Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. September 2006, 12:18

World Series of Poker: Tournament of Champions

Auf Basis des erfolgreichsten Pokertitels des letzten Jahres und mit Unterstützung der Nummer 1 in der Welt des Poker erzählt World Series of Poker: Tournament of Champions eine Geschichte. Nehmt Platz neben Chris „Jesus“ Ferguson als sein Schützling, der zum professionellen Pokerspieler aufgebaut werden soll.

Zeigt in großartigen Partien gegen die besten Spieler der Welt, was ihr drauf habt, und macht euch den Weg ins Turnier der Champions frei. Dieses Turnier wird jedes Jahr im Rio Resort in Las Vegas veranstaltet. Teilnehmen darf man nur mit Einladung und der Sieger bekommt alles. Schafft ihr es an einen der Tische?

Besiegt mehr Pokerprofis als je zuvor, zum Beispiel Joseph Hachem, den 2006 World Series of Poker Main Event Champion und Jennifer Tilly, die für den Oscar nominierte Schauspielerin und Trägerin des World-Series-of-Poker-Armbands.

Besonders viel Beachtung sollte man diesem Auszug schenken:

Zitat

Zeigt euer Gesicht: Bringt euch mit der besonderen DigiMask-Technologie, die speziell für diesen Titel lizenziert wurde, ins Spiel ein. Benutzt die Xbox 360-Kamera, um euer Foto auf eure Spielfigur zu übertragen. Widersteht euer Pokerface dem Druck?


Erste Screenshots

Komplette Informationen zum Spiel

2

Dienstag, 19. September 2006, 12:42

Na also ich bin ja mal gespannt ob die "Gesichtserkennung" in der Praxis genau so gut funktioniert wie auf den Screenshots. Sieht ja schon krass aus das ganze :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Dienstag, 19. September 2006, 12:46

Bin nur mal gespannt wann das Spiel nun endlich rauskommt. Im Artikel steht ja gepl. 21.09.06 auf manchen Seiten steht sogar schon der 19.09.06 und auf der Activision Seite steht noch nichts wann es genau rauskommt.

4

Dienstag, 19. September 2006, 13:42

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Na also ich bin ja mal gespannt ob die "Gesichtserkennung" in der Praxis genau so gut funktioniert wie auf den Screenshots. Sieht ja schon krass aus das ganze :D


Da bin auch gespannt.
Benötigt man da unbedingt die Xbox 360-Kamera oder, wird ein normales Foto auch reichen.

5

Dienstag, 19. September 2006, 13:48

Zitat

Original von deejayepidemic
Bin nur mal gespannt wann das Spiel nun endlich rauskommt. Im Artikel steht ja gepl. 21.09.06 auf manchen Seiten steht sogar schon der 19.09.06 und auf der Activision Seite steht noch nichts wann es genau rauskommt.


Auf der Amazon Homepage steht folgendes: Dieser Artikel wird am 9. November 2006 erscheinen.
??????????

6

Dienstag, 19. September 2006, 16:13

Guten Tag

Poker. Wahrscheinlich nur Texas Hold'em oder?

Wenn ja, is das Spiel unnötig, da es nur Geld kostet und die KI wohl nicht besser ist als bei Texas Hold'em Poker.

MFG Goldenboss

7

Dienstag, 19. September 2006, 17:03

Zitat

Original von Goldenboss
Guten Tag

Poker. Wahrscheinlich nur Texas Hold'em oder?

Wenn ja, is das Spiel unnötig, da es nur Geld kostet und die KI wohl nicht besser ist als bei Texas Hold'em Poker.

MFG Goldenboss


das dürfte nicht nur Holdem sein! desweiteren wird die KI anders sein als beim arcarde spiel ^^, denn die ist auch nicht besser als die online spieler! hoffe ja mal das man um real money zocken kann damit echtes poker feeling aufkommt. dann noch die geile gesichtserkennung und fett ist das!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:52

schön wärs, aber ich bezweifle dass die das Spiel um richtiges Geld integrieren können bzw. dürfen, da damit bestimmt gegen irgendwelche Glücksspiel-Gesetze verstossen wird, bzw. die dann zu hohe Auflagen hätten..

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. April 2007, 17:20

Hallo

kann man eigentlich zwischendurch bei WSOP speichern und den Spielstand beim nächsten mal wieder laden? Mir fehlt manchmal die Zeit und Lust, etliche Stunden damit zu verbringen. Jedoch möchte ich nicht beim nächsten Start immer wieder den Tisch neu beginnen. ?(

10

Donnerstag, 19. April 2007, 17:43

speichert automatisch beim ordentlichen verlassen des spiels. aber nicht cheaten gell... ;)

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. April 2007, 11:10

ja, aber der der aktuelle Tisch wird nicht gespeichert. Wenn ich nun 2 Stunden gepokert habe und keine Lust mehr habe, am Tisch jedoch noch sechs Mitspieler sitzen, geht der Spielstand verloren - auch wenn ich das Spiel ordentlich beende. Ich möchte halt beim nächsten Start wieder dort weitermachen, wo ich aufgehört habe - als an dem gleichen Tisch mit den restlichen sechs Mitspielern :(

12

Mittwoch, 25. April 2007, 14:06

ich probiers heute abend schnell aus.

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. April 2007, 16:30

Danke! :]

14

Donnerstag, 26. April 2007, 15:58

sorry ein tag zu spät.

kontostand 1'896'450 - Casion4 - Turnier#4 - buy-in 10'000 - 2592 teilnehmer

ein paar runden gespielt - start - exit game - yes - im career menu zuunterst save career - yes - konsole aus und wieder ein.

kontostand neu 1'886'450 - beim dem turnier steht jetzt in progress -das gleiche turnier gestartet und am gleichen tisch platz genommen - einer fehlt - stack 15'650 - 2569 teilnehmer übrig.

klappt also.

gruss

terror

edit:// endlich wsop heads-up turnier gepackt! yes!! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (26. April 2007, 17:47)


15

Montag, 30. April 2007, 03:16

halli hallo.hab mal ne frage.spiel jetzt seit ca. 2 wochen poker auf meiner 360.ich komm nicht ganz dahinter wie das mit der rankliste ausschaut.wann steigt man auf und wann nicht?
habe schon viele spiele gewonnen doch ich komm einfach nicht höher als amateur mit 16 punkten.
danke euch

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 30. April 2007, 09:45

Ok, vielen Dank!

Thema bewerten