Rise and Liberation of NiggyTardust!,
my new album produced by Trent Reznor and mixed by Alan Moulder. The wall of sound that we've created is tagged with such graffiti that a passerby would seek out doors and ways to ENTER. Once inside a world defined by dreams come true they'd find aligned with the simplest act of sharing what we treasure. Most people aren't aware of the world of art and commerce where exploitation strips each artist down to nigger. Each label, like apartheid, multiplies us by our divide and whips us 'til we conform to lesser figures. What falls between the cracks is a pile of records stacked to the heights of talents hidden from the sun. Yet the energy they put into popularizing smut makes a star of a shiny polished gun. The ballot or the bullet for Mohawk or the mullet is a choice between new times and dying days. And the only way to choose is to jump ship from old truths and trust dolphins as we swim through changing ways. The ways of middlemen proves to be just a passing trend. We need no priests to talk to God. No phone to call her. And when you click the link below, i think it fair that you should know that your purchase will make middlemen much poorer...

NiggyTardust!

love,

Saul


Ich bin kein Fan von HipHop und hör Trent Reznor / NIN nur ab und zu aber bei Niggy Tardust zeigt Reznor mal wieder wie genial er is. Saul Williams is sicherlich auch einiges zuzurechnen, aber Genres so gut und passend zusammen gemixt is echt geil.
Wenn man Niggy Tardust zu HipHop zählt is das absofort mein Lieblings HipHop Album.

Bei dem Album hab bin ich echt am überlegen es nochmal runterzuladen und 5$ zu bezahlen denn da bekommt man auch was für sein Geld. Man bekommt übrigens auch einiges ohne zu bezahlen.
Auf http://niggytardust.com/ kann man das Kkomplette Album als 192 Kbit/s MP3 + BookletPDF komplette kostenlos und frei runterladen.

Probehören rate ich jedem gegebenenfalls wieder löschen oder die Künstler unterstützen und bischen was zahlen.


JAWOHL, SCHLICHTEG EIN MEISTERWERK, UND ICH HéR AUCH NICHT GRAD GERN HIP HOP, ABER MAN ERKENNT GANZ KLAR WER DA MITGEMISCHT HAT, HERRLICH !!!
Nothing Can Stop Me Now

466

Sonntag, 11. November 2007, 14:53

Habe das Saul Williams Album nun auch ein paar mal gehört. Das ist wirklich großartig. Mir sind viele Samples von The Fragile aufgefallen. Die mischung passt einfach super. Ein wirklich einzigartiges Hiphopalbum.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

467

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:36

Darude - Label This!

Absolut Hammer wenn man auf Electronic/Trance steht :)


469

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:53

@raikonenfan
Wäre cool wenn Du die Bilder kleiner machen würdest^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

470

Montag, 10. Dezember 2007, 04:47

Zitat

Original von Faustschlag
@raikonenfan
Wäre cool wenn Du die Bilder kleiner machen würdest^^



:mod1:


:biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:17



http://www.foxborohottubs.com/

Kostenlose 6-Song EP. Foxboro Hot Tubs ist ein Sideproject von Greenday und ist mehr mit 60er Jahre Garagen-Rock zu vergleichen - sehr cool :) Einfach mal reinhören, kost' ja nix.
the past is only the future with the lights on.

472

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:27



Kriege ich morgen als Weihnachtsgeschenk und ein T-shirt von CoB *g*

473

Montag, 24. Dezember 2007, 00:23

oh noes. x)
Dread-Rat.

474

Montag, 24. Dezember 2007, 00:28

Wäre schön hier ein wenig was zum lesen zu haben. Was haben wir davon Albencovers anzuschauen?

475

Montag, 24. Dezember 2007, 23:21

Was soll man dazu sagen:
Die besten Keyboards-Gitarren Battles die man eigentlichen hören. Texte über den Hass usw. Einfach nur geil!

476

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:27

ich brauch n' neues rise against album whaaaaaaaaaa

weiss jemand wann man mit einem neuen album rechnen kann?!
bin über jede info dankbar....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

477

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:48

SKY EATS AIRPLANE - Everything Perfect On The Wrong Way



( Das obrige Cover ist nicht auf dem Re-realease enthalten )

Vor knapp einem Jahr erschien die Debüt CD der Midi-Corler von Sky Eats Airplane, jetzt ist die CD in den USA erneut über East West/Tragic Hero Records erschienen. im schniecken Digi-Pack, mit den kompletten Texten auf der Innenseite. Musikalisch kann man SEA zwischen Bands wie Drop Dead, Gorgeous und derben, Breakdown-lastigem, Metalcore einordnen. Zwischendurch gibt es aber auch eine Ballade ("She is a glitch"), wo die Band auch ihre emotionalere Seite darstellt. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen bestand die Band aus nur einem Gitarristen, einem Sänger und einem MacBook. Nachdem die Band nun einen neuen Sänger hat, gibt es nun auch eine voll Band besetztung.



[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

478

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:52

Sky Eats Airplane habe ich das erste mal über Mypace gehört, als sie noch zu zweit waren. Hat sich durch die Um- und Vollbesetzung musikalisch viel verändert?

479

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:57

Teilweise. Die Musik kling jetzt eben "organischer". Trotzdem gibt es immer noch geniale Midi-Momente. Vielleicht hörst du dir einmal "Photograpical Memory", oder "The Artefact" an, klingen schon anders als diese CD.
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

480

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:59

Danke... werde ich mir mal zu Gemüte führen. Achja und willkommen im Forum. Sind ja deine ersten Beiträge fällt mir gerade auf.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten