Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 28. Mai 2005, 09:57

die jungs gibts aber auch schon n weilchen.
kennst du eigentlich Olli Banjo? Na ja, reagierst du wahrscheinlich eher allergisch drauf, wegen motherfucker, bla bla, kram, hehe, aber der typ ist einfach nru wititzig anzuhören, solltest du dir mal antun!!!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 28. Mai 2005, 19:52

Zitat

Original von Reznor
Geht das neue SOAD wieder in Richtung Toxicity? Ich freu mich schon sehr sie live zu sehen.

Freu dich nicht zu früh, das neue Album ist das kürzeste, softeste und schlechteste SOAD-Album. Trotzdem ist es SOAD und deshalb auch gut.
IMO.
SoulRISE ist der Größte

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 2. Juni 2005, 05:08

Gut das ihr auch was von musik versteht ich mus sagen dieses Forum ist sehr
LOBENSWERT:respekt:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (2. Juni 2005, 05:09)


44

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:17

Zitat

Original von Yuri
Gut das ihr auch was von musik versteht ich mus sagen dieses Forum ist sehr
LOBENSWERT:respekt:


was hörst du den für Musik?????
Und was sind zur Zeit deine Lieblingsalben????

Ich sach bei mir nur Sytem.......
IchSeheToteMenschen!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 11. Juni 2005, 18:42


Ganz neu... :]
SoulRISE ist der Größte

46

Samstag, 11. Juni 2005, 19:05

Um mal vom rockigen wegzukommen, hier mein aktueller Liebling:
Sony may Cry

47

Samstag, 11. Juni 2005, 19:56

Freu mich schon wahnsinnig auf Montag:


:D

Und das neue Album von Coldplay ist seit kurzem auch in meinem Besitz. ;)

48

Samstag, 11. Juni 2005, 20:12

Und ich freu mich schon auf Shizogenie.
Die sollte man auch gehört haben:



// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

49

Samstag, 11. Juni 2005, 22:08

Das neue Foo Fighters kann man auch bei myspace durchhören, die Scheibe werd ich mir früher oder später auch holen.

Zu meiner Schande hab ich von Dream Theater noch nicht einen Song gehört, das sollte ich vielleicht mal ändern.
FuckingGreatestHits

50

Sonntag, 12. Juni 2005, 09:14

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Zu meiner Schande hab ich von Dream Theater noch nicht einen Song gehört, das sollte ich vielleicht mal ändern.


Geht mir genauso, obwohl ich ein Album von denen habe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:05

Zitat

Original von SoulRISE
Geht mir genauso, obwohl ich ein Album von denen habe

Sauerei.
SoulRISE ist der Größte

52

Montag, 13. Juni 2005, 15:42

Ich leg euch auch mal The Forgotten Tales von Blind Guardian ans Herz.
Die meisten Songs sind eher ruhig, einige geile Coverversionen drauf. Wenn amn sich diese CD n paar mal anhört, merkt man, wie's die Jungs drauf haben!
Wir schaffen das!

53

Montag, 13. Juni 2005, 16:24

Ich komme nochmal auf Audioslave zurück. Habe sie ja jetzt auf dem Hurricane live gesehen und war vollends begeistert... die haben einfach genial gespielt. Neben NIN und QOTSA für mich das musikalische Highlight. SOAD ist gut abgeflacht... ich habe sie mir nicht mal komplett angeschaut.

54

Montag, 13. Juni 2005, 17:36

iqgfnkpwengiowernioenwtiohneioptnha

Warn nicht Flogging Molly aufm Hurricane? Oder war das Southside.... Wenn ja, wie waren sie Reznor?
Wir schaffen das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Limpegg« (13. Juni 2005, 17:37)


55

Montag, 13. Juni 2005, 18:33

Sie waren da, aber ich habe sie mir nicht angeschaut. Ich hab Turbonegro, Nine Inch Nails, Rammstein, Beatsteaks, Audioslave, SOAD und Queens of the Stonage angeschaut. Turbonegro hätte man sich sparen können.

56

Montag, 13. Juni 2005, 20:47

ich claub turbonegro is nur was für kleinere clubs. find die platten ganz lustig aber open air oder in ner grossen halle kann ich mir die überhauptnicht vorstellen.

wie waren die beatsteaks drauf ? die gehen doch immer ganz gut ab

57

Montag, 13. Juni 2005, 21:27

Zitat

Original von kasei

wie waren die beatsteaks drauf ? die gehen doch immer ganz gut ab


Die Beatsteaks waren gut. Als Lokalmatadoren war die Stimmung im Publikum natürlich klasse... da war richtig Gedränge. Was die Qualität anbelangt, würde ich sagen: gehobenes Mittelmaß.

58

Montag, 18. Juli 2005, 01:11

Es ist mal wieder so weit... ich habe ein Album erstanden und möchte was dazu schreiben:

DEATH FROM ABOVE 1979 - YOU`RE A WOMAN, I`M A MACHINE



Vorweg etwas zur Band. Death From Above 1979, das sind die beiden Kanadier Sebastien Grainger und Jesse F. Keeler. Einer spielt Schlagzeug und singt, der andere spielt Bass und Synthie (er bedient ein Keyboard).
Diese Zusammensetzung lässt schon vermuten, dass es sich um eine eigenartige Truppe handelt. Bereits der erste Song lässt daran keinen Zweifel. Man wird quasi von aggressiven Basssoli überfallen, welche von massiven Drums begleitet werden. Komplettiert wird der Klang durch gut gesetzte Synthiesounds. Die Musik ist sehr druckvoll und was die beiden aus deren Instrumenten herausholen ist beeindruckend. Das Album ist rundum komplett , als herausragende Songs, also Anspieltipps, nenn ich mal "Romantic Rights", "Go Home, Get Down" und "Blood on Our Hands".

Auf www.deathfromabove1979.com kann man sich das Album komplett anhören, allerdings scheinen die da gerade Probleme zu haben, wenn es nicht geht also später nochmal versuchen.

59

Montag, 18. Juli 2005, 22:51

Meine letzten 3 Alben:


Ein Rap-Album, das auch Leuten, die nichts für diesen Stil übrig haben, anspielbar ist. Wunderschöne Beats von Dan the Automator. Anspieltips: 3030, Positive Contact, Things You Can do.


Ein empfehlenswertes Album mit schönen Beats. Jedoch nur für Rap-Liebhaber. Anspieltipps: Black Dawn, My Squad, This


Ein Zusammenschluss von Tragedy Khadafi (Juice Crew, Intelligent Hoodlum, CNN), Killah Priest (Sunz of Man, Wu-Tang Clan), Hell Razah (Sunz of Man, Wu-Tang affiliate) und Timbo King (Royal Ram, Wu-Tang affiliate, I AM). Ziemlich harter Rap. Nicht für jedermann. Anspieltipps: Dead Street Scrolls, The breath of life, The struggle
--- you want sexy? I give you sexy ---

60

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:55

Hab mir in letzter Zeit ziemlich viel Zeug vom Burnout 3 Soundtrack besorgt, unter anderem:


Thema bewerten